Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Addoncontest Mottoshow 5
#1
[Bild: games.reveuroef2q4hpngeb53.png]

So dann startet jetzt die erste Mottoshow.

1. Es wird ein Motto vorgegeben. Das Auto muss zum Motto passen.
2. Der Sieger der Runde darf das nächste Motto bestimmen.
3. Es muss ein neuer Name für das erstellte Addon erfunden werden. (Z.B Audi RS7 Special Edition)
4. Es muss ein neuer Ordner gemacht werden, der mir vor dem Modden gesagt werden muss.
5. Das Motto für diese Runde ist ''Ratte''.
6. Der Wagen muss nach spätestens 4 Wochen fertig sein. (also am 13.09.2013 um 23.59 Uhr)
7. Es wird hier eine Liste mit allen Teilnehmern gemacht.
8. Es darf alles verändert am Modell werden.
9. Nach der Runde wird abgestimmt wer der Gewinner ist.
10. Alle Autos müssen hier released werden.
11. Es müssen Bilder, die Daten und die veränderten Sachen genannt werden.
12. Es muss ein Downloadlink verfügbar sein.
13. Am Ende wird alles in ein Pack gemacht und hoffentlich hier hoch geladen.
14. Das Auto muss dann in einer bestimmten MenuClass rein gemacht werden. (Diese Runde 731)
15. Es dürfen so viele Auto wie man will releasen.
16. Es muss eine ReadMe geschrieben werden.
17. Der Sieger wird 3 Punkte bekommen,der 2. 2 Punkte und der 3. 1 Punkt.
18. Wenn mehrere einen Platz belegen,bekommen alle die den Platz belegten die entsprechenden Punkten.
19. Das Basismodell darf man frei wählen. Mann muss nur für das Modell eine Permission besitzen.
20. Man darf auch ein Basismodell selbst modelieren!

Teilnehmer
(- Carfan)
- volvo480
- Triumph-Ator
- homer_osc
- freddydaimler
- Danny 007
- ArtMasterPaint
- Andi
- Crash
- crashpilot80
- Fista
- Pischti


Viel Spaß! Smile Hoffentlich machen jetzt mehr Leute mit.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#2
Obwohl mir das Motto anfangs nicht so sehr zugesagt hat, jukte es mir doch in den Fingern mal wieder etwas Zeit für WR2 zu opfern. In den letzten Stunden ist das hier herausgekommen... Wink
[Bild: ratteezkvo.jpg]

MFG volvo480

PS: Und wehe hier gibts keine weiteren Kontrahenten... Tea
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#3
Die gibt es, keine Sorge Big Grin

[Bild: escaladerattep8yzs.jpg]
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#4
Ein Escalade? Dein Ernst... Crazy

Bin heut auch etwas weiter gekommen...
[Bild: ratte2kjrpw.jpg][Bild: ratte36qoes.jpg]

Das wichtigste fehlt aber noch... Tongue

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#5
Das hier ist mein Beitrag.. Es fehlt allerdings noch einiges: ein wenig Rost, die Basis Motorisierung mit Basisgetriebe und dieses "Tiefer-Breiter-Härter" Fahrgefühl und eventuell noch ein paar Sticker oder ähnliches.
[Bild: r7dw.jpg]
[Bild: 8hxd.jpg]
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#6
eine Frage, für den Fall, dass solche Leute wie ich dabei sind - was genau versteht ihr unter Ratte? Also ich hätte bei dem Thema nicht schlecht lust, nen Panzerkreuzer P1000 zu bauen...
Aber jetzt ernsthaft, was versteht ihr unter einer Ratte? Was macht das Fahrzeug aus, außer ner Rosttextur?

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#7
Hilft Dir das weiter?

Rat Style
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#8
Ratstyle gibts ja in unterschiedlichsten Variationen, teilweise werden auch sündhaft teure Räder an verrostete Karossen montiert. Hauptsache der Wagen schaut nicht zu sehr nach "Show'n'Shine" aus.

Das hier ist mein erster Wagen, hab da noch das ein oder andere Nebenprojekt...
[Bild: abyq8y8v7ms2lxe6g.jpg]
[Bild: nl0hnlkpp6qz9656g.jpg]
[Bild: 3a3a6ld2daf5ypi6g.jpg]
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#9
Hallo,
Ihr habt alle echt gute Ideen und Fahrzeuge! Super! Endlich mal wieder ein Contest der läuft!

Ich werde mir eventuell den CL65 AMG zur ne Ratte umbauen Big Grin Aber aktuell bin ich bis morgen Abend nicht zu Hause und am Dienstag fahre ich in den Urlaub... Könnte also erst in 8 Tagen anfangen.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#10
Ungenuss, Freddy, Ungenuss! Big Grin

Schöne Ideen habt ihr da... den P1000 zu bauen wäre auch mal lustig... dann hätte Hitler wenigstens erreicht, dass wir uns mit seinen Plänen in WR2 bespaßen! Tongue

Ich werde mein Projekt die Tage auch beginnen, findet sich aktuell wenig Zeit.

Grüße,
Marcus Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 3 Carfan 9 6.420 14.12.2013, 15:23
Letzter Beitrag: jan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 2 Carfan 9 7.946 01.11.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 1 Carfan 29 17.801 26.09.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2] New Addoncontest - Wichtige Besprechung! Carfan 1.199 907.029 15.08.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] New Addoncontest Runde 13 Carfan 12 16.828 12.05.2013, 15:36
Letzter Beitrag: Carfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste