Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser meldet zu lange Thementitel
#1
Hallo,
Ich wusste jetzt nicht wohin ich das Posten sollte aber ich tue es jetzt hier, falls es geht den ich wollte gerade etwas in einem Thread schreiben aber dann kam da ne Meldung das nur 65 Zeichen erlaubt sei.

[Bild: imaget0xkt.jpg]
( cool mit Abload kann man jetzt auch vom mobilen Geräte hochladen Big Grin)


EDIT: Mhm... Jetzt konnte ich diesen Beitrag Posten und auch im Screenshot Thread ging's hab da mal getestet was zu Posten. Aber warum geht es im Thread von Mrspeedking 13 nicht?




EDIT2: achso f*** lese es jetzt der Betreff ist so lang... Toll wie kann man den ändern?


EDIT3: danke für die richtige Ordnung des Thread aber es war nicht TapaTalk sondern der ganz normaler Safari browser Wink
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#2
Wenn du eine Antwort verfassen willst ist oben eine Zeile für den Betreff. Da kannst du ihn auch ändern Wink

Ich denke bei Probleme, Fragen, Vorschläge wärst du richtig gewesen.
Antworten
#3
Hallo,
Achso ok danke dir!
Und irgendwie kenne ich die Kategorie Probleme, Fragen, Vorschläge gar nicht. Naja ok nächstes mal schreibe ich es dort
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#4
Zuerst einmal habe ich die Beiträge als eigenes Thema vom vorherigen Thread abgespalten. Du, Carfan, solltest eigentlich etwas besser wissen, wo sowas hingehört. Bist inzwischen 3 Jahre hier angemeldet und kennst angeblich nicht das Probleme Forum, traurig.

Was das generelle Problem angeht, so kann ich hier gar nichts machen. Es sei denn, ich bezahle jeden Monat eine Menge Geld um ein eigenes Tapatalk Plugin zu entwickeln, was anschließend vielleicht nicht mehr diesen Bug hat.
Jedoch liegt das am Ende daran, dass man bei TapaTalk mit der Funktion "Antworten" den Thementitel nicht ändern kann. Ist dieser jedoch zu lang (das wird wiederum durch die Forensoftware erkannt und nicht durch Tapatalk), kann Tapatalk nicht posten - es wird ein Fehler zurückgegeben, der die Funktion verhindert.
Bleibt also nichts anderes übrig als bei diesen Themen den Browser anzuwerfen und dort die Antwort zu verfassen. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Es schockt mich zwar, aber ich hab grad dasselbe probiert, bei mir kam eine ähnliche Fehlermeldung Rolleyes

[Bild: unbenanntqnqy.png]

(...in Google Chrome 958 unter Windows 8)

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#6
Hallo,
Ja tut mir leid das ich das Thema noch nie beachtet habe.
Aber mir ist das ja im Browser passiert. Das mit TapaTalk wusste ich nicht! Aber gut das du es sagst! Aber ich wusste nicht genau wie man den Betreff ändert und dachte zuerst es sei meine Antwort die zu lang war...
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#7
Ist kein neuer "Fehler", der ist schon ewig, und wird auch ewig bleiben. Jeder Browser wird bei entsprechenden Themen diesen Fehler melden. Könnt ihr gern ausprobieren, auch wenn der Beitrag anschließend vielleicht dennoch gepostet wird, jeder Browser der auch nur halbwegs modern ist, wird diesen Fehler melden.
Jedoch ist das kein Fehler im System oder sonstwas sondern einfach eine Einschränkung für die Länge des Thementitels. Entsprechend braucht sich niemand Sorgen machen.
Auch geändert wird daran nichts. Wie gesagt, kein Fehler vom Forum oder ähnliches.

Vielmehr erstaunt mich, dass diesen "Fehler" zuvor nie jemand gesehen haben will.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Was soll man auch mit einem 85 Zeichen langen Threadtitel? Das ist fast ein ganzer Tweet What

EDIT: Wenn man im Browser einen Titel eingibt der länger ist als 85 Zeichen werden die folgenden Buchstaben auch "gelöscht" Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste