Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Gamespy die Multiplayerserver für WR2 und MBWR geschlossen?
#1
Question 
ich bekomme bei WR2 ein "Connection closed" links unten in der WR2-MPLounge, beim Starten der MBWR-Lounge ein PopUp "Gamespy Error, the backend is not available"
Antworten
#2
Guten Morgen, der Herr!
http://www.games.reveur.de/board/showthr...p?tid=8289
http://www.games.reveur.de/board/showthr...p?tid=8327

Da werden Sie geholfen. Bitte dankeschön! Top
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#3
Danke, frage mich aber, weshalb ich auf das Suchen vorhin und jetzt zur Probe nach "gamespy" im Forum keine Treffer ausser

http://games.reveur.de/board/showthread....ht=gamespy

und diesen Thread hier finde.

In soweit ist das "Guten Morgen" unangebracht Big Grin
Antworten
#4
Ja ja die Suchfunktion.
Am besten man sucht sich das betreffende Thema direkt im Forum und gibt dieses dann in der Suche ein.Dann müßte man ganz zielgerichtet und schnell zum Thema geleitet werden.
Ich habe diesen Fingerzeig mit der Suche auch noch nicht recht verstanden, meine Suchen verliefen auch immer ins Niemandsland.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#5
Das Suchproblem, Pischt, kommt mir seeeehr bekannt vor.
Da geht's mir nicht besser.
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New MBWR and WR2 manager MBWRMan 11 14.428 14.03.2013, 23:21
Letzter Beitrag: MBWRMan
  Konvertieren der MBWR-Strecken in WR2 sreli23 15 8.642 03.10.2011, 00:30
Letzter Beitrag: racer2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste