Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Addoncontest Mottoshow 5
Andererseits war das Motto Dorfdisco das Erste, was vorgeschlagen wurde. Carfan ist hier immer noch der Veranstalter, also liegts letztendlich an ihm...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Bevor hier wieder die bestens bekannten Beleidigungsorgien losbrechen ein Vorschlag von mir (auch wenn ich nicht teilnehme, das ihr wieder auf Carfan losgehen werdet ist abzusehen und das Pischti und crashpilot übergangen werden definitiv auch nicht fair, immerhin hat Pischti bereits sichtbar weit angefangen):

Aktuelles Thema ist Armee und wenn das beendet wurde erfolgt die nächste Runde mit dem Thema Dorfdisco.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Dann werd ich mal gucken, ob ich auch was zusammenbekomme^^
Ideen hätte ich schonmal, muss ich nur gucken, wo sich Blaupausen auftreiben lassen.

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
(28.05.2014, 11:30)Han Solo schrieb: Bevor hier wieder die bestens bekannten Beleidigungsorgien losbrechen ein Vorschlag von mir (auch wenn ich nicht teilnehme, das ihr wieder auf Carfan losgehen werdet ist abzusehen und das Pischti und crashpilot übergangen werden definitiv auch nicht fair, immerhin hat Pischti bereits sichtbar weit angefangen):

Aktuelles Thema ist Armee und wenn das beendet wurde erfolgt die nächste Runde mit dem Thema Dorfdisco.

Stimmt, die Forderung dass ein Contestleiter sich auch wie einer äußern und verhalten sollte ist wirklich allerhand. Wer weiß wo das noch hinführt? Mobbing. Eindeutig. Und Diskriminierung. Und Hitler.

Am besten wir wenden alle die Standard Games.Reveur Doktrin an, lächeln und nicken und freuen uns alle mit.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
hi,
sry des ich mich nicht gemeldet hatte, hatte viel zu tuen in letzter Zeit. Also dann machen wir Armee als Thema. Ich starte die Runde am Wochenende.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
[Bild: 5fbk67.png]

So jetzt geht's endlich weiter!

1. Es wird ein Motto vorgegeben. Das Auto muss zum Motto passen.
2. Der Sieger der Runde darf das nächste Motto bestimmen.
3. Es muss ein neuer Name für das erstellte Addon erfunden werden. (Z.B Audi RS7 Wohnmobil)
4. Es muss ein neuer Ordner gemacht werden, der mir vor dem Modden gesagt werden muss.
5. Das Motto für diese Runde ist ''Armee''.
6. Der Wagen muss nach spätestens 4 Wochen fertig sein. (also am 02.07.2014 um 23.59 Uhr)
7. Es wird hier eine Liste mit allen Teilnehmern gemacht.
8. Es darf alles verändert am Modell werden.
9. Nach der Runde wird abgestimmt wer der Gewinner ist.
10. Alle Autos müssen hier released werden.
11. Es müssen Bilder, die Daten und die veränderten Sachen genannt werden.
12. Es muss ein Downloadlink verfügbar sein.
13. Am Ende wird alles in einem Pack gepackt und hoffentlich hier hoch geladen.
14. Das Auto muss dann in einer bestimmten MenuClass rein gemacht werden. (Diese Runde 738)
15. Es dürfen so viele Auto wie man will releasen.
16. Es muss eine ReadMe geschrieben werden.
17. Der Sieger wird 3 Punkte bekommen,der 2. 2 Punkte und der 3. 1 Punkt.
18. Wenn mehrere einen Platz belegen,bekommen alle die den Platz belegten die entsprechenden Punkten. Außer wenn ein Teilnehmer mehrere Autos auf dem Platz belegt als die anderen bekommt die Person die volle Punktzahl für den jeweiligen Platz und die anderen nichts!
19. Das Basismodell darf man frei wählen. Mann muss nur für das Modell eine Permission besitzen.
20. Man darf auch ein Basismodell selbst modelieren!
21. Man darf kein vorher veröffentlichtliches oder gezeigtes Modell verwenden!

Teilnehmer
- Carfan


Punkteliste

1. Triumph-ator (6 Punkte)
2. volvo480 (5 Punkte)
2. Andi (5 Punkte)
3. homer_osc (2 Punkte)
3. Crash (2 Punkte)
3. ArtMasterPaint (2 Punkte)
4. crashpilot80 (1 Punkt)
4. Fista (1 Punkt)
4. Automotive Gaming (1 Punkt)
4. Danny 007 (1 Punkt)
4. Pischti (1 Punkt)


Viel Spaß Smile


Ich hoffe des wird wieder so cool wie früher Smile
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
what
the
f*ck

Erst sind alle für Armee und du sagst was von Dorfdisko und jetzt ist das Thema Drift? [Bild: banghead.gif]
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Ahhhhhhhhhhhhhhhh f*ck hab's vergessen zu ändern ist natürlich Armee
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Wer mischt jetzt eigentlich bislang mit? Ich versuch mal, mitzumachen, mein Modell ist fast fertig, muss ich es dann nur noch zufriedenstellend in WR2 unterbringenBig Grin das kann dauern...

MfG lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
Naja, schade, das war dann wohl nix...

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 3 Carfan 9 6.418 14.12.2013, 15:23
Letzter Beitrag: jan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 2 Carfan 9 7.941 01.11.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 1 Carfan 29 17.791 26.09.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2] New Addoncontest - Wichtige Besprechung! Carfan 1.199 906.679 15.08.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] New Addoncontest Runde 13 Carfan 12 16.818 12.05.2013, 15:36
Letzter Beitrag: Carfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste