Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Neuste Anschaffung
#1
Edit:
Weg mit dem alten gesülse Top
Antworten
#2
Meine neueste Anschaffung ist ne DVB-T Verstärker-Antenne, damit ich in meinem Zimmer störungsfreien Fernsehempfang hab Wink

Sowas wird aber doch auch oft in der Plauderecke erwähnt, also wenn man sich was neues zugelegt hat Wink

Die coolste neue Anschaffung hat zur Zeit vermutlich Han, mit seinem C-Klasse T-Modell Big Grin
Antworten
#3
Sag mal, ich frag jetzt mal ganz dumm: Wozu brauch, man denn so einen Laserpointer? Ich weis jetzt wirklichnicht, wozu ich das gebrauchen könnte. Für mich ist das eher Technikspielerei. Sowas gefällt mir aber auch gut Big Grin Ich hatte mal einen Gasdruckminenkugelschreiber, der schrieb genauso wie ein normaler, ich hätte aber auch im Weltraum damit schreiben können Big Grin
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#4
meine neueste(n) anschaffung(en) ist(sind) 5 WERNER-Bücher
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#5
Hm. Meine neueste "Anschaffung ist Gran Turismo 5 Prologue.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#6
ich erschreke nachts einmlich damit leute deswegen bin ich noch um 12 uhr hier Wink


einmal war da so n man der so laut hilfe und rennt weg so schnel wie er kann ROFLMAO
Antworten
#7
Meine neueste Anschaffung: Nen Mini-Bonsai^^
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
#8
Hey !!!

Also meine neuste Anschaffung iss GTA 4 für die PS3.
[Bild: ug9c559h.jpg]
Antworten
#9
Wie groß ist denn dann bitte ein Mini-Bonsai ???
Ein normaler ist ja schon nicht wirklich groß Wink
Was kostet sowas eigentlich ?
Antworten
#10
Das ist meine neuste Anschaffung: Ein neuer ComputerBig Grin
[Bild: 5wmsww3p.jpg]
...Weiten
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste