Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Mehrere Probleme mit WR2
Hallo zusammen,
ich habe die Tage mal wieder WR2 auf meinen PC gefunden und wollte es wieder spielen. Nun tauchen auch zwei Probleme auf. Das Erste ist, wenn ich ein Rennen starten will (egal was für eins und egal ob mit addons oder ohne) beim "lädt" Bildschilrm eine Mitteltung kommt, das es Fehler aufgetretten ist und ich Enter drücken sollte um forzufahren. Woran kann das liegen?

Das zweite Problem ist, das alle meine addons nicht mehr funktionieren, also die autos werden nicht mehr angezeigt in der Fahrzeugliste und die verschiedenen strecken lassen sich halt nicht starten.

Ich habe schon mehrfach die Suche benutzt, bin allerdings nicht fündig geworden. Kann mir einer von euch villt. helfen?

Ach, was ich villt. noch sagen solte. Vor einem Jahr hat man mir meine org. CD Beschädigt. Ergo ich starte das Spiel ohne CD (will den "Fachausdruck" nicht hier nennen!)

Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG
Dominik
MfG Dominik

[Bild: neuesigi2.jpg]

Mercedes is my life...
Antworten
Ja Dominik,
Das erste Problem könnte daran liegen dass die Maps nur V1 haben. Versuch mal die Map noch ein zweites und drittes mal zu starten. Wenn das nicht klappt kann ich dir nicht weiter helfen.
Zum zweiten Problem sag ich mal eins: Es könnte an einem Conflict zwischen den Mods liegen. Du musst also jeden einzelnen Wagen wegmachen gucken ob es funkt usw. bis du alle getestet hast.

Mit Grüßen das ICH
Achtung VW Fan im Anflug!

[Bild: VW-Logo-2012-teaser.jpg]

R.I.P Race in peace Allan Simonsen
Antworten
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Habe mal versucht mehrmals hintereinander die selbe map zu starten, ohne Erfolg!

Die Mods sind schon ca. 2 Jahre auf meinen PC install. und haben bis vor einem Jahr auch alle funktioniert.

Ich habe die Vermutung das es etwas mit der mod. WR2_PC.exe. zu tun haben könnte, die ich im www gefunden habe.

Im WR2 Manager werden mir alle Autos und Strecken auch angezeigt. :/
MfG Dominik

Mercedes is my life...
Antworten
Grundsätzlich, wenn Du einen Crack benutzt, bist Du hier mit Hilfeanfragen falsch.
Solltest Du der Meinung sein, ein gebrauchtes oder auch neues WR2 wäre Dir zu teuer (wird einem inzwischen fast nachgeworfen) um Deine defekte CD zu ersetzen und damit eine saubere Installation ausführen zu können, bist Du hier ebenfalls an der falschen Adresse.
Ansonsten mal den Patch 1.4.3 ausprobieren und komplett ohne Addons ein Rennen fahren. Wenn das geht, Addons Schritt für Schritt neu installieren und schauen, ob irgendwann etwas nicht mehr geht.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hallo, danke für die Hilfe.
MfG Dominik

Mercedes is my life...
Antworten
Wenn es bei den Maps V1,2,3 gibt mach mal fogendes
1. In den Einstellungen den Verkehr deaktivieren.
2. Mach eine Spritztour.
Versuch erstmal das.
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
Try changing the resulotion.. that occur many problems for some people.
[Bild: 459019signature12.jpg]
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
Antworten
Hallo zusammen,
Problem hat sich gelöst. Hab kurzehand einen Kollegen angerufen der mir das Game für einen schmalen Schein verkauft hat. Smile
Hab neu install. und gut ist Big Grin

Vielen Dank für eure Hilfe. Wink
MfG Dominik

Mercedes is my life...
Antworten
Wunderbar! Vermutlich war irgendwas mit der Installation oder den anderen Dateien die Ursache, dass Du nicht mehr richtig spielen konntest.
Den oben genannten Patch, sofern Du ihn noch nicht installiert hast, empfehle ich Dir dennoch. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Okay, danke für den Tipp Wink
MfG Dominik

Mercedes is my life...
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Addon-Szenarien Ruf98 5 4.316 28.07.2017, 07:27
Letzter Beitrag: johnpavvo
  probleme mit neuen strecken Falcon73 4 2.935 13.11.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pischti
  [WR2|FAQ] Häufige Probleme | Common Problems tobibrec 16 20.630 14.05.2011, 18:27
Letzter Beitrag: FraG
  Kleine Probleme, bitte um Hilfe HoerMax 5 4.186 25.12.2010, 11:41
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer
  wr2 manager probleme 900bo 7 4.428 02.10.2010, 19:09
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste