Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR 2 MP lounge geht nicht.
#1
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das sich die MP lounge zwar als Task öffnet, ich ihn aber nicht anklicken kann, ich weiß nicht wie lange das Problem schon besteht da ich sehr lange nicht mehr online gespielt habe, ich hoff ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus
Moritz
Antworten
#2
Laufen irgendwelche Programme im Hintergrund, die auf eine Eingabe/Handlung von Dir warten?
Ich kann mich dunkel daran erinnern, vor Jahren mal ein ähnliches Problem gehabt zu haben. Dabei hatte ich Photoshop offen und die Farbauswahl darin geöffnet. Irgendwie wurde dadurch das Verhalten mancher Programme unter Windows beeinträchtigt. Nachdem ich die Farbauswahl geschlossen hatte (Photoshop war weiterhin geöffnet) ging alles wieder problemlos.

Ach, und WR2 als solches läuft wunderbar? Oder gibt es mit dem normalen Start auch schon Probleme?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
WR 2 läuft super, ich hab nur Google chrome offen sonst wüsst ich von nicht.
Moritz
Antworten
#4
Ich habe ab und zu ein ähnliches Problem, das aber meist durch Warten lösbar ist. Vermutlich liegt das an den vielen Addons, denn während der Wartezeit höre ich deutliche Aktivität meiner Festplatte, die wohl auf die zahlreichen Addons zurückzuführen ist. Hast du mal einen Augenblick gewartet, oder hast du den Task sofort wieder geschlossen, als sich die Lounge nicht sofort starten lies?
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#5
Ich habe etwa 15 min gewartet, und in der Taskleiste und im Taskmanager unter "Anwendungen" und unter "Prozesse", aber ich kann nicht draufklicken, bzw. es wird nicht als Fenster geöffnet. Ich habe übrigens Windows 7 SP 1, 64bit.
Gruß Moritz. Wink
Antworten
#6
Sehr seltsam. Mal versucht mehrmals zu öffnen oder als Administrator zu starten?
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#7
Ich hab schon alles versucht was hier geschrieben wurde, ich bin gerade dabei den PC zu defragmentieren und dann schreib ich ob es was gebracht hat. Trotzdem danke Wink

Edit: Also das erste Fenster wo man den Namen eingeben muss, erscheint jetzt. Aber wenn ich dann auf OK klicke, schließt sich das Fenster, der Task jedoch bleibt erhalten.
Antworten
#8
Also hat wirklich keiner eine Idee, ich bin am verzweifeln. Ich hab schon alles versucht was mir einfällt, und danke für die bisherigen vorschläge.
Gruß Moritz Wink
Antworten
#9
Schon ein sehr ärgerlicher Zustand.
Hast Du mal WR2 komplett neu installiert, sämtliche Addons und sonstigen Modifikationen außen vor gelassen und das blanko Spiel im MP versucht zu starten?
Eventuell liegt irgendein Problem mit Addons oder Modifikationen im generellen vor?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
Eigentlich will ich eine Neuinstallation umgehen, da ich viele Addons und so weiter drin habe, und das eine heidenarbeit ist diese neu zu installieren.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muliplayer-Lounge funktioniert nicht Ruf98 5 3.288 16.01.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Ruf98
  ein großer teil der addon cars funktioniert nicht mehr Evolution-x4 3 2.843 24.08.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Evolution-x4
  WR2 Scenarien gehen nicht Norro 3 2.333 10.06.2012, 22:36
Letzter Beitrag: Norro
  Thrustmaster Ferrari 458 Italia wird von WR2 nicht erkannt thomas1998 10 9.348 03.06.2012, 15:04
Letzter Beitrag: zwirn
  Problem: Springen in BW-Scenarios geht nicht modall 4 2.929 28.02.2012, 10:15
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste