Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsames Problem mit Addonszenarien
#1
Hat sich erledigt, Profil war zerschossen, hab ein neues angelegt und gut ist. Entschuldigt den Spam. Close pls.
Hallo zusammen,

wie der Threadtitel vermuten lässt, habe ich ein Problem mit bestimmten Addonszenarien.
Aufgrund diesem kann ich eine Strecke nicht kaufen, es zieht mir die Speedbucks ab, doch wird die Strecke nicht freigeschaltet. Obgelich das Problem mittels WR2Manager und "Buy all tracks" gelöst wäre, möchte ich auch mal WR2 spielen, ohne vorher 2552 mal "AMEX" einzuhacken oder ebengenannte Option zu aktivieren.
Anbei ein Screenshot, das kann nicht gesund aussehen.
[Bild: wtfkqpd1.jpg]
Die betroffenen Szenarios sind im Alphabet weiter hinten, z.b. Werkhalle, Wüstentrack, Willow Springs etc. Neuinstallation der Szenarios führte nicht zur Lösung, eher zur Verschlimmerung, da weitere Szens defekt sind.
Ich hoffe, dass eine Lösung bekannt ist.
EDIT1:Ich möchte hinzufügen, dass ich nicht nur betroffene Szens reinstalliert, sondern auch neue dazugeschmissen habe, weswegen weitere Szens defekt sind. Aktuell sind bei mir 118 Szens aktiviert. Ich vermute, dass WR2 nur eine bestimmte Anzahl Szens fehlerfrei verarbeiten kann. Kann das wer bestätigen?
Dinggs
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 544 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  Problem bmw 5 8.861 14.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Adam90
  TXPro . Problem ? Sorin 13 8.335 13.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Sorin
  Seltsames Traffic-Auto gesichtet! Ruf98 4 4.068 08.01.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  Problem With car Edit elfacundodeleon 0 2.917 17.12.2013, 20:14
Letzter Beitrag: elfacundodeleon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste