Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR 2 MP lounge geht nicht.
Wenigstens das Spiel mal woanders neu installieren, probieren ob es dann geht und anschließend entscheiden, ob sich die Arbeit lohnt, die Addons wieder reinzukopieren und aktivieren, solltest Du tun. Wenn Du Dich der Neuinstallation und einem Test ohne jede Art von Modifikation am Spiel verweigerst, werden weitere Tipps wohl eher sinnlos sein. Allein durch die schier endlosen Möglichkeiten, WR2 zu verändern, können sich entsprechende Fehler einschleichen.
Bevor jetzt endlos rumprobiert wird oder aus Faulheit eine schnelle Neuinstallation ignoriert wird, würde ich an Deiner Stelle ein sauberes unverändertes WR2 austesten. Wenn das auch nicht geht, muss es ein Problem mit Deinem Rechner, anderer Installierter Software oder ähnlichem sein. Doch nur so kann das herausgefunden werden. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Also das ding ist mein Bruder hat die gleichen Addons und Mods drin wie ich die aller gleichen. Bei ihm läuft der Multiplayer einwandfrei, er hat auch einen Windows 7 PC jedoch mit 32 bit.

Edit: Okeee es funktioniert das Problem war dass das Fenster nur außerhalb vom Desktop war Wink
Danke für die Lösungsvorschläge.
Antworten
Das leigt sicherlich nicht daran ich spiel es auf mit &4 Bit installiere es doch einfach mal neu kannst doch vorher alle ordner kopieren Wink
[Bild: kevin11o7v34gaqt.png]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muliplayer-Lounge funktioniert nicht Ruf98 5 3.291 16.01.2013, 19:31
Letzter Beitrag: Ruf98
  ein großer teil der addon cars funktioniert nicht mehr Evolution-x4 3 2.845 24.08.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Evolution-x4
  WR2 Scenarien gehen nicht Norro 3 2.333 10.06.2012, 22:36
Letzter Beitrag: Norro
  Thrustmaster Ferrari 458 Italia wird von WR2 nicht erkannt thomas1998 10 9.353 03.06.2012, 15:04
Letzter Beitrag: zwirn
  Problem: Springen in BW-Scenarios geht nicht modall 4 2.930 28.02.2012, 10:15
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste