Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Bilder hochladen
#1
vieleicht denkt ihr ja mal drüber nach ein bilderupload service auf games.reveur.de einzurichten dann bräuchte man sich nicht überall
anmelden und bezahlen
Antworten
#2
Wo bezahlst du den zum Bilder hochladen?
Antworten
#3
Es gibt genug kostenlose Bilderhosting Dienste.
Der Speicherplatz hier für diese Domain ist auch begrenzt und dafür bezahle ich aus meiner eigenen Tasche. Wenn jetzt hier jeder wie er lustig ist, Bilder hochladen will, würde das sehr schnell den Rahmen sprengen.
Es gibt eine Reihe Bilderhosting Webseiten, die LaPimpa in diesem Thread aufgeführt hat. Es werden dort in der Regel Thumbnails erstellt, die dann hier inklusive Link auf die Große Version einfach eingefügt werden können.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
achso ich habe gedacht das man da ein vertrag abschließen muss und dann für bilder bezahlen muss
Antworten
#5
Nee,darum hab ich ja gefragt wo du zahlen musst.Am einfachsten ist es meiner Meinung nach bei Imageshack.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Verlinkte Bilder als angeblichen Virus erkannt /// M Power 4 5.289 17.06.2012, 12:57
Letzter Beitrag: Han Solo
  Maximal 2 Bilder in der Signatur..Mhh Besier 16 13.345 03.10.2011, 19:20
Letzter Beitrag: Han Solo
  Schrift auf die Bilder in den Signatur E30-FREAK 4 3.813 25.07.2010, 17:28
Letzter Beitrag: Basti93
  [Vorschlag]Sinnlose Moddinganfragen in neuen Threads Dave38 29 16.972 18.04.2010, 16:10
Letzter Beitrag: Lex@_22
  Bilder einbinden. henri 2 3.116 10.04.2009, 16:31
Letzter Beitrag: henri



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste