Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gamespyserver abgeschaltet?
(16.12.2012, 19:00)Soultixx schrieb: ...

Gibts das auch in lesbar?
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
@ Han Solo
danke für deine Bemühungen, währe ein toll wenn wir bald wieder online fahren könnten
Gruss An Alle
Thumbs Up
Andreas
Antworten
Lieber Han Solo,
ich möchte dir auch für deinen Einsatz danken. Auch wenn das nicht bedeutet, dass das GameRanger klappt, finde ich es super, dass du die Initiative ergriffen hast und handelst. Das würde nicht jeder tun.
Ich bin auch immer gerne mit Freunden gefahren, zwar in letzter Zeit selten, aber ab und zu hat man schon Lust dazu.

Gruß
Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Danke für eure netten Worte. Leider gibt es noch nichts neues, eine Rückmeldung von GameRanger steht also noch aus.
Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Moin Moin,

traurig traurig, auch wenn ich nur selten ein paar Runden fahre, ich danke dir für deine Mühe.

K.
[Bild: outtaspacers_signatur.jpg]
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!
Die grösste Unzulänglichkeit der menschlichen Rasse ist die Unfähigkeit, die exponentielle Funktion zu Verstehen.
D. Albet Bartlett
Antworten
Leider habe ich noch immer keine Rückmeldung von GameRanger erhalten und das, obwohl ich bereits eine zweite Anfrage verschickt habe.
Sieht also bislang nicht sonderlich vielversprechend aus, doch ich bleibe weiter am Ball.
Hinweise und Tipps von Leuten, die auch Interesse an der Aktion haben und eventuell von anderen Spielen wissen, was man noch tun kann, sind natürlich willkommen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ein wunderbarer Tipp für Leute, die nicht auf den Online-Multiplayer verzichten wollen.

Man nehme Teamviewer und steuere den Computer eines Anderen fern. Jetzt startet man den Splitscreen-Modus. Der der den PC fernsteuert, fährt mit Tastatur, der andere mit Controller, o.Ä..
Nun ganz normal Wagenauswahl und los geht's!

Klappt wirklich! Nur ist eine gute Internetverbindung von Vorteil Big Grin

EDIT: Sch*#!e, es tut! Zumindest bei mir Shocked Mir fallen die Augen aus dem Kopf
Antworten
Wenn noch Intresse besteht würd ich nen selbstgeschriebenen Client + Masterserver zur Verfügung stellen...
Antworten
Wenn der funktioniert wär das echt genial! Kannst du uns auch sagen wie er das tut?

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
(29.12.2012, 21:34)Felix96 schrieb: Wenn der funktioniert wär das echt genial! Kannst du uns auch sagen wie er das tut?

Ja klaro kann ich das ROFL.

Gamespy started das Spiel nur mit Parametern wie z.B. /ip: XX.XX.XX.XX, /name NAME, usw.
Man muss nun nur nen Masterserver erstellen, der die Spieler vermittelt. (Was ich tün würde + Client schreiben.)

Beispielsweise zum Hosten eines Spiels:

start WR2_PC /host host /type LAN /mode Ded /maxbeam 3 /maxplr 3 /sessname namedersession /port 54323 /pname Flo

Wobei maxbeam usw die Resetzeit für den Server ist, maxplr die max. Spieleranzahl.

Zum joinen eines Spieles:

start WR2_PC /host client /type LAN /ip 94.216.81.157 /sessname namedersession /port 54323 /pname Floconnected

Jedoch müsst ich noch schauen wie das dann genau mit modded Cars / Maps klappt Jump.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste