Umfrage: Wollt ihr es haben?
Ja, will ich!
Nein, lösche es!
lol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][SCR] Finland [100%][REL]
#11
(20.01.2013, 17:23)Raffi_M schrieb: Ich finde bloß dass alles ein bisschen überdimensioniert ist. Zum einen die Bäume am Straßenrand und vor allem aber die Straßen. Ich hab ne Testfahrt mit dem Toyota GT-86 gemacht und auf eine Fahrbahnseite passt das Auto ca. 2,5 mal. Dadurch dass es auch noch zwei Spuren sind wirkt das ganze abartig breit und Rallyfeeling oder ähnliches kommt leider gar nicht auf ... Sad

Ja, das ist mir mit der Zeit auch immer mehr negativ ins Auge gestochen, es war damals auch schon ein Gesprächsthema. Ich konnte das aber leider nicht mehr ändern, da ich das 3D-Modell nicht mehr habe.
Antworten
#12
Ich habe großen Respekt vor deinem Ehrgeiz und deine sagenhaften Projekte.
Die Umsetzung ist einfach perfekt! Smile
[Bild: testdrive22013-12-062ydk3e.jpg]
Antworten
#13
Habe die Map vorhin mit meinem LEAF ausgiebig getestet, und bin wirklich beeindruckt! Nicht ganz so genial wie der UK aber die Streckenführung macht trotzdem nen super Eindruck und mächtig Laune! Gefällt mir super gut Smile

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#14
Vielen Dank für dieses Szenario "am Rande" von United Kingdom!

Gleich mal ausprobieren, auf den Screens sieht es ja sehr schön aus.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#15
DP nach zwei Wochen ist OK, oder?

Endlich bin ich auch mal zum Fahren gekommen.
Sehr gut gelungen!
Die Strecken fahren sich gut, mit Sprüngen, wenn man will.
Weitläufig, mehrere Strecken, was will man mehr!

Einzig der Traffic will bei mir nicht laufen, aber in den finnischen Wäldern fährt ja normalerweise auch kein Mensch herum.

Danke für dieses schöne Szenario.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#16
(03.04.2013, 14:38)modall schrieb: Einzig der Traffic will bei mir nicht laufen, aber in den finnischen Wäldern fährt ja normalerweise auch kein Mensch herum.
ROFLMAO
Gut um Rallye zu fahren. Die Bäume stehen schön, sodass sie da sind, man aber im Zweifelsfall immer noch dorchkommt.
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste