Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Sound bei manchen Wagen
#1
Hey, Bei mir gibts ein Problem.. einige Autos haben keinen Sound.. gibts da ne Lösung? oder kann mir jemand erklären wie ich selbst Sounds einfügen kann?

Danke für Antworten. :3

Just goin' sideways ~

Dennis / NyanCatx3
Antworten
#2
Hallo NyanCatx3!

Welche Autos haben denn keinen Sound? Normalerweise sollte, wenn es sich um ein Addon handelt, der Sound dabei sein, sofern ein nicht in WR2 enthaltener Sound verwendet wurde.
Nenne am besten mal die Namen der Fahrzeuge, die bei Dir keinen Sound haben oder schau selber nochmal beim Download nach, ob im Archiv ein Sound enthalten ist. Mit diesen Informationen kann Dir auf jeden Fall besser geholfen werden.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Ehm.. also bei mir sind es meistens die Autos von TomWin die den Installer benutzen.. Ich hab die Readme's auch alle gelesen... jedenfalls steht da immer was von Sound-ID's.. beim neuen Audi RS4 ists z.b. 810 weiß nich ob ich damit was anfangen soll/kann .. oder dass man irgendwie die Sounds aktivieren kann.. gibts da ne Möglichkeit?

Danke für die Hilfe ^^

Edit : soo... hab jetzt den neuen Fiesta heruntergeladen... sounds kamen mit , doch im spiel gibt es keinen.. ich versteh das nicht.. >~<

Just goin' sideways ~

Dennis / NyanCatx3
Antworten
#4
Kopierst Du die Sounddateien auch in den richtigen Ordner?
Im Prinzip kann man nichts verkehrt machen, doch zur Sicherheit nochmal der Hinweis, dass im Archiv ein Verzeichnis mit dem Namen "Motoren2" ist, dieses einfach in den World Racing 2 Hauptordner kopieren und bei einem Hinweis nach dem Motto "vorhandenen Dateien überschreiben" oder "Ordner bereits vorhanden, einfügen" das ganze mit "Ja" bestätigen.
Generell also müssen die Dateien, die im Archiv im Ordner Motoren2 liegen, nach dem Entpacken des Archivs, im Ordner "World Racing 2/Motoren2" zu finden sein. Wenn sie dort liegen, dann stimmt auch der Sound im Spiel. Sollten die Dateien vorhanden sein, der Sound im Spiel jedoch noch immer nicht vorhanden sein, muss etwas an Deiner WR2 Installation defekt sein.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Eigentlich merkwürdig. da alle anderen autos einen sound haben. und ja, ich weiß wie man es installiert.. Big Grin naja hab schon alles versucht. kann man die dateien am auto so ändern dass sie nen anderen sound bekommen?

Just goin' sideways ~

Dennis / NyanCatx3
Antworten
#6
Hast du mal im Ordner Motoren_2 nachgesehen ob die Sounds wie z.b. 810 vorhanden sind?
m_ap_810_2000, m_ap_810_4000, m_ap_810_6000
m_ms_810_2000, m_ms_810_4000, m_ms_810_6000
so sehen die Files aus
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
#7
Genau den Hinweis gab ich ja bereits, nur entweder sind die Dateien alle richtig oder er hat den Hinweis ignoriert und einfach eine andere Frage gestellt. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
sind ja garnicht da. :o

Just goin' sideways ~

Dennis / NyanCatx3
Antworten
#9
Dann kopiere die Dateien extra aus dem Archiv in den Ordner. Sollte auch das nicht gehen, prüfe, ob der Ordner schreibgeschützt ist und hebe den Schreibschutz manuell auf.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
mh.. wie gesagt.. installer. aber kommt man da vll so rein? das wäre dann meine letzte frage.. danke für die hilfe (:

ps. schreibgeschützt isses auch nichmehr. geht immernoch nicht..

Edit : problem gelöst Big Grin

Just goin' sideways ~

Dennis / NyanCatx3
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stereo Sound in cockpit arismidos 0 1.094 11.08.2017, 16:25
Letzter Beitrag: arismidos
  Porsche sound! uloszaminje 6 4.730 26.11.2013, 23:57
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  6 verschiedene Wagen Ruf98 7 3.263 04.01.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Ruf98
  WR2 Gute Wagen TrockenTuch 2 1.995 18.06.2012, 13:35
Letzter Beitrag: modall
  eigenen Blinker Sound erstellen SilvesterCalzone 4 3.056 22.07.2011, 12:10
Letzter Beitrag: SilvesterCalzone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste