Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammelthread] Fototopic
Sind ein paar wirklich nette Bilder dabei! Thumbs Up

Australien, da würden mich mehr von interessieren. Damit könnte ich Erinnerungen wachrufen, denn vor inzwischen 8 Jahren war ich dort auch für 7 Wochen. Habe zwar vom Festland, also Australien nur den Flughafen in Melbourne gesehen, aber dafür einiges mehr auf der Insel Tasmanien, welche ja bekanntlich auch zu Australien gehört. Big Grin

Die Kroatien Bilder von Kaiser, besonders das mit den kleinen Booten, erinnert auch stark an Italien. Sah der Riviera zum verwechseln ähnlich, denn dort war ich letztes Jahr im Urlaub. Smile

Mal schauen ob ich nicht das eine oder andere nette Bild finde, was ich hier reinstellen kann.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Die Bilder hab ich irgendwann morgens gemacht, als ich nicht mehr einschlafen konnte.
Da übernacht meine Lavalampe angeschaltet war und die angeschaltete Digicam auf mir drauflag (bin beim Fotos ansehen eingepennt), kam ich auf die Idee mal die Lavalampe im Dunkeln zu fotografieren.
Dabei hab ich aber die Kamera zu früh wieder nach unten gezogen, wodurch das Bild einen schönen Effekt bekam. Später hab ich dann noch mein Handy-Außendisplay (blau) hin und her bewegt, sodass sich noch eine weitere Farbe dazugemischt hat.
Aber seht's euch selbst an Wink

Nur die leicht geöffnete Jalousie und die Lavalampe:

[Bild: 3ya37ydv.jpg] [Bild: lejf2hvs.jpg] [Bild: xl636icr.jpg] [Bild: 964b6g4h.jpg] [Bild: 44djfnze.jpg]

Mit Handy-Außendisplay:

[Bild: m93x9ltz.jpg] [Bild: plycwjds.jpg]

Es ist kein Bild irgendwie bearbeitet !!!

slr722

EDIT: @wr2champs Beitrag unter mir: Man muss da nix erkennen, es ist halt ein schönes Farbenspiel. Ich finde es zumindest intressant zu sehen, dass sowas auch ohne Computerprogramme einfach auf nem normalen Foto möglich ist Wink
Antworten
Die sind eher so etwas wie Abstrakte Kunst^^...ich erkenn da nichts^^
Antworten
SLR ... also die Bilder finde ich mal gut, einfach gemacht aber hammer Geil Smile

Was passiert wenn ein xmodder Langeweile hat und mit der Kamera Fotos machen will??
richtig, er verkriecht sich im Badezimmer und macht 116 Bilder von Wasserhahn um 2 Gute zu bekommen Big Grin und hier sind sie:
[Bild: th_IMG_0509_sml.jpg][Bild: th_IMG_1891_sml.jpg]

nicht bearbeitet Smile

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
@xmodder: die wasserhan-bilder sin ma geil!
finds hammer, wie du deine langeweile zelebrierst... 116 pics - alle achtung Big Grin

leider hat mein scanner vor zwei jahren seinen dienst quittiert, sonst hätt ich auch noch n paar bilder ala denen von slr722 beisteuern können. hab früher nen ganzen schrank von 1,8m höhe für meine anlage benötigt, da hab ich auch ma bilder bei nacht geschossen & verwackelt

müssn s in diesen thread denn "schöne" bilder sein, oder einfach zeigenswerte?

hab da auf meiner platte was gefunden: was macht man abends um 23:00, wenn der auspuff ab is & man keine möglichkeit hat, sein auto auf die hebebühne des nachbars zu stellen, aber am nächsten tag ne größere fahrt vor sich hat?? hmmm, da liegen noch einige waschbetonplatten rum - lassma mal den wagenheber heißlaufen
[Bild: ausp1ypt.jpg] [Bild: ausp3r8u.jpg] [Bild: ausp2svr.jpg]
& vorrübergehend reparieren tut mans mit ner zerschnibbelten olivenöl-büchse - hat übrigens wunderbar gehalten... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
Hier mal ein paar Naturaufnahmen von mir. Die Bilder sind allesamt ein kleines bisschen aufgehellt und in der Breite um 8 Pixel verringert und danach auf 1600 Pixel Breite verkleinert worden.
Ansonsten entsprechen sie dem Original.

[Bild: IMGP1604-thumb.jpg] [Bild: IMGP1605-thumb.jpg] [Bild: IMGP1608-thumb.jpg]

[Bild: IMGP1623-thumb.jpg] [Bild: IMGP1624-thumb.jpg] [Bild: IMGP1625-thumb.jpg]

[Bild: IMGP1627-thumb.jpg] [Bild: IMGP1630-thumb.jpg] [Bild: IMGP1622-thumb.jpg]

[Bild: IMGP1614-thumb.jpg] [Bild: IMGP1621-thumb.jpg]

Bis denne, Han Solo
Antworten
Sehr tolle Bilder Alex! Die Farben sind richtig prachtvoll und stechen toll hervor. Smile
Antworten
Wunderschöne Bilder Alex!
Sind dir echt gut gelungen Wink

Darf man fragen wasfüreine Kamera du hast?

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Dankeschön!
Bei der Kamera handelt es sich um eine Pentax *istDL2 mit Standard Objektiv. Da soll auch noch mal was anderen dran, aber das muss momentan warten, andere Sachen haben Vorrang und Bilder kann ich auch so ganz ordentlich machen. Big Grin

Bis denne, Han Solo
Antworten
geil, auch hier gibts en Fotothread^^

also hier mal meine fotosSmile

Sonnenuntergang in unserem kleinem Dorf Smile
http://m4gg3s.deviantart.com/art/Sunset-I-80923552

Stacheldrahtzaun
http://m4gg3s.deviantart.com/art/Barbed-Wire-81186337

un nochmal en Sonnenuntergang
http://www.abload.de/img/dsc01466aoxd.jpg

alle mit einer Sony Cybershot DSC-T75 aufgenommen und nachträglich en bissl bearbeitet

P.S.: die woche krieg ich ne D-SLRJump
[Bild: sunsetsigzvr.png]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste