Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|Conv|REL] Nevada
#1
So, dann werd ich mal den ersten Eintrag hier im Moddin Forum machen Smile

Wie man oben ja sehr schön entnehmen kann, geht es um Nevada.

Ich sitz da schon ne ganze Weile dran, aber es kommt so langsam zur Vollendung.

Ich werde alles in meiner Macht stehende daran setzen, es euch zu Weihnachten präsentieren zu können... der Weg ist nicht mehr weit, aber steining Wink

So, nun genug des Redens, hier ein paar Bilderchens:


[Bild: n3fn4Ux8.jpg]

[Bild: LswOL7Ad.jpg]

[Bild: O7kWKM52.jpg]

[Bild: e5p3Nhhg.jpg]

[Bild: JRDakupw.jpg]

[Bild: lNr9Bs59.jpg]

[Bild: sNykLXbo.jpg]

[Bild: eRC44QgF.jpg]

[Bild: 9ld6RhtJ.jpg]

[Bild: P2lDmRP4.jpg]

[Bild: zzpxbb63.jpg]

[Bild: eb3m972v.jpg]

[Bild: bel3okwg.jpg]

[Bild: 6hwxvao9.jpg]


So, des reicht erstmal fürn Anfang denke ich.

Greets
Antworten
#2
Die Beta kennen ja schon einige und das es ein großer Aufwand ist, wissen alle, die selber schon einmal Hand an ein Szenario gelegt und etwas gutes veröffentlich haben.
Aus dem Grund auch weiterhin viel Erfolg mit der Konvertierung. Das was man bisher gesehen hat ist sehr gut und ich bin überzeugt, dass am Ende eine saubere und spielenswerte Version veröffentlicht werden kann.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Sieht bis jetzt sehr toll aus BvB. Schön dass du dir die Mühe machst, ein tolles Scenario zu konvertieren. Erinnert mich an meine WR1 Zeiten hehe.
Antworten
#4
Hmm, dieses Thema findet sich aber auch in jedem Board zu WR2 Big Grin

Was war denn der letzte Arbeitsschritt, hast du nun endlich das Baum-Problem gelöst?

Freue mich auf eine weitere BETA/ die lang ersehnte Final.
Antworten
#5
Der letzte Arbeitsschritt liegt schon eine Weile zurück.

War die letzten 2 Wochenenden so gut wie gar nicht zu Hause und hab auch sonst immer viel zu tun atm Sad

Das mit dem Baum bekomme ich wahrscheinlich nur so gelöst, dass ich ihn durchfahrbar mache, ich schau mir das aber nochmal an.

Ansonsten sind es nur noch Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, aber wenn auch dazu die Zeit fehlt lässt sich dies nicht ändern.

Aber Ziel lautet jetzt Release zu Weihnachten, komme was wolle und wenn ich am 23. die Nacht durchmache Big Grin

Greets
Antworten
#6
bvb09jo schrieb:...
und wenn ich am 23. die Nacht durchmache Big Grin
...
Boah, aber nicht, dass Du wegen der Arbeit an Nevada Deinen Weihnachtsmann verscheuchst. Big Grin

Das es ein Haufen Arbeit ist, steht außer Frage und aus dem Grund habe ich auch keine Probleme, darauf zu warten, bis Du genug Zit gefunden hast, es fertigzustellen. Wieviel Zeit man investieren muss habe ich mit Italien im Schnee selber erfahren können und das ist auch der Grund, weswegen ich leider nicht an meiner Konvertierung der Stadt voran komme. Sad


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
ich bin sehr beeindruckt von den Screenshoots. Besonderst gefallen mir die Nachtversionshoots. Wirklich sehr schönes Ambiente. Freue mich natürlich auch auf den Release, lass dir aber ruhig Zeit ...
[Bild: b88s-5.jpg]
Antworten
#8
wo hast du das auto von die screenshots her??? is doch von snyder oda?
[img][/img]
Antworten
#9
Jop,

das ist ein Snyder Car auf manchen Screens, gut erkannt Wink... Ich bin da einer der offiziellen Betatester Wink

Und wegen Release, bevor einer fragt, aufgrund der Probleme denke ich dass 5-7. Januar realistisch ist. Zwar schade, aber lässt sich nun leider nicht ändern.

MFG
Antworten
#10
Joa, was gibts neues :

[Bild: s9b77jnu.jpg]


Nach monatelanger Arbeit präsentier ich euch hier die Version 1.0

Release
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 150.408 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 8.662 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.351 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 2.128 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 2.018 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste