Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Neuste Anschaffung
Soll das 'ne Maus sein? Big Grin
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Ja, ist esBig Grin

Die neue SideWinder-Mouse von Microsoft. Die macht ihrem Namen alle EhreTop
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten
Off Topic@slr: was ist bitteschön eine büchertasche? um irgendwelche bücher rein zu tun kannst du doch auch ne alditüte oder einen handelsüblichen stoffbeutel oder sowas nehmen, warum eine extra tasche What Off Topic
@topic: ich habe mir noch 2 ü-ei figuren zu gelegt Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Meine ist das Programm "Microsoft Office 2007".
Antworten
Ich hab mir heute an der Tanke eine Packung "BigRed" und die "Powercar" gekauft
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
@Daniel Ist das die Office Version oder die Outlook Version?(oder beides)
@Topic hab mir ncoh ein paar DVDs plus Stuntman1(Ps2) und S.C.A.R.(Ps2) aus nem Videotheksausverkauf.Big GrinCrazy[/align]
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Ohne jetzt hier den Spielverderber spielen zu wollen, möchte ich doch darauf hinweisen, dass nicht jede Kleinigkeit hier rein gepostet wird... ich mein, eine Packung Milch und 2 Kartoffeln kauft sich jeder mal, und sowas gehört hier nich hinein.

Ich hoffe ich wisst wie ich es mein, ansonsten wird der Thread in den Spieleteil verschoben, dann könnt ihr von mir aus auch gekaufte Kieselsteine rein schreiben.

Greets
Antworten
Andi schrieb:Off Topic@slr: was ist bitteschön eine büchertasche? um irgendwelche bücher rein zu tun kannst du doch auch ne alditüte oder einen handelsüblichen stoffbeutel oder sowas nehmen, warum eine extra tasche What Off Topic

Für die Schule vielleicht ???
In anderen Regionen nennt man das Schulranzen oder sonst wie Wink
Antworten
ach so, hätt ich ja auch drauf kommen können, aber da hat man ja auch noch hefte, pusenbrot. mäpchen, trinken, etc dabei, dann müsste das bücher-hefte-peusenbrot-getränke-mäppchen-tasche heissen Big Grin
@topic:
eben bei real gekauft: need for speed most wanted (dabei noch ein r8 modell, 2 flaschen mayo und ne tüte kroepoek, aber is unwichtig) installation ist gerade dran, oh, schuldigung: fertig, werde gleich mal screens im nfs auto thread posten von meinem ersten wagen Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Hab mir heute einen neuen Kamera-Akku kaufen müssen, da mein alter sich leider nicht mehr laden ließ Sad
Man ist sowas teurer, 69 € für einen verdammten Akku, da kann ich mir nächstes Mal gleich ne neue Digicam kaufen Shocked
Die Kamera macht super Bilder und war dafür echt preiswert, allerdings muss auch für anderes Zubehör immer tief in die Tasche gegriffen werden Sad

slr722
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste