Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CP80 Junior Bastelecke WIP
#1
HI Leute,

Ich hoffe wir nerven Euch nicht mit sowas, aber ich finde es erwähnenswert Wink

Mein Sohn ist gerade 7 Jahre geworden. WR2 beisst er sich gerade durchs frei spielen. Nun hab ich Ihn mal auf die schiene des moddens gebracht. (Irgendeiner muss ja mein ganzes angefangenes Zeugs mal zu ende bringen) Als erstes haben wir zusammen mal ein Auto im ZMod gebaut. (gemappt hab ich). Mit der Weile kennt er die Programme kann einigermaßen mit MTkit umgehen und Texturen bearbeiten.

Erstmal das erste Auto (in ein paar Jahren kann man sich vieleicht zurückerinnern)

[Bild: 1072179_48282052514483pafr.jpg]

[Bild: 1073755_4828205318115k2l1h.jpg]

Er hat es sogar selber importiert!

Heute hat er dann aleine(!) seine erste Textur gemacht und im MTKit zum erscheinen gebracht, klar ist es noch nicht perfekt, aber ich finde es toll. Also vom Bild aussuchen im Internet mit zu WR2 hat er diesmal selber gemacht.
Ach ja... und die Felgen im MTKit angepasst:

[Bild: wr2_pc2013-07-2420-477tk2w.jpg]

[Bild: wr2_pc2013-07-2420-47wvk39.jpg]

[Bild: wr2_pc2013-07-2420-473xjqx.jpg]

[Bild: wr2_pc2013-07-2422-01k2kci.jpg]

Viele Grüsse von Ihm....
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#2
Nun hab ich Ihn mal auf die schiene des moddens gebracht
Na das finde ich ja klasse!
Wenn's ihm Spass macht, wird er vielleicht mal ein Designer für NextNextNextGen-Spiele Laughing

Irgendeiner muss ja mein ganzes angefangenes Zeugs mal zu ende bringen
Fauler Sack! ROFL

Mit der Weile kennt er die Programme kann einigermaßen mit MTkit umgehen und Texturen bearbeiten.
Er hat es sogar selber importiert!
Das Auto ist natürlich sehr einfach geworden, aaaaber es ist ingame!

hat er dann aleine(!) seine erste Textur gemacht
Respekt! Das bekommt manch ein Möchtegerne-Modder bis heute nicht hin!
Aber er hat ja auch einen prima Lehrer...
Die Auswahl der Textur (Spongebob in der Heckscheibe) ist... naja, altersgerecht.

Viele Grüsse von Ihm....
Ebenso, und weiterhin viel Spass!



Ich hoffe wir nerven Euch nicht mit sowas
Mich nervt ihr keineswegs.
Nerven tun diejenigen, die gross rumlabern ohne dass was bei rauskommt,
oder rumnölen ohne selbst je was gemacht zu haben.

Nachwuchs ist das wichtigste beim Modden, sonst pennt alles ein hier.
Ruhig weiterposten was er (ihr) so macht. Top

Und es interessiert mich defintiv mehr als eine Kaufempfehlung für Nagelknipser,
die man sicher in diesem Forum auch finden kann. ROFLMAO
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#3
@Crashpilot:
Da wird kräftig für Nachwuchs in der Modding-Szene gesorgt. Egal ob WR2 oder andere Spiele, sicher gibt es viele, die sich über neue Ideen und Ansätze freuen.
Natürlich ist das gezeigte Modell einfach, aber selbst Anfänger die mindestens doppelt so alt wie Dein Sohn waren, haben einfachere Modelle zu Beginn gebaut, das hier gezeigte ist also alles andere als schlecht, billig oder sonstwas in der Art.
Wichtig ist jedoch, dass der Spaß an erster Stelle steht. Nicht das er sich zu irgendwas genötigt fühlt, dann kommen am Ende nur noch 190er oder er wird verdreht und es kommen noch mehr Audi. Big Grin

@modall:
Ich habe die Suche bequemt, konnte aber keine Kaufempfehlung für einen Nagelknipser auftreiben. Kannst Du mir was empfehlen? Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Hallo,

Danke für die kommentare ihr seid echt net

am liebsten baue ich190er.
heute haben wir den chicks gebaut papa hat mir geholfen
liebe grüse daniel


So... nun wieder ich Wink

Also wie er schon geschrieben hat, haben wir heute ein einfaches Modell von Cars gemacht. Klar hab ich ihn geholfen, sonst wäre es zu langwirig geworden. Aber durch das einfache Modell gab es auch schnell ein Erfolgserlebnis so das es hoffentlich weiter Spass macht.

Hier mal ein Bild wie er grad die Nachricht tippt:

[Bild: dsc03536i7zl8.jpg]

Hier Bilder vom Wagen, wieder nicht Perfekt aber ich finde es ist ok für den Anfang:

[Bild: wr2_pc2013-07-2819-10dnz9m.jpg]

[Bild: wr2_pc2013-07-2819-10qslgf.jpg]

[Bild: wr2_pc2013-07-2819-103palo.jpg]

Und falls jemand downloaden möchte, hier der Link:

Download
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#5
Gut gemacht!
Die Felgen find ich Klasse, und das Auto liegt tief auf der Strasse.
Bekommt er noch Lichter?
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#6
From movie 'Cars'. Smile
[Bild: 459019signature12.jpg]
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
Antworten
#7
Mr. Solo, laden sie diesen Wagen hoch! Erinnert mich an Urlaub in Italien, da gab es immer Händler, die Autos aus alten Bierdosen etc. gemacht haben.
EDIT: hier!
@CP: wär doch mal ne Idee: im Rahmen des Kita-Ausbauprojekts in den Tagesstätten PCs mit WR2 hinstellen Big Grin
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
#8
Moin...

Lichter? Die haben doch nur Sticker? Mal sehen ab nächste Woche, vieleicht macht er ja welche Wink

Er würde auch gerne ein Auto von sich im Downloadbereich sehen, aber ich denke das ist noch zu früh. Denkt mal dran wenn er negative Kritik lesen muss. Ausserhalb des Forums weiss keiner sein Alter...

Meine Frau ist ja in der Kita tätig, sie findet die Idee nicht so pricklnd Wink <-- kann ich gar nicht nachvollziehen Wink

Das hab ich jetzt erst gesehen:

(25.07.2013, 11:14)modall schrieb: Aber er hat ja auch einen prima Lehrer...

Ich lerne ja heute noch jeeden Tag was dazu. Ich denke es gibt einige die das noch wesentlich besser können als ich. Anhand meiner Videos die im Laufe der Zeid von Zmod gemacht habe, sehe ich da viele Sprünge

Grüße
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#9
Lichter? Die haben doch nur Sticker?
Achso, ja dann, da kenn ich mich nicht so aus.

...das ist noch zu früh...negative Kritik...findet die Idee nicht so pricklnd...
Das böse, böse Internet dürfte in einem Autoforum noch in seiner harmlosesten Form anzutreffen sein.
Trotzdem muss man vorsichtig sein bei den Jüngeren, das hat schon seine Richtigkeit.
Suchtpotential nicht vergessen!
(Sagt ein Abhängiger) Big Grin

<-- kann ich gar nicht nachvollziehen
Nicht? Ist doch ganz einfach: Mütter sind halt so! Laughing


.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][DS][REAL][CONV][WIP] CP80´s Bastelschuppen crashpilot80 335 250.630 26.04.2017, 10:57
Letzter Beitrag: crashpilot80
  AFC-UC [WIP] [REL?] CP80´s neue Bastelecke crashpilot80 21 13.289 27.12.2014, 10:17
Letzter Beitrag: crashpilot80
  [WR2][CONV][WIP] Racekids Bastelecke Racekid 113 63.229 07.01.2013, 23:45
Letzter Beitrag: Racekid
  [WR2][CONV][REL] CP80´s Zusammenfassung. crashpilot80 20 10.761 21.10.2012, 22:46
Letzter Beitrag: crashpilot80
  V-Modus Unfreezer - gamers Bastelecke gamer94 212 131.179 19.05.2012, 19:02
Letzter Beitrag: freddydaimler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste