Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|Conv|REL] Nevada
Hi bvb09jo, meinen Glückwunsch, das ist dir Gelungen.
Was soll man sagen, genial, unglaublich, auf alle Fälle Perfekt.
Vielen Dank für das gelungene AddOn.
Falls du eine höhere Version planst.
Zwei Koli. bugs habe ich gefunden, siehe Pics (click Pic) und der Traffic rammt oft die Fahrbahnbegrenzung, und viele Unfälle an Kreuzungen.

[Bild: 2000362916213250829_th.jpg]
Click Pic for more Pic`s
So long!

[Bild: 400_6333663531313437.jpg]
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Das Traffic Problem guck ich mir in Ruhe an, bei der Nachtversion sehe ich leider nicht was du meinst (hab ich Tomaten auf den Augen?) , aber das letzte Bild hab ich grad selbst erforscht...hatte einmal vergessen auf speichern zu drücken...

Naja, Bugfix hier: Klick Bitte in Scenarios/Nevada einfügen

Greets
Antworten
Hi, auch von mir kriegste ein riesiges Lob. Auf Nevada hab ich lange gewartet. Also Danke ;-)
Antworten
Leute welches Passwort benötige Ich bei der Installation ?!?!

Helft mir bitte dankeee Big Grin
Ich habs schon danke trotzdem Big Grin

Edit by bvb09jo: Doppelpost zusammengeführt
[Bild: New_Skool_Signatur-1.png]

Sterne am Himmel...
Antworten
Ich hab eine Frage: Das Addon ist nur rund 20 MB groß, warun brauch das schadensmodell für einen einzelnen Baum noch zusätzliche 13MB What
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Das ist die komplette Version V3... zum Idiotensicheren Installieren Wink

Kann nachher nochmal eine kleinere Variante hochladen, werde dort auch eine ReadMe beifügen.

Greets
Antworten
Achso na dannBig Grin
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
scheiß 3d bäume...fallen ned um oda stürzen den hang runter....und gegenfahrn is langweilig..und der patch geht ned! die bäume sind soooooooooo häßlich!
Antworten
Was glaubst du eigentlich wer du bist? Kommst hier her, Rechtschreibung ist bei dir wohl irgendwo untergegangen, und dann machst du hier noch Dinge schlecht, wo der Fehler doch ganz klar bei dir liegt? Hallo? Sag mal gehts noch? Ich steck da über 40 Stunden meiner Freizeit rein (ja, und die ist schon net so massig vorhanden) und du meinst hier einfach mal so alles schlecht reden zu müssen? Langsam frag ich mich echt, wo das noch hingehen soll...

Der Patch funktioniert einwandfrei, ich bin gestern Online-Rennen gefahren mit DC-Geezer und Jo unteranderem, die hatten irgendwie keine Probleme...komisch, oder? Wenn man ihn so installiert wie ich es angegeben habe, kann da nichts falsch laufen. Da liegt dir Fehler eindeutig bei dir, da muss man noch nichtmal schlau für sein, aber ich glaub da red ich bei dir gegen ne Wand.

Dann meinst du das die Bäume ja
wr2champ schrieb:soooooooooo häßlich!
seien. Setz du dich erstmal selbst hin und modellier was besseres und schöneres, bevor du sowas schlechtredest. Ich glaub ich bin im falschen Film. Denkst du sowas ist in 10 Minuten entstanden? Vollkommen falsch. Han Solo hat da auch seine persönliche Freizeit reingesteckt und ich finde der Baum ist wunderbar, aber wegen solchen Leuten wie dir müsste man seine Freizeit besser investieren, ich glaub die Freundin zeigt da mehr Freude.

Ich kann solche Leute wie dich einfach nicht ab! Kommen hier her, machen alles schlecht, aber können nichts selbst machen, geschweige denn einen Patch, der IDIOTENSICHER zu installieren ist, installieren. Manchmal frag ich mich, wo ihr solch ein Verhalten herhabt. Ich würde sofort durch alle Ecken des Hauses fliegen. Aber hier sind wir ja im Internet, da haben wir ja alle Anonymität und keiner weiss wer man ist, da kann man ja alles schlecht machen und nichts selbst können. MICH KOTZT SOWAS EINFACH NUR AN. Wegen Leuten wie dir, überlegen manche, ob sie überhaupt noch was veröffentlichen, und ja ich habe mir diese Frage auch gestellt.
Allerdings kam ich zu dem Entschluss, dass es das nicht Wert sei, es gibt genügend Leute die sich über Add-Ons freuen.

Und diese Freude ist es dann Schlussendlich auch, die einem zum Weitermachen animiert. Es ist immer wieder schön anzusehen, wenn Leute sich freuen, da interessiert mich so ein Kommentar wie von dir eigentlich nicht. Allerdings häuft sich sowas in letzter Zeit, von daher musste das hier einfach mal raus.

Noch 2 Schlusssätze:

Dieter Nuhr schrieb: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

Und nicht zu vergessen:

Ich würde mich ja gerne auf geistiger Ebene mit dir Duellieren, aber ich seh schon, du bist unbewaffnet.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend
Antworten
Johannes, lass dich net Ärgern, das Szenario is super. Besser als in WR1. (Jedenfalls wenn man Ahnung hat!)

Für alle anderen die sowas sagen wollen:

Mario Barth schrieb:Janz wichtig: Fresse halten angesagt!

Audi Master schrieb:Aso: It's important to be nice...

MFG Jan
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 810 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 721 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 666 18.02.2019, 19:41
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 573 10.02.2019, 18:18
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 610 02.02.2019, 18:58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste