Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Addoncontest Mottoshow 5
#21
Ich bin auch mal wieder dabei und war auch schon fleißig
Meine Basis war ein Opel Manta

[Bild: opelratteaapyx.png]
[Bild: opelratte1bzras.png]

Bin aber auch noch nicht fertig Wink

Aber es gibt ja schon einige interessante Ideen hier Thumbs Up
Antworten
#22
Extrem edeles Geschoss, Freddy. Ich steh auf getunte Leichenwagen Big Grin. Der Grill ist echt der Hammer, sehr edel.

@volvo480: Ich bin mit Jan konform: American Racing stünden dem Wagen besser.

@Carfan: Du hast dir ja viel vorgenommen. Dann gutes Gelingen bei "deinen" Auto.

@Crash: Den Manta finde ich mit den breiten Backen etwas sehr heftig.

Mein Escalade ist im Großen und Ganzen fertig und im Spiel. Nur noch minimale Ausbesserungen hier und da erforderlich.
[Bild: escalader1cgj7s.jpg]
[Bild: escalader2g9jxi.jpg]
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#23
Mir gefallen die ATS zwar gut aber ich werde für euch einen Satz American Racing als Addon dazulegen. Das war zumindestens der Plan. Tea
Ich sitz jetzt schon seit ner Stunde hier und bekomm die Felgen nicht vernünftig ins Spiel. Sie sind immer zu groß und im Boden... Sad Hab schon zig mal neu importiert und mtl. erstellt. Auch Ordner gelöscht und umbennant. Hab echt kein Plan/Bock mehr... Weiß jemand worans liegen könnte? An nem anderen Wagen sieht die Felge ganz normal aus. What

[Bild: ratte_problemvplwg.jpg]

MFG volvo480

PS: Sieht interessant aus der Escalade... Wink
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#24
Wenn du alle Texturen für das Rad auch richtig benannt hast und das Rad auch getrennte Materialen hat für Lauffläche, Reifenseite und eine Felge... dann nimm jedes rad ins MTkit und gehe auf Parts.Dann klich das Material an auf der linken seite ( Default(XXX) und dann rechts auf suspension.Nun die Mox und Mtl speichern,fertig.Das machst du mit jeden Rad.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#25
Hey danke für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort. Man lernt ja nie aus. Hat super funktioniert. Danke. Smile

[Bild: ratte64zqbt.jpg]

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#26
Yeah, sieht genial aus Thumbs Up Rostlöcher und 35 Jahre alter Dreck würde dem ganzen die Krone aufsetzen Big Grin
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#27
Hi,
@T-A "deinem"^^sry Escalade sieht interressant aus!
@Crash Schön zu sehen, dass du auch mit machst! Opel sieht ganz gut aus Wink
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#28
Mein Projekt scheint über Nacht gerostet zu sein, die Achsen biegen sich auch schon..Rolleyes
[Bild: 2szv.jpg]
[Bild: x7lw.jpg]
[Bild: whck.jpg]
Das ist der bisherige Stand, ein paar Sticker werde ich wohl noch anbringen und eventuell ein Cockpit zurechtmachen, je nach dem. Smile
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#29
Dat sind ja mal wieder richtig schöne Contestwagen. Vor allem sehr schön zu sehen wie jeder ne andere Vorstellung von seiner Ratte hat Wink


Ich war heute mit meiner Ratte beim Tüv... Was soll ich Euch sagen...

Mängelfrei bestanden.... <-- geht doch:

[Bild: tvocssw.png]
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#30
Was ist das für ein Auto? Big Grin Sieht ein bisschen nach Datsun 240Z aus Big Grin

Als Krönung des ganzen fehlt eigentlich nur noch der Rusty Slammington Big Grin ...
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 3 Carfan 9 8.356 14.12.2013, 15:23
Letzter Beitrag: jan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 2 Carfan 9 9.731 01.11.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 1 Carfan 29 22.535 26.09.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2] New Addoncontest - Wichtige Besprechung! Carfan 1.199 1.066.486 15.08.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] New Addoncontest Runde 13 Carfan 12 19.231 12.05.2013, 15:36
Letzter Beitrag: Carfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste