Umfrage: Wie gefällt euch das Modell
sehr gut
gut
will ich nicht in wr2 sehen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CONV] Konvertierung von einem 3D-Modell
#1
Ich habe ein 3D-Modell im DAE.-Format. Leider habe ich von Modding kaum eine Ahnung, zwar kann ich 3D-Modelle erstellen, aber nicht in WR2 implementieren.

Ich bin sicher, dass hier im Forum viele kompetente Members sind die sich der Sache annehmen könnten oder mir zumindest helfen könnten es zu schaffen.

Falls Interesse besteht, bitte hier melden, dann kann ich die DAE-Datei hochladen.
Als kleinen Vorgeschmack hier mal ein paar Bilder.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Antworten
#2
Das Modell ist, naja, sagen wir mal very very low poly ..., aber immerhin wohl Dein Eigenes.

Konvertieren von .dae nach .lwo oder .3ds (eins von beiden braucht man für den Import ins MTKit) kannst Du es mit Deep Exploration, anders kenne ich es nicht.

Wie es vorbereitet sein muss, und wie es dann weitergeht kannst Du lernen,
schau Dich um in diesem Forum, am Besten fängst Du hiermit an,
und machst dann in den Hilfeforen von G.R., also hier weiter.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#3
Ja, mag sein das es "very low poly" ist, aber jeder fängt ja mal klein an und ich würde es halt gerne mal in wr2 fahren Wink

Also, ich bin der Anleitung mal so weit gefolgt und das Spiel erkennt den Wagen auch, aber wenn man ihn auswählt ist einfach nichts zu sehen :/
Antworten
#4
...damit bist Du vielen hier weit voraus, ich selbst z.B. habe auch noch nie ein Model scratchmade gemacht!

Mögliche Gründe für das nicht erscheinen:
Textur nicht konvertiert nach .ptx,
Texturenordner heisst nicht "textures_pc"
Name des Autoordners in der Editcar.car ist falsch/fehlt
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 737 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 618 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 559 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 498 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 527 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste