Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|REL] Pagani Zonda Vinyl "Fantasy"
Hi Fans
Vielen Dank gleich am Anfang an Han SoloApplauseGute Zusammenarbeit mit guten Leuten!
So jetzt zur Sache,wie versprochen ein neues Vinyl für alle Zondafans.
http://www.games.reveur.de/de/wr2/addons...single/99/
Pischti
PS.Nachtrag:
-legt euch einen neuen Ordner an und nennt ihn "zonda_Fantasy", da rein kommt die zondadatei.
-nun den Ordner zonda_Fantasy in
-Playlogic\World Racing 2\AddOns\Vinyls
wenn ihr das Vinyl für den Roadster auch haben wollt, zonda_Fantasy kopieren und in zonda_ro_Fantasy umbenennen und die ptx-zonda in zonda_ro
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hi Leute
Hier mal die neusten Lacke von mir.
---Lady in Red---
http://www.games.reveur.de/de/wr2/addons...ingle/100/
[Bild: ymiufj2w.jpg]
---Star Wars---
http://www.games.reveur.de/de/wr2/addons...ingle/101/
[Bild: vvvrd9f5.jpg]
Antworten
Hi Leute
Kommt sobald es verfügbar ist.Will mal für unsere Offroadfans passend zur Map paar Vinyls machen.
[Bild: xigw5r96.jpg]

Download @ games.reveur.de
Antworten
Sorry Leute,es kommt demnächst ein Update zu den Vinyls.Sobald es online ist stelle ich es auf die Seite.Habe die Masken falsch gemacht(Grundfarben kamen immer durch)ist dann behoben, für vollen Farbspass.
Pischti
Antworten
Sehen echt super aus, deine Vinyls. Thumbs Up
Freut mich, dass die releast werden.
Du zeigst, dass es auch noch was anderes als Backgroundmods gibt. Top

Insbesondere die beiden Vinyls für den Touareg sagen mir zu.

MfG
Ast
Antworten
Hallo Pischti,
klasse Vinyls,gefallen mir sehr gut.
Am besten gefällt mir aber das Star Wars Vinyl,habe ich schon gesagt das ich die Filme liebe. Big Grin

Freue mich auf weitere tolle Vinyls von Dir.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Hallo Pischti,

sehr schöne Vinyls Wink
Besonders gut finde ich das "Wüstenfuchs" und "Army" Vinyl. Auch das Star Wars Vinyl gefällt mir super, obwohl ich kein Star Wars Fan bin. Also soll dass schon was heißen Thumbs Up

Zum Army Vinyl möcht ich sagen, dass man ja auch durchaus mal ein paar Vinyl machen könnte, die in Richtung 2 Weltkrieg gehen. Vllt Vinyls wie sie auf Deutschen und Amerikanischen sowie Engländeschen Panzern und Jeeps zu finden waren. Denn wie ich sehe, ist so ein Deutsches Kreuz schon auf dem Touareg zu sehen Wink

Nun könnte es ja wieder Leute geben, die der Ansicht sind, dass soetwas nichts in World Racing 2 zu suchen hat. Zumal unsere RL Geschichte nun leider nicht die beste ist. Aber in Ego Shootern wie Call of Duty 2 oder Brother in Arms sind ja auch Deutsche Texturen zu finden. Also sollten sie wohl kaum auch verboten sein.

Jedoch möchte ich auch etwas Kritik an den Bilder zu folgenden Vinyls anbringen.
  • PC Vinyl - Skoda Fabia Racing
    - ich bin zwar Skoda Fan, aber das Vinyl passt optisch irgendwie nicht zum Fahrzeug selbst.
    - es wirkt etwas unübersichtlich
  • Lady in Red
    - die Holzähnliche Grundstruktur passt weder zum Wagen noch passt sie zu der Manga Figur
    - die Qualität des Vinyls wirkt etwas lieblos

MFG MST
Antworten
MST schrieb:Hallo Pischti,
Jedoch möchte ich auch etwas Kritik an den Bilder zu folgenden Vinyls anbringen.
PC Vinyl - Skoda Fabia Racing
- ich bin zwar Skoda Fan, aber das Vinyl passt optisch irgendwie nicht zum Fahrzeug selbst.
- es wirkt etwas unübersichtlich
MFG MST
Hallo MST
der Skoda war nicht so gemeint.Wollte nur das Thema zeigen,hätte dann aber anders ausgesehen!Bleib aber am Ball.Zu Zeit bin ich erst mal am experementieren das ich die Übergänge genau hinbekomme(Motorhaube-Kotflügel u.s.w.)Ist eine heiden Arbeit, weil es oft auf einzelne Pixel ankommt.Mit der Lady ist halt geschmacksache,wie vieles im Leben.So hier mal was aus der Paintwerkstatt in punkto"heiden Arbeit".
[Bild: jqwszkxi.jpg]
PS.wenn ihr sehen wollt was so in Arbeit ist schaut hier
http://www.games.reveur.de/board/showthr...877&page=2
Hier mal was neues,alles andere schaut bitte unter vorstehenden Link. Danke
[Bild: b3r5melr.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Pagani Zonda R "Nurburgring" + Customers + Revolución adamraga 5 3.500 14.01.2019, 21:32
Letzter Beitrag: Pablo1989
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.092 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  [WR2|VINYL|REL] Vandura-Vinyl-Vundertüte 220Cobra11Fan220 4 4.182 27.12.2014, 16:20
Letzter Beitrag: wr2freak
  [WR2|MOD|REL] Lamborghini Gallardo LP550-2 V1.0(with vinyl pack) qks57 2 2.754 31.07.2013, 11:54
Letzter Beitrag: Ruf98
  [WR2|Vinyl|REL] WR2 Maeher Vinyle ArtMasterPaint 2 2.498 16.07.2012, 14:59
Letzter Beitrag: modall

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste