Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten verloren/Motoren2
Rolleyes 
Moinsen Gemeinde.

Ersmta Hallo alle miteinander,ich bin der neue. Top Zocke WR2 seit es herausgekommen ist und auch etwas später fing ich an,an dem Game Rum zu Modden.Was mich sehr oft NERVEN gekostet hat.. Crazy Crazy

So nun aber leider auch zu meinem Problem,und zwar habe ich,Gott weiß wieso,teilweise die Sounddateien in dem Ordner Motoren2 von den Addon Autos "Verloren"fragt mich net,ich weiß es net,wahrscheinlich beim rummodden am Game selber.Einige Addon Autos kann ich ja zum Glück hier bei euch wieder neu Laden,was mit nem derben Aufwand daher kommt.Nur ich hatte auch ein sogenanntes WR2 Bonuspack ausm Inet geladen,schimpft sich wie folgt:"World Racing 2 Bonus Cars & Tracks" und da waren auch die meisten Autos drinne von denen der Sound Fehlt..^^Devil habe es zwar wieder gefunden,und zwar hier: --- nur Genialer weise bricht bei beiden Parts der Download bei der Hälfte ab,er sagt mir das die Quelldatei vom Server net mehr gelesen werden konnte.
Weiß einer von euch,wo ich des nochma laden kann? Das wäre mir eine sehr große Hilfe,den sonst müsste ich mein WR2 völlig zerlegen und alles neu aufsetzen..Ahhhh

Ach ja nochn kleines Dankeschön an Pischti für seine Genialen Mod´s
Antworten
Hallo und willkommen SSGT.Eversmann!

Den Link aus Deinem Beitrag zu diesem Komplettpaket habe ich leider entfernen müssen, da es von 99% aller Modder nicht erwünscht ist, dass ihre Addons zusammen mit anderen, oftmals ohne Readme, hochgeladen werden. Da wir dementsprechend die Verbreitung solcher Pakete nicht unterstützen, ist der Link nun weg.
Es bleibt Dir dementsprechend nur die Möglichkeit übrig, jedes Addon einzeln erneut herunterzuladen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
ö,ja,verständlich,nur was weiß ich was da bei dem Mega Pack alles drin war..^^ Naja.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daten sichern -> Spiel spielen cool cruiser 3 3.638 14.07.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Han Solo
  Daten Schilder chaos1994 8 6.591 04.03.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Besier
Question Motoren2 Vizourcz 3 3.547 15.12.2012, 12:41
Letzter Beitrag: baartlomiej
  World Racing 2 CD Verloren Norro 3 3.344 10.06.2012, 17:15
Letzter Beitrag: Norro
  Frage zum Ordner "Motoren2" BMW_driver 7 5.627 18.07.2008, 20:20