Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Addoncontest Mottoshow 5
@Andi
Der Prius ist wahrlich ein richtig heißes Teil! Shocked
Falls du noch keine Pläne für das Dach hast und es im Bereich des Machbaren liegt, wäre ein nach hinten geschobenes Cabrio-Verdeck a lá Fiat 500 absolut genial und vor allem passend zu dem ewig langen Dach des Prius - if you know what i mean. Wink
[Bild: Fiat-500-C-articleTitle-e0bd7c5c-118250.jpg]
[Bild: fiat500c2513_2544232_r9lvg.jpg]

@T-a
Der Escalade ist dir wirklich sehr gelungen! Die vielen kleinen Details machen ihn zu etwas ganz Besonderem.
Gefällt mir richtig gut!

Und zur Fairlady-Thematik: Hat noch niemand Bruce Allmächtig gesehen? :p

[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Wire-Wheels auf nem Escalade? Gefällt mir sehr gut. Nur welche Funktion die Bordstein-Peil-Würfel haben verstehe ich nicht. Big Grin

Bilder von meiner Karre hab ich z.Z. nicht da, ich sammel gerade Texturen um mir ein gescheites Vinyl zu bauen.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
@Freddy: Damit man Felge und Schürze nicht am Borstein verschrammt Wink

@manu: Grazie.

Mein nächstes Projekt: Ein klassischer Hot Rod / Rat Rod im Stil der 50er
[Bild: panelrr6jsyc.jpg][Bild: panelrrrd9sar.jpg]
Bisher sind das alle Ideen, die ich für das Auto habe. Mal sehen, wie weit ich komme.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Bin mal gespannt was draus wird...

@Manu: Ebenfalls Grazie. Die Pläne fürs Dach standen schon von Beginn an fest: Weglassen Big Grin Da mich der Prius in etwa so begeistert, wie im Tütü durch Niederkrüchten zu laufen, sollte dieser komplett auseinander gerupft und entstellt werden. Crazy
Realismus, Sinn und ähnliche Albernheiten wurden gleich als erstes im Hohen Bogen aus dem Prius-Fenster geschmissen, welches mitsamt seinen Kollegen, dem Dach und vielen anderen Teilen hinterher flog. Big Grin
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Hallo ihr fleißigen Rattenmodder.

Es freut mich, dass mal ein bisschen Schwung in den Contest gekommen ist und viele Leute mitmachen und tolle und sehr verschiedene Sachen zeigen. Gefällt mir zum Großteil echt gut.

Ich selber war gerade am Überlegen ob es wohl möglich ist, dass ich mit einer überarbeiteten Version meiner 300SE Ratte von anno dazumal teilnehme. Die Ratte habe ich ja bis dato nicht veröffentlicht und zu diesem Contest würde sie thematisch super passen. Es ist natürlich etwas strittig, denn angenommen ich nähme meine Ratte von damals als Basis (die ja ursprünglich den org. 300SE als Basis hatte), dann wären die Änderungen/Verbesserungen natürlich im Vergleich gering. Es würde zwar soweit ich sehe gegen keine Regel verstoßen, wäre aber trotzdem vielleicht nicht gerade die feine Art. Jetzt würde es mich mal interessieren, was die Contestleitung und die anderen Teilnehmer dazu sagen.

Viele Grüße,
Fista
[Bild: vGBgwBp.jpg]
Antworten
(27.08.2013, 13:56)Fista schrieb: Ich selber war gerade am Überlegen ob es wohl möglich ist, dass ich mit einer überarbeiteten Version meiner 300SE Ratte von anno dazumal teilnehme. Die Ratte habe ich ja bis dato nicht veröffentlicht und zu diesem Contest würde sie thematisch super passen. Es ist natürlich etwas strittig, denn angenommen ich nähme meine Ratte von damals als Basis (die ja ursprünglich den org. 300SE als Basis hatte), dann wären die Änderungen/Verbesserungen natürlich im Vergleich gering. Es würde zwar soweit ich sehe gegen keine Regel verstoßen, wäre aber trotzdem vielleicht nicht gerade die feine Art. Jetzt würde es mich mal interessieren, was die Contestleitung und die anderen Teilnehmer dazu sagen.

Viele Grüße,
Fista

Also ich persönlich hab da nix dagegen, macht doch nix. Ob man jetzt alte Addons recycelt oder komplett neu baut bleibt sich am Ende gleich.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Seh ich genau so, nimm den und gut ist.
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
Auch von meiner Seite ein klares ja. Wird es eben eine V2
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Ich hab die Felgen mal als Addon gemacht, wer braucht... kann nehmen...

[Bild: wr2_pc2013-08-2719-068fs8p.jpg]

Keuzfelgen
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
Dankeschön, tolles Teil, ist dir echt Gelungen.

Kleines Lebenszeichen meiner Taunusratte
[Bild: ih4stsf62yop.jpg]
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 3 Carfan 9 8.641 14.12.2013, 15:23
Letzter Beitrag: jan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 2 Carfan 9 9.928 01.11.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 1 Carfan 29 23.050 26.09.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2] New Addoncontest - Wichtige Besprechung! Carfan 1.199 1.086.258 15.08.2013, 16:40
  [WR2][Voting] New Addoncontest Runde 13 Carfan 12 19.444 12.05.2013, 15:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste