Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scenarios im Multiplayer
#1
Exclamation 
Hey...

Ich habe folgendes Problem....ich habe mir ein Paar Scenarios von Pitschti gedownloaded zb.: Bahnhof,Airport...
Und habe sie mit dem WR2 manager aktiviert.Wenn ich jetzt aber lan spielen möchte und die maps auwähle,kommt Laden fehlgeschlagen....
Was muss ich tun?

Lg HArry[/font]
Antworten
#2
Hallo Harry8268
und willkommen hier.
Da der Pischti ein Faulpelz ist, macht er in den Scenario Ordner nur den Ordner "V1".Das heisst also das du diesen Ordner 2x kopieren mußt und diese umbennenen mußt in "V2" und "V3". Dann dürfte es auch im Multiplayer gehen. Wenn du nur für dich spielst, ob nun "freie Fahrt" oder Rennen gegen den PC-Gegner, reicht der "V1" ordner.Man muß da eben nur solange "Enter" nehmen bis das spiel startet, für online fahren müßen aber die Ordner "V2" und "V3" auch vorhanden sein.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#3
vielen Dank für die schnelle Antwort...

MAnn kann aber im Multiplayermodus nicht Freie Fahrt auswählen oder??
und kann man auch im multiplayer auf deinen maps den Verker anstellen??

Lg
Harry

PS: Pitschti dein Maps sind echt die allerbestenWink
Antworten
#4
online sind nur Rennen möglich, und alles ohne Verkehr.Du kannst aber trotzdem mit deinen Kumpel online "nur so rumkurven" , da es in WR2 nicht dieses nervige Zwangsrücksetzen beim verlasen der Strecke gibt.Da ist es aber günstig auf 30 Runden zu stellen, da es passieren kann das ihr irrgentwann mal durch das ziel fahrt obwohl ihr es ganicht seht oder wirklich durchfahren seit.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#5
achso okay vielen DankWink
Antworten
#6
Als Hinweis noch, wenn Du mit Deinen Freunden fährst, müsst ihr alle die gleichen Strecken aktiviert haben. Also nicht, dass einer von euch neben den abgesprochenen Strecken noch andere aktiviert hat, damit würde WR2 durcheinander kommen und die eine Person auf einmal in einem ganz anderen Szenario starten.
Im Klartext: vorher genau absprechen, welche Strecken aktiviert werden sollen, alle nur diese Strecken aktivieren, Multiplayer starten.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
Wenn das zu kompliziert ist kannst du Splitscreen gegen jemanden fahren, da hast du auch Verkehr.
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scenarios / Maps on WR2 sebastian10110 4 4.282 26.08.2012, 16:40
Letzter Beitrag: sebastian10110
Exclamation [TUT] Einstellungen zum Hosten eines Multiplayer Spiels Joern 138 113.544 29.03.2012, 15:23
Letzter Beitrag: vw-nähehaber
  Problem: Springen in BW-Scenarios geht nicht modall 4 2.840 28.02.2012, 10:15
Letzter Beitrag: modall
Smile Traffic/Scenarios tilliboy776 1 1.988 01.02.2012, 14:12
Letzter Beitrag: TheGU
Question how to play in multiplayer? marcoss18 2 2.028 24.07.2011, 13:07
Letzter Beitrag: marcoss18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste