Umfrage: Welches Fahrzeug findet ihr am besten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ArtMasterPaint's ''Beetle Fusca SL''
5.56%
1 5.56%
ArtMasterPaint's ''Beetle Camper Deluxe''
22.22%
4 22.22%
Danny 007's ''Volkswagen Käfer Elefantenfuss''
0%
0 0%
Andi's ''Beetle GT3 RS''
33.33%
6 33.33%
ArtMasterPaint's ''Beetle Custom''
11.11%
2 11.11%
ArtMasterPaint's ''Beetle Custom Monster Truck''
0%
0 0%
Carfan's ''VW Käfer Cabrio PRS-Power''
0%
0 0%
freddydaimler's ''VW Beetle by Freudenwerk''
11.11%
2 11.11%
Danny 007's ''Volkswagen Käfer - Ratte''
5.56%
1 5.56%
Danny 007's ''Volkswagen Käfer - Omnicar 2001''
0%
0 0%
freddydaimler's ''Volksrod''
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][Voting] New Addoncontest Runde 13
#1
So jetzt das Voting Wink Auch das leider ohne Logo aber ab der nächsten Runde gib es wieder eins Wink

So der erste Käfer kam von ArtMasterPaint und wurde zum Mercedes umgebaut.

ArtMasterPaint's ''Beetle Fusca SL''
(24.04.2013, 19:35)ArtMasterPaint schrieb: 1. Teilnehmer.
13. AddOn Contest

addon car for: "WORLD RACING 2"

Beetle Fusca SL
version: 1.0

[Bild: tr22mi8wr3z1.jpg]


org. Car from GTI Racing - Cpit & car parts from Pischti
reconstruction by ArtMasterPaint

Features: Accurate 3D model, Cockpit View.

Credits:
Thanks to: Pischti vor Car Parts & cpit modell.
Steinmetz Omi vor Driver & drive wheel.
Krom (Software).

Änderungen:
- div. 3D-Änderungen
- neue Felgen
- neue Texturen
- neue Materialien
- neue Lichter
- neue EditCar
- Dirt & Scratch
- Cockpit

DL.
http://www.file-upload.net/download-7511...01.7z.html
Ab in den Urlaub Big Grin Ja damit kann man in den Urlaub!

ArtMasterPaint's ''Beetle Camper Deluxe''
(25.04.2013, 20:01)ArtMasterPaint schrieb: Wo ich schon mal hier bin, der nächste Teilnehmer.
addon car for: "WORLD RACING 2"

13. AddOn Contest
Beetle Camper Deluxe
version: 1.0
[Bild: 4u9mlm4eg1tw.jpg]

org. Car from GTI Racing - Camper Parts from Pischti
reconstruction by ArtMasterPaint

Features: Accurate 3D model, Cockpit View.


Credits
Thanks to: Pischti vor Parts.
Krom (Software).

Änderungen:
- div. 3D-Änderungen
- neue Texturen
- neue Materialien
- neue Lichter
- neue EditCar
- Dirt & Scratch
- Cockpit

DL:
http://www.file-upload.net/download-7514...02.7z.html

So der nächste Käfer ist nicht so extrem aber dafür schön

Danny 007's ''Volkswagen Käfer Elefantenfuss''
(26.04.2013, 18:50)Danny 007 schrieb: Sodelle:

Jetzt nochmal der Käfer:

Volkswagen_Kaefer_Elefantenfuss_Contest.rar


[Bild: 5169db23f6jpg.jpg]

Der nächste Kandidat ist ein etwas sportlicher und schneller Käfer.

Andi's ''Beetle GT3 RS''
(30.04.2013, 01:20)Andi schrieb: Doppelpost juhu...
Ich habe fertig und präsentiere den Beetle GT3 RS, eine im Grunde genommen völlig sinnfreie, aber extrem spaßige Kombination aus dem guten alten Käfer und der Technik vom 997 GT3 RS. Sprich 415 PS auf 895 Kilo Wheel Ist somit biestig schnell (erster Versuch einer Nordschleifenrunde ergab eine Zeit von 6:49 Minuten. Fast Zonda-Niveau!) und klebt gut am Asphalt, also eine reine Rennsemmel. Die Optik wurde vorallem am Heck und an der Front leicht an den GT3 RS angelehnt, aber es finden sich dennoch viele andere Porschemodelle zitiert. Vorbilder für die Frontschürze waren 901 Carrera RS, 996 RSR und 997 GT3 RS. Das Interior wurde, wenn auch mit etwas Biegen und Brechen, komplett übernommen, wodurch die Fahrerposition zwecks besserer Gewichtsverteilung weiter zur Wagenmitte rückt Big Grin Realismusfanatiker werden sich sämtliche Extremitäten vom Leibe reißen, aber naja... Den anderen viel Spaß!

Als kleine Aufmerksamkeit des Hauses wird ein kleines Felgen-Pack gleich mitgeliefert. Dieses beinhaltet die BBS-Felge vom 997 GT3 Cup in Silber, Schwarz sowie Gold und kann somit auch auf anderen Fahrzeugen angebracht werden.

[Bild: 649d83251695488.jpg] [Bild: faa05c251695557.jpg] [Bild: 87f860251695634.jpg] [Bild: 2d05f4251695743.jpg] [Bild: 5c9338251695811.jpg] [Bild: e0d845251695873.jpg] [Bild: f6add9251695936.jpg]


Ein Käfer der umgebaut wurde nennt man Custom Big Grin

ArtMasterPaint's ''Beetle Custom''
(01.05.2013, 17:45)ArtMasterPaint schrieb: Schöner Umbau mit guten Fahreigenschaften.

3. Add On
addon car for: "WORLD RACING 2"
[Bild: at76v9kgel1k.jpg]
13. AddOn Contest
Beetle Custom
version: 1.0

org. Car from GTI Racing
reconstruction by ArtMasterPaint

Features: Accurate 3D model, Cockpit View.


Credits
Thanks to: Steinmetz Omi for Suport and does precision work.
Krom (Software).

Änderungen:
- div. 3D-Änderungen
- neue Texturen
- neue Materialien
- neue Lichter
- neue EditCar
- Dirt & Scratch
- Cockpit

DL.:
http://www.file-upload.net/download-7539...03.7z.html

Wer Autos platt fahren will ist mit dem hier genau richtig!

ArtMasterPaint's ''Beetle Custom Monster Truck''
(03.05.2013, 20:25)ArtMasterPaint schrieb: Hier nun das 4. und letzte AddOn.

addon car for: "WORLD RACING 2"

13. AddOn Contest
[Bild: wh8eoxjwr5cy.jpg]
Beetle Custom Monster Truck
version: 1.0

org. Car from GTI Racing
reconstruction by ArtMasterPaint

Features: Accurate 3D model, Cockpit View.


Credits
Thanks to: Steinmetz Omi for Suport and does precision work.
Krom (Software).

Änderungen:
- div. 3D-Änderungen
- neue Texturen
- neue Materialien
- neue Lichter
- neue EditCar
- Vinyle
- Dirt & Scratch
- Cockpit

DL.:
http://www.file-upload.net/download-7548...04.7z.html

Wer ein bisschen die Sonne genießen will und moderne VW Motoren in nen Käfer sehen will.... hier!

Carfan's ''VW Käfer Cabrio PRS-Power''
(04.05.2013, 13:58)Carfan schrieb: Nicht ganz fertig aber egal hab jetzt keine Zeit mehr muss weg aber trotzdem sieht er ganz fertig aus Wink

VW Käfer Cabrio PRS-Power

[Bild: kfer2gyfm2.jpg]
[Bild: kfer3w4e7k.jpg]
[Bild: kfer42nd0l.jpg]
[Bild: kfer5nacgn.jpg]
[Bild: kfer62wimx.jpg]
[Bild: kfer1wciv9.jpg]

PRS-Power = Schwester und Tuningsmarke von Paudes Big Grin

Motoren:

-1.6 FSI mit 102PS
-2.0 FSI mit 150PS

Danke an:
- ArtMasterPaint für das Modell
- Krom für seine Tools
- http://nummernschild.no-ip.org/fe für die Kennzeichen Textur
- koce für seine Motorsounds, Driver, Fahrwerk
- Synetic für das Cabrio Material vom Wiesmann Roadster
--------------------------------------------------
Benutzte Programme:

- MTKit2
- WR_PTXTool
- WR_EditCar
- Blender
- PhotoScape
- Paint

Dieses Modell darf ohne meine Erlaubnis modifiziert und veröffentlicht werden.

Viel Spaß Smile
[Bild: 6924.jpg]
(auf den Schlüssel klicken zum download)

Ein Beetle kann auch mal richtig böse sein wie der hier

freddydaimler's ''VW Beetle by Freudenwerk''

(04.05.2013, 17:39)freddydaimler schrieb:
VW Beetle by Freudenwerk

[Bild: 7z3go4w39q3awa36g.jpg]
[Bild: a0n89sb1xsv7zgm6g.jpg]
[Bild: miozdpqgjjhe4056g.jpg]
[Bild: 1xybjhapg7ihye66g.jpg]

Features:
- New lights from Forza
- Front and rear wing from FM
- Rims, roll cage und various cleanings
- Altered performance and 2 vinyls

[Bild: 16c63oeb0tvsgr66g.jpg]

(Der Rest kommt im 2. Beitrag (max. 35 Grafiken...)

Und die anderen
Eine Ratte ist immer gut Big Grin

Danny 007's ''Volkswagen Käfer - Ratte''

(04.05.2013, 19:57)Danny 007 schrieb: Guten Abend,

nach der verdeutschten und verbesserten Version präsentiere ich nun zwei weitere Schätzchen:

2. Volkswagen Käfer - Ratte

Bei diesem Käfer handelt es sich um einen Oldschool-Ratten-Umbau, ohne Rost!
Ein schöner Customkäfer wie es sich gehört!

Danke an Forza für den Gepäckträger!

[Bild: 1ef13bf45jpg.jpg][Bild: 20352c6d0jpg.jpg][Bild: 3e59840fajpg.jpg][Bild: 471c7c31ejpg.jpg][Bild: 542fa028fjpg.jpg]

Download - Käfer Ratte

Ein Käfer aus dem Jahre 2001? Ja sowas gibt es!

Danny 007's ''Volkswagen Käfer - Omnicar 2001''
(04.05.2013, 19:57)Danny 007 schrieb:
3. Volkswagen Käfer - Omnicar 2001


Bei diesem Käfer handelt es sich um die Variante von 2001, welche aus Mexiko durch die deutsche Firma Omnicar nach Deutschland importiert und vermarktet wurde.

[Bild: 635e7c3c7jpg.jpg][Bild: 7cae5de1cjpg.jpg]

Download Omnicar-Käfer

Viel Spaß und liebe Grüße,

Marcus Smile


Auch ein Käfer wird mal zum HotRod Big Grin

freddydaimler's ''Volksrod''

(04.05.2013, 21:44)freddydaimler schrieb:
Volksrod

[Bild: kriyog15y5ydsta6g.jpg]
[Bild: 7a6vv6r7xq7e52m6g.jpg]
[Bild: 02jo45kysr1i5n36g.jpg]
[Bild: fyflcqua.jpg]
[Bild: q8opl0lpck2w8k96g.jpg]

Features:
- Engine from a Baja Bug
- Rims, widend body and details
- Axels and subframes from a Hotrod
- !!!For some reason vinyls don´t work!!!

[Bild: 16c63oeb0tvsgr66g.jpg]
Selbst wählen = Disqualifizierung

Das Voting geht bis zum 11.05.2013 um 19:20

Und der Download Link für das Pack:
[Bild: lexmarkprinterdriver11_20080729133431.jpg]

PS: Nein,hab vergessen die Umfrage öffentlicht zumachen. Wäre nett wenn es ein Admin ändern könnte.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#2
Auch dieses Mal gibt es - man könnte schon fast sagen "leider" - so viele gelungene AddOns, dass die Entscheidung sehr schwer fällt.
Auch wenn sich das Monstertruck-Prinzip nicht abnutzt und zu fast jedem Auto, wie auch dem Käfer, passt, geht meine Stimme an den Volksrod, da dieser rein optisch schon der absolute Knaller ist!
Kein Zweifel, das Wohnmobil, der GT3 RS und die Kandidaten von Danny sind erstklassig, aber da ich nun mal eine kleine Schwäche für Hot Rods habe und freddy einen absolut famosen Käfer "gebastelt" hat, gewinnt sein Volksrod in meinem Herzen. Wink
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#3
Runde 13 schon? Da hab' ich aber einiges verpasst. Ich schwanke momentan zwischen Freddys Versionen, die beide verdammt heiß sind, und Paintys Wohnmobil, das (mir zwar Fragen zur Motorlage aufwirft, aber) die ausgefallenste Idee ist.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#4
Also möchte nur sagen das alle bis auf eine Ausnahme der absolute Knaller sind Top .Man muß ja da als Hintergrund immer bedenken das hier im Hobbybereich mit Programmen gearbeitet wird die nicht gleich jeder beherrscht oder nutzen kann.Heisst es sind tolle und sehenswerte 3D Arbeiten, vom super Paintarbeiten für Vinyl ganz zu schweigen.Es fällt also schwer zu sagen, gerade der gefällt mir am besten..... darum gebe ich keine Stimme und sage nur an alle, gute Arbeit und weiter so, solange das Hobby 3D Spass macht.
Carfan, zu dir möchte ich sagen... nein ich bitte dich deine 3D Kenntnisse zu erweitern und dazu zu lernen.Wenn du wegen viel real Leben eben zu wenig Zeit dafür hast, mach doch deine Erfahrung erstmal für dich im Stillen und lerne dazu.Du hast doch genug Freunde auf Skype die dich sicher unterstützen bei dne einen und anderen Problem.Den man könnte jetzt leicht sagen das du dein Modell nur lieblos zusammen geklatscht hast, aber es liegt wohl eher daran das du es eben nicht besser kannst.... und willst du sowas selbst wirklich.Man hat doch am Ende selbst ein Anspruch an sich selbst, oder?
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#5
War schon schwierig, sich zu entscheiden Shocked Ist alles so schön bunt hier Crazy Aber jeder hat leider nur ein Kreuz - Fusca SL oder Custom - Es war hart, sich zu entscheiden Cry Ausschlaggebend waren letztendlich die Vinyls!

@Triumph-ator: Wahrscheinlich der Boxermotor vom Prsche Boxter, also als Mittelmotor :-)
Antworten
#6
Whooaah! I love that camping beetle! Big Grin
[Bild: 459019signature12.jpg]
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
Antworten
#7
Wow, da sind tatsächlich ein paar Knaller (vom Design her) dabei!

Besonders interessant finde ich dabei #1 & #2 von JSP, den GT3 von Andi und die beiden Käfer von fd.

JSP #1 ist eine interessant umgesetzte Idee, erinnert ein wenig an die alten Recruit Snyder Bauten. Gefällt mir gut, auch auf Grund des Kunstwerk-Charakters.

JSP #2 stellt m.M.n. die ausgefallenste Idee dar, sieht ebenfalls top aus, wenngleich vielleicht nicht so interessant zum Fahren.

Andis GT3 sieht vom Konzept her gut aus, wenngleich die modernen GT3 Teile nicht mehr ganz so stimmig mit dem Rest des Autos einhergehen wie vielleicht Teile eines 930 Turbo es getan hätten. Trotzdem gute Arbeit, dazu sieht das ganze recht spaßig zu fahren aus.

fd #1 kommt scheinbar nicht mit den Größten aller Änderungen daher, schaut aber ebenso stimmig aus und könnte auch in der Realität existieren. Gefällt mir.

fd #2 stellt ein ausgefallenes und trotzdem realistisches Fahrzeug dar und sieht dazu qualitativ gut aus und fährt sich hoffentlich auch so. Sehr gut.


Fazit: Jede Menge guter Modifikationen! Da mir allerdings ganze 5 Wagen besonders gut gefallen, möchte auch ich mich bei der Abstimmung enthalten. Schön, dass es noch immer eine Begeisterung für diesen Contest & dieses Spiel gibt!
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#8
Hallo,
1. die Umfrage ist jetzt öffentlicht! Danke an die Admin's!

So jetzt mein Urteil Big Grin

Beetle Fusca SL: interessante Idee und Umsetzung! Fahrleistung sind auch realistisch. Das Cockpit sieht sehr gut aus! Viele Details und und ja mehr kann ich dazu nicht sagen außer gut!

Beetle Camper Deluxe: Echt krasse Idee! Fahrleistung sind zwar nicht die besten, ok der ist extrem langsam und Fahrspaß kann man vergessen, aber das Ding macht trotzdem einen positiven Eindruck beim fahren und man hat dann Lust campen zu gehen. Umsetzung ist natürlich klasse und ja ebenfalls gute Arbeit!

VW Käfer Elefantenfluss: Ja ein ganz normaler netter Käfer eigentlich Big Grin fährt sich gut sieht gut aus passt!

Beetle GT3 RS: Richtig geiler Umbau! Also echt das Ding macht so Spaß in der Stadt sowie auf der Rennstrecke! Umsetzung echt prima! Viele Bauteile vom Porsche 911 GT3 RS wurden gut auf das Beetle Modell angepasst. Fahrleistung sind natürlich gut Handling ist natürlich auf das driften ausgelegt. Aber ein negativen Punkt habe ich gefunden. Ein Cockpit wäre schön gewesen aber sonst ist das ganze Modell prima!

Beetle Custom: Ebensfalls ein echt spaßiges Gerät. Sieht böse aus und fährt sich auch so. Cockpit ist nicht einfach des vom Käfer sondern eher schon was anders welches auch gut aussieht. Fahrleistung und Handling sind genauso wie beim Beetle GT3 RS. Schnell,gut und schön.

Beetle Custom Monster Truck: Perfekt für Sand Strecken! Macht ebenfalls sehr Spaß den zu fahren und die Umsetzung ist auch hier gut. Das Cockpit sieht ebenfalls hammer aus!

VW Beetle by Freundenwerk: Ja ein Käfer im Ami Steil eher. Fährt sich gut und sieht auch gut aus. Schade das du keine Kennzeichen dran gemacht hast. Wenigstens hinten weil da sonst so die Stelle frei ist wo man sich an einen Kennzeichen dran gewöhnt hat aber egal das Ding macht ebenfalls Spaß!

VW Käfer Ratte: Lustig,gut und gut ist. Nein also Umsetzung wie immer prima. Und ja mehr kann ich dazu nicht sagen ausßer toll!

VW Käfer Omnicar 2001: Ein erst 12 Jahre alter Käfer also. Ja gut umgesetzt und mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich das in Mexiko gebaute Auto nicht kenne. Aber sieht gut aus.

Volksrod: Ein Käfer als "Hot Rod" ja hat was. Umgesetzt hast du es super! Fahren tut er sich auch für ein Hot Rod klasse und ja Cockpit wäre noch ganz schön aber gut.

Ja die Entscheidung war auch für mich sehr schwierig. Also meine drei Favoriten sind der Camper, GT3 RS und Custom!
Der Camper ist eine tolle Idee aber mir fehlt mir da der "wow" Effekt irgendwie. Und Custom fährt sich zwar geil aber der GT3 RS ist einfach insgesamt um 0,01% besser. Der fährt sich einfach ein bisschen spaßiger und besser.

Somit geht meine Wahl an den VW Beetle GT3 RS von Andi!
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#9
Aus meinem ist leider nichts geworden wegen Zeit/Computer

Egal so zu meiner Bewertung:
ArtMasterpaint: Sehr viele und sehr gute Beiträge
Mein Favorit ist davon Der FuscaSL wegen der Klasse Idee und Umsetzung

Danny007:Es reißt nicht viel aber sehr solide umgesetzt
Mein Favorit dort der 2001er Omnicar Käfer

Andi: wie gesagt ein sehr sinnfreier Umbau aber es macht sehr viel Spass ihn auf einer Rennstrecke zu prügeln.
Was mir lediglich fehlt dort ist eine Cockpitansicht.

Carfan:Hmm die Idee ist eigentlich ganz gut aber ich hätte es persönlich lieber bei einem einfachen Karmann Cabrio belassen

FreddyDaimler: Sehr cool deine Umbauten
Ami Style halt
Ich bevorzuge den Volkrod

Die Wahl fiel mehr schwer aber: Andis Beitrag habe ich gewählt
[Bild: 286r42ur.png]
I've got three options for the ride settings: sport, dynamic, or ... "James May"-Richard Hammond
Antworten
#10
Ich rede nicht lange drumrum, ich habe mich für Marcus' Ratte entschieden, auch wenn mir für ne Ratte noch einiges an Rost fehlt, dennoch sehr stilvolles Tuning. Die mühsam angepassten Teile vom Forza Käfer, der Cooler, die Aufkleber, der Rest. Gefällt Smile => Vote
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] Addoncontest Mottoshow 5 Carfan 269 216.333 27.07.2014, 22:50
Letzter Beitrag: Lörr
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 3 Carfan 9 8.641 14.12.2013, 15:23
Letzter Beitrag: jan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 2 Carfan 9 9.929 01.11.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 1 Carfan 29 23.051 26.09.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2] New Addoncontest - Wichtige Besprechung! Carfan 1.199 1.086.260 15.08.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Carfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste