Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEkomme keine Mpas mehr ins spiel
#1
Exclamation 
Hallo leute,
ich bekomme seit einiger zeit net mehr die maps ins spiel aber im WR2-Manager werden sie angezeigt,was mache ich falsch ? Wollte mir die map : Polish roads in spiel laden aber sie ist nicht da...

danke für jede antwort Smile
ƊƠƝ´Ƭ ƜƠƦƦƳ ƁЄ ӇƛƤƤƳ
Antworten
#2
Hallo zusammen,
habe versucht den patch reinzumachen aber jetzt habe ich gar keine gemoddeten Maps mehr drinne ! warum ????
Bitte helft mir schnell, danke Smile
ƊƠƝ´Ƭ ƜƠƦƦƳ ƁЄ ӇƛƤƤƳ
Antworten
#3
Du sagst, die Strecken sind im WR2 Manager zu sehen aber nicht im Spiel, hast Du denn alle Dateien und Verzeichnisse korrekt installiert/entpackt? Der WR2 Manager greift lediglich auf die "Beschreibungsdatei" eines Szenarios zu, würde es auch aktivieren, erkennt jedoch nicht, dass andere Dateien womöglich fehlen.
Generell kann ich Dir nur empfehlen, dieses Thema genauer zu lesen, dort wird gut beschrieben, was bei der Installation eines Szenarios berücksichtigt werden muss: Installieren von Addon Szenarien


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
hat sich schon erledigt Wink habe es heut früh heruasgefunden Wink HAtte den ordner schreibgeschützt und ich musste den Manager als Admin ausführen.
Danke dir trozdem !

gruss AFC11-Nitro
ƊƠƝ´Ƭ ƜƠƦƦƳ ƁЄ ӇƛƤƤƳ
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel friert mit G27 ein dersuperpro1337 0 2.104 09.09.2016, 19:54
Letzter Beitrag: dersuperpro1337
  Daten sichern -> Spiel spielen cool cruiser 3 2.903 14.07.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mehr als 5 Gegner? Ilja Limanow 33 21.508 28.04.2014, 16:33
Letzter Beitrag: Han Solo
  ein großer teil der addon cars funktioniert nicht mehr Evolution-x4 3 2.940 24.08.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Evolution-x4
  Spiel absturz(WR2) TrockenTuch 7 3.749 20.06.2012, 19:31
Letzter Beitrag: TrockenTuch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste