Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|REL] volvo480 HQ Traffic Mod
#1
Moin, vielleicht erinnern sich hier noch einige an Weihnachten vor 3 Jahren. Damals hab ich ein Trafficpack veröffentlicht mit 40 Fahrzeugen, was für für die Zeit revolutionär war. Natürlich ohne Vorankündigung. Jetzt vergesst bitte alles was ihr noch darüber wisst, denn nun, drei Jahre später kommt mal wieder eine Weihnachtsüberraschung von mir. Wink
Ich präsentiere euch:

[Bild: smileygarden.de_xmas3.gif]volvo480 HQ Traffic Mod[Bild: smileygarden.de_xmas3.gif]





Features:
- 120 hochqualitative Trafficautos
- fast 40 verschiedene Automarken
- neue, realistischere Motoren- und Hupensounds
- durch ein tool wechselbare Lackierungen
- realistische Fahrzeugdaten (Vmax, Gewicht etc.) und Lichter
- beigelegte slt. Beispiele (Amis, Muscle Cars, Sportwagen, Normalverkehr und eine für leistungsschwächere PCs)
- Einheitliche Texturen (z.B. Fahrer und Kennzeichen)
- und vieles weitere...

Bilder sagen mehr als Worte:

[Bild: 12sj0f.jpg]
[Bild: 2j4kge.jpg]
[Bild: 32ojwx.jpg]
[Bild: 47lk8j.jpg]
[Bild: 53ckhh.jpg]

Die Modelle stammen alle aus den Need for Speed Teilen und Driver San Francisco.
Hier eine Liste aller Fahrzeuge:

Code:
Acura Integra     
Acura NSX      
Acura RSX        
Alfa Romeo 159        
Alfa Romeo Brera      
Alfa Romeo Giulietta     
Alfa Romeo Mito        
Aston Martin Cygent    
Aston Martin DB9       
Aston Martin DBS          
Audi A3      
Audi A4 B7
Audi A4 B8        
Audi Q7            
Audi RS6        
Audi R8         
Audi TT         
Audi S5         
Bentley Arnage    
Bentley Continetal    
BMW 135i        
BMW M1 Procar             
BMW M3 E30      
BMW M3 E36    
BMW M3 E46         
BMW M3 E92    
BMW M6          
BMW Z4    
BMW Z4M Coupe         
Bugatti Veyron     
Cadillac CTS       
Cadillac DTS    
Chervolet Camaro 2009
Chervolet Cobalt
Chervolet Chevelle SS       
Chervolet Camaro  
Chervolet Stingray     
Chervolet Corvette Z06
Chrysler 300C SRT8     
Dodge Caliber  
Dodge Caravan     
Dodge Challenger 1971     
Dodge Charger 2006     
Dodge Charger RT    
Dodge RAM        
Dogde Challenger      
Dogde Viper      
Fiat 500 Abarth        
Fiat Punto      
Ford Lotus Cortina      
Ford Focus ST      
Ford GT         
Ford Mustang GT 500      
Ford Mustang IV      
Ford Mustang 1967     
Honda Civic CX     
Honda Civic SI Coupe    
Honda S2000      
Hummer H3        
Infiniti G35      
Jaguar XFR        
Jaguar XK       
Jeep Wrangler    
Koenigsegg CCX      
Lamborghini Gallardo  
Lamborghini Murcielago      
Lancia Delta      
Lexus IS        
Lexus IS 300      
Lincoln Town Car
Lotus Elise     
Lotus Europa      
Mazda 3 MPS         
Mazda MX5        
Mazda RX7 FC      
Mazda RX-8      
Mazda RX7       
Mercedes Benz 190E EVO2        
Mercedes Benz CLK500        
Mercedes Benz CLS 63 AMG        
MMercedes Benz SL65 AMG        
Mercedes Benz SLR          
Mercedes Benz SLS              
Mini Cooper      
Mitsubishi Eclipse II
Mitsubishi Eclipse III
Mitsubishi Lancer     
Mitsubishi Lancer VIII         
Nissan 240SX      
Nissan 350Z      
Nissan Frontier    
Nissan SilviaR
Nissan Skyline R32      
Nissan Skyline GTR R34    
Nissan Versa  
Plymouth Roadrunner 383      
Plymouth Hemi Cuda
Pontiac GTO     
Pontiac GTO 5.7
Porsche 996      
Porsche 996 GT2    
Porsche 997S      
Porsche 997 Turbo      
Porsche Cayman     
Range Rover Sports    
Renault Clio V6
Renault Megane    
RUF CTR "Yellow Bird"        
Seat Leon Cupra R      
Subaru Impreza WRX      
Subaru Impreza WRX      
Toyota Corolla AE86      
Toyota MR2      
Toyota Supra
Vauxal Monaro VXR1      
VW Beetle Cabrio            
VW Golf I GTI     
VW Golf V R32      
VW Golf V GTI      
VW Scirocco

WICHTIG ist das ihr UNBEDINGT die Readme durchlest, da die Installation sich in einigen Sachen von den gewohnten unterscheidet. Es steht ALLES in der Readme beschrieben.

Thanks to:
- Electronic Arts - EA Canada - for all Models of NFS "Most Wanted"
- Electronic Arts - EA Black Box - for all Models of "NFS Carbon"
- Electronic Arts - EA Black Box - for all Models of "NFS Pro Street"
- Electronic Arts - EA Black Box - for all Models of "NFS Undercover"
- Electronic Arts - Slightly Mad Studios - for all Models of "NFS Shift"
- Electronic Arts - Criterion Games - for all Models of "NFS Hot Pursuit"
- Electronic Arts - Slightly Mad Studios - for all Models of "NFS Shift2 Unleashed"
- Ubisoft - Ubisoft Reflections - for all Models of "Driver San Francisco"


and:
- gamer94 - for nice swapper tool
- aironracing - for ripping of many cars from NFS Most Wanted, Carbon, Pro Street and Undercover
- riva - for ripping of some cars from Driver SF and Nfs Shift 2 Unleashed
- Jeroen - for purchasing of some Models from Driver SF
- FAQ112 - for ripping of some Models from Driver SF and NFS Hot Pursuit
- deep-shadows.com - for awesome ripping Programm "3DRipperDX"
- krom - for great tools
- blender foundation - for awesome free blender
- Oleg - for great Zmodeler 1+2
- Synetic / World Racing 2 - for awesome game and some textures
- Jhonny Black - for help
- Triumph-ator - for Vinyl of Plymouth 383
- Pedro Boticas - for the template of some Muscle Car Vinyls
- [TX]Pro Team for many nice colors
- ...

Und hier der Downloadlink: volvo480 Traffic Mod [Bild: weihnachten_smilies_0019.gif]
@GR-Team: Bitte in die Datenbank aufnehmen. Bilder sind bereits im Archiv enthalten.

Ich wünsche euch allen Frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. [Bild: 83.gif]

MFG volvo480 Smile

PS: Und wehe ich seh hier jetzt noch jemand mit dem Standard Traffic Autos... Crazy
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#2
Sieht doch sehr geil aus Thumbs Up
ABER den Skyline R34 gab es nie als Linkslenker Crazy Tongue
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#3
Da sind eine Menge Autos dabei, die WR2 sehr gut tun. Smile
Tolle Arbeit, einfach bombastische Aufwertung gegenüber dem Standard-Verkehr. Wink

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#4
Danke für den Mod, muss ich mal testen wenn mein Rechner den Mod aushält wegen der Menge an Polygonen Smile. Super Arbeit, und Respekt an deine Ausdauer.

Da ich absolut keine Ahnung von Traffic Mods habe, nur so als dumme Frage zwischendurch:
Kann man nicht einfach die bestehenden Traffic Autos mir den neueren Autos überschreiben ohne immer
für jede Strecke einen neue .slt Konfigurationsdatei zu bearbeiten?
Antworten
#5
Hey, danke fürs Kommentar. Viel Feedback kann man in solchen Zeiten leider nicht erwarten. Zum Thema Polymonster:
Ich hab versucht die Autos alle möglicht lowpoly zu halten, im Durchschnitt alle knapp so 15k mit Reifen um 25k. Auf meinem Moddingrechner (Nvidia GT 430) hab ich wenig Probleme mit den Ressourcen. Aber halt auf mittlerer Auflösung. Wink
Zum Thema Einfügen:
Klar könnte man das rein Theoretisch... wäre aber ein unnützer mordsmässiger Aufwand. Das Einfügen ist wirklich keine große Arbeit. Es steht alles gut verständlich in der Readme. Ich hab auch Beispiel slt.'s beigelegt. Einfach mal probieren, wenns Probleme gibt einfach fragen. Smile

MFG volvo480 Smile
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#6
Applause Waaahnsinn, Volvo, vielen herzlichen Dank! Applause

Für mich ist der Verkehr in WR2 das Sahnehäubchen, und dann so ein Riesenpack!
Spitze!
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#7
Game crashes?!!?!
[Bild: 459019signature12.jpg]
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
Antworten
#8
Toll, aber warum hast du eigentlich noch nie einen Volvo 480 als Traffic-Car gemacht Tongue
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
#9
Danke, wertet das Spiel nochmals richtig auf.
Antworten
#10
hey bin neu hier...habe bereits über 100 autos und strecken eingefügt alles wunderbar doch beim traffic habe ichs nie geschafft Sad kann mir bitte jmd. helfen habe alles nach Anleitung gemacht doch die Autos erscheinen in keiner Map...habe BEISPIEL.slt in Miami.slt umgewandelt dort habe ich die dritte reihe immer einen höher geschrieben also 1
2...
auch den traffic habe ich kopiert alles richtig befolgt und tausend mal durchgelesen WAS MACHE ICH BLOß fALSCH Sad WÄRE ECHT COOL WENN JMD;: WÜSSTE WO DAS PROBLEM LIEGT DANKEEE IM VORRAUS Smile Very Sad
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|SCR|Rel] Map Monaco inkl. Traffic Pischti 20 12.389 23.02.2014, 18:23
Letzter Beitrag: sacko98
  [WR2|CONV|REL] Traffic-Packs 3x modall 1 2.029 25.03.2013, 18:47
Letzter Beitrag: matt55
  [WR2|CON.|SCR|W.I.P] Volvo480's Showroom volvo480 261 168.926 28.02.2013, 23:32
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2|Tool|REL] WR2 Traffic Manager v1.0 audi4ever93 14 11.111 13.05.2011, 01:41
Letzter Beitrag: Pischti
  [Tool|WIP] Traffic-Car-Manager audi4ever93 40 25.025 06.02.2011, 14:57
Letzter Beitrag: Volvex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste