Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL]Lincoln Continental Sedan
#1
[Bild: conrel1.jpg]
[Bild: conrel2.jpg]
[Bild: conrel3.jpg]

]Download[

Die Dateien des Autos sind ungesperrt, das heißt, wenn euch z.B. das Fahrwerk zu schwammig ist, könnte ihr das für eure private Nutzung anpassen, vor einer Veröffentlich möchte ich aber um Erlaubnis gefragt werden.
Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Addon!
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#2
Genial! Super, dass Du Dich doch noch zu einer Veröffentlichung durchgerungen hast. Ein tolles Auto und eine sehr gute Konvertierung. Gefällt mir sehr, danke!

Einzig, das schon im Screenshot-Thread angesprochene Material für die Chromteile finde ich etwas zu matt. Sieht nicht ganz nach Chrom aus, aber hässlich ist es keineswegs. Einfach nur nicht genug Glanz.
Der Rest aber ist sehr gut!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
You see, everyone loves classic cars Wink Smile
[Bild: 10547405_405751216240197_618207975285709...fba0c423d5]
Antworten
#4
Very nice car! Classic Smile Why no lights? Tongue
[Bild: 459019signature12.jpg]
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
Antworten
#5
Very nice to drive.

(12.05.2013, 17:41)MrSpeedking13 schrieb: Why no lights? Tongue

There are lights.
Antworten
#6
(12.05.2013, 18:37)Automotive Gaming schrieb: Very nice to drive.

(12.05.2013, 17:41)MrSpeedking13 schrieb: Why no lights? Tongue

There are lights.

I meant the daytime running lights!
[Bild: 459019signature12.jpg]
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
Antworten
#7
Wieder ein schöner alter Ami von Dir Applause Die Straßenlage wunderbar schwammig und da ich kein Ölscheich bin, kann ich die Kiste wenigstens am PC fahren Big Grin Schön, das Du uns wieder was spendiert hast!

Mercie vielmals!

@ MrSpeedking13: I think that you're able to change the lights for your own in the unprotected mox.

@ Han Solo: Der matte Chrom ist die Patina eines Oldtimers. Um ihn wieder zum glänzen zu bringen, nehme einfach ein bisschen MTL-Paste, dann isser wieder chick Wink
Antworten
#8
Vielen Dank für das zahlreiche, positive Feedback. Ich habe ein wenig mit den Chromeinstellungen rumexperimentiert, wenn es nicht ganz optimal gelungen ist, bemühe ich mich, in Zukunft andere Einstellungen zu nutzen. Wink
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#9
Ein schöner Wagen, danke dafür!

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir ja mal die Einstellungen vom Chrom bei meinen AddOns ansehen.
Sind relativ realitätsnah, wenn man den Wagen poliert hat. Wink
Schau Dir einfach mal den AddOnContest Käfer an.

Grüße,
Marcus Smile
Antworten
#10
Amis sind immer gut. Schön, dass du ein frühes Baujahr gewählt hast, die sind noch eine Spur klassischer und eleganter, vor allem am Grill.
Sei bedankt für dieses Auto.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 734 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 613 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 550 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 493 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 522 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste