Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|MOD|REL/WIP] Vinylschmiede
Hi Leute
Bleib am Ball mit den Tarnvinyl.Es wuden auch schon Wünsche geäußert es im Look der Wehrmacht zu machen,was sagt ihr dazu?Ansonsten bin ich zu zeit dabei die Übergänge genau hinzubekommen.
[Bild: jqwszkxi.jpg]
Falls jemand wieder einmal ein Vinylwunsch hat,möchte es schon i.O. aussehen.
Winkwer seine Freundin(Haustier,Oma und vieles mehr) auf der Motorhaube haben will schickt mir ein Bild über PN,wird auf alle Fälle diskret behandelt und wieder gelöscht wenn es fertig ist.
Pischti
Moin Leutz
Mit ein bischen Zeit und Genauigkeit kommt dann so eine Spielerei raus.Jetzt kann ich mich mal an was ernsthafteres machen.
[Bild: s79g7apk.jpg]
So gute Nacht
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ich habe mal Deine Doppelposts zusammengefügt, bitte vermeide diese in Zukunft.

Karl der Käfer sieht lustig aus, das andere Testvinyl auf dem Skoda wirkt eher wie dieser Polo Harlekin oder wie der hieß, mit den verschiedenfarbigen Blechteilen.
Dafür, also für solche großflächigen Vinyle, die den kompletten Lack überdecken, aber auch für kleinere, die nur Teilflächen darstellen, empfehle ich Dir den Glänzende Vinyls Mod von mir. Dann sind die Vinyle immer glänzend und nicht so matt. Wink

Im übrigen habe ich Dir eine Mail geschrieben, vielleicht hast Du sie übersehen oder wolltest meiner Bitte nicht nachkommen. Kannst ja kurz was zu sagen. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
servus andreas.
das ist ja mal richtig geil was du hier machst.
mußt mir mal sagen wie das geht und kannst ja mal das WoP vinyl Posten bin mal richtig gespannt.Thumbs Up

respekt
World of Race
Fahr zur HÖLLE!!!
Metal will never die
[Bild: qdzictve.jpg]
Antworten
Han Solo schrieb:Im übrigen habe ich Dir eine Mail geschrieben, vielleicht hast Du sie übersehen oder wolltest meiner Bitte nicht nachkommen. Kannst ja kurz was zu sagen. Wink
Bis denne, Han Solo
Hi Alex
Sorry schau nicht jeden Tag in die Post.Werde mich nie querstellen,man kann über alles reden, NP.Jetzt zu Sache,daß Problem liegt daran,das man die PTX-Datein nicht umbenennen kann wenn man sie in die Addonvinyls macht.Das muß also als Addonvinyl
so aussehen:
-....Addons/Vinyls/z.B."Lady_in_Red/zonda+zonda_ro+logo
Wenn ich die PTX-Datei umbenenne in Lady_in_Red müßte sie in:
-....World Racing2/Autos/zonda/textures_PC/Vinyls/Lady_in_Red
und:
-....World Racing2/Autos/zonda_ro/textures_PC/Vinyls/Lady_in_Red
Hoffe Du hast es verstanden,deswegen habe ich es Dir so gesendet,daß die Leutz nicht durcheinander kommen.Wenn ich die PTX-Datein nur so gesendet hätte,hätte ich sie der Übersicht halber umbenennen müssen z.B. zonda_ro-Fantasy und Du mußt dann das Fantasy wieder weg machen und in den Ordner Fantasy stellen.
In Zukunft wird das ja auch nicht mehr vorkommen,wie gesagt,waren die Masken falsch.
Pischti
PS.mit den Kunterbundauto war nur zum ausloten der Übergänge z.B. Motorhaube-Kotflügel
Antworten
Rolleyes
Das war mir jetzt zuviel. Crazy

Warum nicht ganz einfach das Vinyl in den Addons/Vinyls Ordner, dort einen Unterordner mit der Bezeichnung des Vinyls und darin das Vinyl mit dem Namen des Fahrzeugs? So ist eine Sortierung eingehalten (soweit ich weiß genauso wie bei Felgen, erst die originalen Felgen und dann alles Addonzeugs) und man mischt Originalen WR2 Content nicht mit Addons.

Schau Dir einfach mal Vinyle an, die von anderen erstellt wurden. Ich hab ja auch schon ein paar gemacht und dort auch extra auf dieses Schema geachtet, was natürlich zum Teil auch subjektiv ist, denn ich mag die Ordnung und finde es gut, wenn Addons von Original getrennt sind.

Und mir ging es darum, so wie Deine Mods bisher verpackt waren, die Updates auch zu verpacken, also einzeln, mehr nicht. Damit wäre doch kein Dateinamenkonflikt vorprogrammiert?!

Bis denne, Han Solo
Antworten
Hi Leute
Habe an der Genauigkeit gearbeitet.Das wird dann demnächt rauskommen.Danke nochmal an Han Solo für den Hinweis mit dem Klanzlack,sieht natürlich toll so aus.
[Bild: 49f729ud.jpg]
Pischti
PS.Alex das mach ich demnächst mit den Updates so wie Du sagst,ist Ok.
Antworten
Deine neue Kreation sieht gut aus! Thumbs Up
Was ich auf den Bildern sehe, die Kombination zwischen dem grün und Carbon und den Übergängen, gefällt mir.
Was ist das für ein Logo auf dem Auto, hat es eine Bedeutung?

Bis denne, Han Solo
Antworten
Han Solo schrieb:Deine neue Kreation sieht gut aus! Thumbs Up
Was ich auf den Bildern sehe, die Kombination zwischen dem grün und Carbon und den Übergängen, gefällt mir.
Was ist das für ein Logo auf dem Auto, hat es eine Bedeutung?

Bis denne, Han Solo
Danke für das Lob.Das Logo hat keine Bedeutung.
Pischti
Moin Leute
So hier erst mal das letzte für die Woche.Hab den Skoda jetzt im Griff.Wer schön wenn ihr paar Wünsche hättet,auch allgemein z.B. Wagendesign-Thema,habt doch bestimmt auch gute Ideen.Danke
Pischti
[Bild: 5vggo3uz.jpg]
Antworten
Sagt mir gar nicht zu, solche Motive sind einfach nicht mein Ding.

Ein Hinweis bzw. eine Bitte: Keine Doppelposts, habe Deine Beiträge wieder zusammengeführt, bitte benutze die Editierfunktion.

Bis denne, Han Solo
Antworten
Moin Leute
Habe auf Wunsch eines einzelnen Herrn mal sowas gemacht.Wenn es angenommen und gestattet wird kommt es dann auch.
[Bild: c96eznp8.jpg]
PS.die fertigen Vinyls gibts dann immer hier mit Downloadseite:
http://www.games.reveur.de/board/showthr...5#pid18895
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste