Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Neuste Anschaffung
Deswegen lobe ich mir meine Kamera, bei der ich normale AA Batterien einsetze. Habe mir am Samstag 4 neue Ansmann Akkus mit je 2700 mAh gekauft, die jetzt erstmal wieder bissel reichen sollte. Die vorherigen waren nicht mehr in Ordnung und haben innerhalb eines Tages ihre Kapazität verloren.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Meine neuesten Anschaffungen sing NFS MW(heute)
Und eine neue Gafikkarte(ca 2wochen)
Antworten
jaa "nur" ein Logitech G25 denn damit macht WR2 10-fach soviel spaß wie mit der tastatur

Mfg hero
[Bild: 6897v434.jpg]
Empires rise and fall but heroes live(drive) forever
Antworten
Meine nuste Anschffung war das Spiel OFFROAD von Ford und Landrover gesponsert.
Das spiel ist für 30€ gar nicht gut. Die Beschleunigung ist sowas von unrealistisch ich sag nur ****
Na ja man musss noch so symbole einsammeln.
Ich hoff ich kanns nochzurückgeben!
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
wenn die verpackung, in die es eingeschweißt war ab ist, kann man sowas meistens nicht zurückgeben
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Ich hoffe schon, aber der Mediamarkt ist schon tollerand, wen man den Beleg noch hat. ich hatte ma einlenkrad nur mit dem beleg umgetauscht. das ding war schon offen und so. Und jetzt hab ich ein logitech formula ex.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Ich habe mir gerade Audacity runtergeladen. Ist nen gutes, kosteloses Audiobearbeitungsprogramm. Da es Deutsch ist kann sogar ich damit umgehen Big Grin
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Ich habe mir grade für vorübergehend eine neue Tastatur von dem Hersteller "Delux" gekauft, mal sehen ob sie die 9,99 € wert ist. Big Grin

mfg. Andi
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
Ach, 9,99€ ist doch nun wirklich kein Preis. Viel mehr muss meiner Meinug auch eine tastatur nicht kosten. 19,99€ sind finde ich völlig ausreichend Wink
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Meine neueste Anschaffung war für meine Tochter.Ein paar Klamotten für sie,die nicht so extrem warm sind.
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste