Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backgounds bei manchen Auflösungen verzerrt
#11
Da hat lambo_driver total recht. Versuche mal die Einstellung "Surround Gaming für Matrox Karten" (weiß grad nicht aus dem Kopf, wie das exakt heißt, aber kann man bei den WR2 Settings aktivieren).
Damit werden 16:9 oder andere Breitbildformate korrigiert.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#12
Ich hab das Problem das die BG von mir garnnicht angezeigt werden oder die größe anderster ist.
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#13
Ich hatte Breitbild aus und ''Matrox surround gaming'' an.

Wenn ich ''matrox.....'' aus mache und Breitbild auch aus lasse, bleibt es wie es vorher war.
Wenn ich Breitbild an habe und ''matrox...'' deaktiviert ist, sieht sowohl der BG als auch das jeweilige Auto im Spiel gestaucht aus. (siehe Bild)

[Bild: h767z43b.jpg]

What

Ist die Streckung des Bildes nicht eigentlich unvermeidbar ? Wie soll den ein- und-das-gleiche Bild sowohl auf nen normalen Monitor als auch auf meinen Widescreen passen ? Das muss dann doch eigentlich gestreckt sein What

Kann sich bitte mal jemand von euch einen meiner BGs downloaden und dann auf seinem Monitor testen ?
Optimal wäre es, wenn das eine Person mit Widescreen und eine Person mit normalem Monitor machen könnte, dann würde sich der ''Verdächtigen-Kreis'' schnell beschränken Wink

Wenn ich mir BGs von anderen Modder downloade sieht das glaube ich auch gesstreckt aus, aber ich bin mir eben nicht ganz so sicher. Sad

Danke im Vorraus

slr722 <--- Cry

EDIT: Testdownload-Emfehlung: Alfa Romeo 8C ---> Link

Der kommt mir nämlich auch verzerrt vor (zumindest teilweise) Wink
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste