Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
#1
Hallo

Wäre es möglich hier oder auf einer 2. Website einen Chatroom einzurichten, indem man sieht wer online ist, und einfach so drauflosreden kann? Nur mit den Mitgliedern von Games.reveur.de?
Das wäre mal schön, da einfach hier über die synetic games oder einfach nur so plaudern könnte. So eine "Live Plauderecke"
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#2
Hm. Meist kommt da nur Spam rein, für Plaudern haben wir ja die Plauderecke Smile
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#3
So etwas gab es bei TSS. Es war eigentlich sehr nett, aber leider war es von einem Netzwerk und so gab es ständig ungebetenen Besuch. Wenn TSS wieder online geht, gibt es wahrscheinlich einen neuen Chat, der intern ist, also nicht von einem Netzwerk. Man müsste es, wenn es hier eins geben sollte, es also auch intern machen.
[Bild: sig.jpg]
Antworten
#4
Ja das mit intern wäre gut! Dann kommen nur alle von diesem Forum!
Und um auf Lambos antwort zurückzukommen: Es wäre sicher möglich denjenigen, der spammt einfach für ne woche oder so auzuschließen.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#5
Na dann mach Dich mal an die Arbeit, den Chat zu programmieren. Wink

Ich für meinen Teil bin von solchen Sachen nicht sehr angetan. Sowas führt am Ende immer zu Spam und der ist schon im Forum teilweise genug vorzufinden, als das man da auch noch ein Auge drauf haben muss.
Wer chatten möchte, der kann einen Messenger benutzen, für Plaudereien gibt es die Plauderecke und das sollte ausreichen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste