Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtwetter deaktivieren
#1
Hi!
Ich hab mir gerade die TopGear-Map runtergeladen. Die Strecke selber ist genial, aber leider stört mich dass jedes mal wenn ich eine neue Freie Fahrt anfange, sich das Wetter ändert. Jetzt meine Frage, ist s möglich das ganze so zu ändern, dass ich in jeder Freien Fahrt Sonnenschein habe?
Würde mich über Antworten freuen.
mfg. Andi
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
#2
Ja klar, das geht ganz einfach.
Die Ordner mit dem Wetter, was dir nicht passt, löschen. (also z.B. V1 und V2)
Den Ordner mit dem dir gefallendem Wetter (z.B. V3) kopieren und wieder in V1 und V2 umbenennen.

Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob du das ohne Erlaubnis machen darfst. What
Weiß nicht, ob das ein Eingriff in das Szenario ist, wofür du eine Erlaubnis brauchst.

MfG
Ast
Antworten
#3
So lang er das nicht veröffentlicht, sollte das in ordnung sein.

Ist für den privatgebrauch, quasie so, als ob er es gar nicht erzählt ...


Edit(h):

333. Beitrag, ich geb ein aus ....

~A_M~
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste