Umfrage: Welches Fahrzeug überzeugt euch am meisten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Triumph-ator's ''Cadillac Escalade "Rat Style''''
0%
0 0%
Andi's ''Rat''
0%
0 0%
Fista's ''Mercedes-Benz 300SE Rat-Style''
0%
0 0%
freddydaimler's ''Rusty Slammington''
0%
0 0%
ArtMasterPaint's ''VW Beetle / Pick Up Rat''
0%
0 0%
Pischti's ''Ratte''
0%
0 0%
homer_osc's ''Volvo-242-Turbo-Rost''
12.50%
2 12.50%
crashpilot80's ''Fairlady Ratte''
6.25%
1 6.25%
Andi's ''Toyota Prius "Hybrod" V8 Ratrod''
25.00%
4 25.00%
Fista's ''VW T2 Ratte''
6.25%
1 6.25%
volvo480's ''Dodge Challenger 383 Ratstyle:''
12.50%
2 12.50%
Triumph-ator's ''Shubert 38 Panel "Rat Rod"''
12.50%
2 12.50%
Crash's ''Opel Manta Ratte''
12.50%
2 12.50%
Automotive Gaming's ''Volkswagen New Beetle "Rat Style"''
6.25%
1 6.25%
ArtMasterPaint's ''Ford Taunus 12m Rat''
0%
0 0%
Danny 007's ''TrabiRusty''
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 1
#1
So dann gibt es heute endlich das Voting zu der ersten Runde!

[Bild: games.reveuroef2q4hpnn2e7l.png]

So, the first one:
Triumph-ator's ''Cadillac Escalade "Rat Style''''

(26.08.2013, 18:09)Triumph-ator schrieb: ...

[Bild: hallenratte2b4s4u.jpg][Bild: hallenratte3wpsnq.jpg]

Cadillac Escalade "Rat Style"
Version 1.0

Modell von Electronic Arts (NFS: Underground 2)

Denen sei hierbei auch gerade gedankt. Ebenso wie Krom für seine Tools und Edeka für die leckere Apfelschorle.

Änderungen gegenüber dem Serienzustand:
-Cruiser Wire-Felgen mit Weißwandreifen
-Doppelauspuff
-Antenne mit kleiner Stripperin
-Schmutzfänger hinten
-Anhängerkupplung
-komische Bordstein-Würfel-Peilstäbe
-Steinschlagschutz
-gelbe Nebelscheinwerfer
-Aufkleber in Hülle und Fülle
-abgeklebter Scheinwerfer
-rostige Heckklappe

Alle Karosserieteile habe ich seperat gelassen, damit sich jeder der will selber eine Farbkomination nach eigenem Geschmack schneidern kann.

Runterlädli, odr?

Kleingedrucktes:
Bitte keine größeren öffentlichen Veränderungen ohne meinen Segen. Amen.

Andi's ''Rat''

(27.08.2013, 23:24)Andi schrieb: Hab ich das Motto jetzt richtig verstanden oder was?

[Bild: d36qq44n.jpg] [Bild: 8okq6z8x.jpg]

Download

Hat Bugs. Ziemlich viele sogar, aber ist halt ne Ratte, da muss das. An und Pfirsich ist dieses Addon wenig ernst gemeint Big Grin

Fista's ''Mercedes-Benz 300SE Rat-Style''

(28.08.2013, 16:08)Fista schrieb:
So Freunde, hier meinen dem ein oder anderen bereits bekannten Mercedes-Benz 300SE Rat-Style. Als Basis diente einst der 300SE Heckflosse aus World Racing 2, die dann zum Coupe umgebaut und qualitativ aufgewertet wurde. Hier wurden beispielsweise neue Scheinwerfer, 3D-Türritzen, ein neuer Innenraum, ... modelliert. Außerdem wurde das Modell um eine Cockpitansicht erweitert. Das Ergebnis war ein hochwertig(er)es Coupe.

[Bild: tgv2kb1ocvj4.jpg][Bild: 6gjq4atlfna.jpg][Bild: y55jivkflpii.jpg][Bild: 4vi1azjhskk4.png]

Im nächsten Schritt wurde das Coupe zu einer Ratte weiterverarbeitet. Ein paar Details, passende Felgen, über Vinyls änderbare Rosttexturen sind einige der Änderungen.

[Bild: t3gch2bq796w.png][Bild: lm5xx5bf56pq.png][Bild: gt8qnzvqk4xv.png][Bild: iaeiuzw7jdg.png]
[Bild: ikon6drywrni.png][Bild: qb7151gjl91y.png][Bild: zhirw7whejw6.png][Bild: g1citmu1goqz.png]

Die Änderungen nochmals auflistet:
- Umbau zum Coupe
- Qualitative Aufwertung des Modells
- Optik im Rat-Style
- Diverse Rost-Vinyls mit unterschiedlichen Aufklebern
- Passende Felgen & Reifen
- Cockpitansicht
- Hochwertiger Innenraum
- Schattenmapping auf Karosserie, Chrom und Felgen
- Dirt & Scratch
- Fahrverhalten sportlicher gestaltet

DOWNLOAD

Viel Spaß wünscht
Fista

PS: Was bisher so gezeit wurde gefällt mir echt gut, es sind viele und unterschiedliche Details geboten und ich denke es wird eine spannende Runde. Ich würde mich noch nicht festlegen wollen, für wen ich stimme.

freddydaimler's ''Rusty Slammington''

(30.08.2013, 17:20)freddydaimler schrieb: An meiner Hauptkarre geht es zwar langsam, dafür aber stetig voran. In der Zwischenzeit hab ich mir so n richtiges Spaßprojekt gegönnt. Ich präsentiere:


[Bild: 0hhiag4hajzd2bu6g.jpg]


ArtMasterPaint's ''VW Beetle / Pick Up Rat''

(01.09.2013, 15:19)ArtMasterPaint schrieb: addon car for: "WORLD RACING 2"

[Bild: ytexvjazus2d.jpg]

VW Beetle / Pick Up Rat
version: 2.0

Converted from GTI Racing (Techland)
Pick Up reconstruction by ArtMasterPaint

Features:
- Accurate 3D model
- WR 1 style damage model
- WR 2 style lights
- Vinyls
- Cockpit View

Link:
http://www.file-upload.net/download-8031...at.7z.html
Wie auch bei Fista handelt es sich um eine etwas älteres Projekt, welches hier auf GR nicht releast wurde.

Pischti's ''Ratte'' (Austauschwagen)

(03.09.2013, 15:00)Pischti schrieb: Ihr werdet entschuldigen....
Da ich das erstellen von Aufhängungsparts in LW doch schneller gelernt habe wie ich dachte, möchte ich den Wagen gerne austauschen?Wagenname bleibt der gleiche, nur das er jetzt auch eine Aufhängung für die Räder hat.
Dazu muß ich sagen das diese nicht 100% funktionieren weil ich so eine extreme Einstellung der Federung in der Editcar habe.Dies tut der Sache aber keine Abbruch und ist auf alle Fälle eine optische Aufwertung.
Und Pischti wär nicht Pischti wenn er da nicht gleich wieder rumexperimentieren mußte ... So klappt jetzt auch ein Rad bei Schaden weg (bei entsprechender Kurvenfahrt !) und die Räder sind im ganzen etwas "unstabil".Was aber kein Einfluss aufs Fahrverhalten hat, nur optisch eben nach "sehr" deffekten Radlagern ausschaut Crazy.
[Bild: ktbvyppd.jpg][Bild: 3akz2y3o.jpg][Bild: pmkgwoc3.jpg][Bild: waa5jlml.jpg][Bild: 59wcc7tc.jpg]
DL:
http://www.file-upload.net/download-8038...te.7z.html

homer_osc's ''Volvo-242-Turbo-Rost''

(03.09.2013, 18:09)homer_osc schrieb: Sooo, meine Karre ist nun auch fertig. Smile
[Bild: plb1.jpg]
[Bild: 39p2.jpg]
[Bild: vmnc.jpg]
[Bild: 4tdm.jpg]


(1/3) Voting muss in 3 Beiträgen verfasst werden, da max. 35 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind.

crashpilot80's ''Fairlady Ratte''

(07.09.2013, 20:17)crashpilot80 schrieb: thank you nice that you like it Wink

So nun endlich:

Ich wollte kein "Ratstyle" sondern eine richtige "Ratte". Auch wenn das gewählte Fahrzeug wirklich zu schade dafür wäre hab ich mich für den Nissan Fairlady von Forza entschieden.

Als erstes hab ich mal einen Satz "neuer" Alufelgen gemacht:

[Bild: 561596_501750079918601_1662137142_n.jpg]

Der Wagen steht im Auswahlmenü in einer alten Scheune und sieht noch schlimmer aus als auf der Strasse:

[Bild: wr2_pc2013-09-0719-11xys87.jpg]

[Bild: wr2_pc2013-09-0719-11t7sr5.jpg]

Lüftung wurde umgebaut zum Getränkehalter für Duff Bier.

[Bild: wr2_pc2013-09-0719-16o9kb7.jpg]

Der Innenraum wurde mit alten Holzbrettern ausgebaut, es kam eine neue Echtholz Mittelkonsole rein sowie ein neues Radio in Form von einen Tablett. Dieses wurde ganz professionell mit Panzertape befestigt. Eine Hochmoderne Uhr und ein Digitaler Tacho haben einzug gehalten.
Hier und da ein paar Sticker, ein bisschen Rost ein paar Löcher, kaputte Scheibe, die Fahrertür mit neuen Schanieren geht nach hinten auf, aufgeschnittenes Verdeck machen das Bild zur Ratte komplett. Gerne hätte ich mich mit den detail noch ein wenig länger aufgehalten, dann weiss ich aber nicht ob ich es bis zum abgabe Termin geschafft hätte (Ihr wisst ja, ich bekomm die Tage Nachwuchs)
Komische Licher hat er auch bekommen.
Das Handling ist unrealistisch schnell aber dennoch gut mit Lenkrad, Gampad oder Tastatur steuerbar. Hier überholt mich mein 7 Jähriger Sohn mit der Tastatur im Drifft (falls der Link nicht so geht wie ich möchte, dann ab 1:09 min):





Nun habe ich ewig gesucht, aber kein Lenkrad gefunden Sad deswegen hab ich kurzerhand den Schraubenschlüssel genommen den ich in der Scheune gefunden habe. Der TÜV Bericht liegt noch im Auto - Mängelfrei! - (Ich hoffe es ist nicht zu makaber)

Als ob die Karre noch nicht demoliert genug ist hab ich mich endlich mal an den Damageparts versucht, so das sie jetzt auch noch komplett auseinanderfällt. Zu dem kamen noch Dirt & Scratch aus AFC dazu.

[Bild: wr2_pc2013-09-0121-24qck6g.jpg]

[Bild: wr2_pc2013-09-0121-24zwkeu.jpg]

[Bild: wr2_pc2013-09-0717-29elj25.jpg]

[Bild: wr2_pc2013-09-0717-305bjui.jpg]

Nach dem verlieren der Teile:

[Bild: wr2_pc2013-09-0121-147ak5g.jpg]

[Bild: wr2_pc2013-09-0121-14o1jqj.jpg]

Hier noch ein Video zum Auto:





Verwendete Programme:
-ZMOD 2.5
-Blender
-LightWave 3D
-Irfanfiew
-Gimp
-MTkit
-PTX_Tool
-Windows Movimaker für Video Wink
Danke an Krom für die Tools
Danke auch fürs am Leben erhalten des Contest!!!


BUGs: Ich kenn sie. Wer sie findet, kann sie behalten Wink

Nun wünsche ich Euch viel Spass und versucht Euch damit auch mal auf der Driftstrecke:

DOWNLOAD Fairlady Ratte




Andi's ''Toyota Prius "Hybrod" V8 Ratrod''

(10.09.2013, 02:58)Andi schrieb: ...

Who cares. Hier isser jedenfalls: Der Toyota Prius "Hybrod" V8 Ratrod Big Grin

[Bild: 33fa7a275061835.jpg] [Bild: 7b17c9275061842.jpg] [Bild: d662ed275061847.jpg] [Bild: 762a2f275061855.jpg] [Bild: 707d0b275061859.jpg] [Bild: f0944e275061862.jpg] [Bild: 5d061f275061865.jpg] [Bild: 9bab3e275061870.jpg] [Bild: 72e9ed275061874.jpg] [Bild: c1c092275061880.jpg] [Bild: 6c5a6a275061885.jpg] [Bild: a40da6275061891.jpg] [Bild: d5d2ba275061902.jpg]

Änderungen:
- Nachrüstheck- und Seitenschürzen
- Striptease (Dach weg, Fenster weg, Front weg...)
- dezentes Motörchen inkl. Hotrodfront (und Hinterachse von selbigem) angeschraubt
- Holzinterior
- Sitze und Lenkrad aus einem Toyota 2000 GT, Innenspiegel vom 300SL
- Selbstmördertür mit handelsüblicher Türklinke für den Fahrer
- Tür hinten rechts verbrettert
- LKW-Tank, Fliegerbombe und genug Jack Daniels auf der "Ladefläche"
- ausführliches Stickerbombing (mit oft auftretendem F-Wort, wie mir im Nachhinein auffiel Big Grin )
- Vinyl im Stile alter Jagdflugzeuge, Bomber etc.
- Kuddelmuddel mit den Rücklichtern, falsche Farben, unterschiedlich hell, falsch geschaltet, ... Wenn man den Azubi einmal alleine lässt... Facepalm (Ja, beim Linksblinken blinkts hinten Rechts und umgekehrt...)
- Stahlfelgen mit Weißwandreifen
- 7,4 Liter V8 mit 410 PS
- relativ knapp, aber unter Berücksichtigung des Vinyls und der Bombe im Kofferraum ein wenig in Richtung Army- und Airforce-Style, bekleidetes Mädel am Steuer (ich bitte darum, beim Voting den "Tittenbonus" zu berücksichtigen!)
- Hier könnte ihre Werbung stehen
- weitere Änderungen hier eintragen:
-
-
- teilweise völlig bekloppte Details/Veränderungen an Logos, beim Stickerbombing und sonstwo in den hintersten Ecken. Wer suchet, der wird Schwachsinn finden. Garantiert. Dafür stehe ich mit meinem Harem! ROFLMAO Crazy

Bugs:
In der Tat, ja. Tea
Der schwerwiegendste wird sein, dass irgendwie auf wundersame Weise die Auspufflammen nur auf einer Seite vorhanden sind... Nach einigen Nachforschungen und Überprüfungen kam ich zu folgendem Entschluss:
[Bild: rji76en5.gif]



Runterladung

In diesem Sinne: Viel Spaß!



(2/4)

Fista's ''VW T2 Ratte''

(10.09.2013, 21:14)Fista schrieb: Nun sind 10 Addons möglich!

VW T2 Ratte

[Bild: 5wtr9yavth8a.png][Bild: b9q5x9r9ihol.png]

Es wurde ein VW T2 Pritschen-Transporter gebaut und im Rat-Style umgebaut.
Zudem wurden die passende Räder modelliert und hinzugefügt.

Weitere Merkmale:
- Schattenmapping auf Karosserie und Chrom
- Dirt & Scratch
- Fahrverhalten sportlicher gestaltet
- deutsches Kennzeichen
- diverse Anbauten
- Rat-Style-Vespa auf Pritsche
- Farbe der Vespa änderbar

DOWNLOAD

Viel Spaß wünscht
Fista

volvo480's '']Dodge Challenger 383 Ratstyle''

(12.09.2013, 17:14)volvo480 schrieb: Oha ganz vergessen das Morgen schon wieder schluss ist... Tongue
Eben mal schnell Bilder gemacht und eingepackt. Wink

Dann hier meine Alltagsratte:

Dodge Challenger 383 Ratstyle:

[Bild: 1qbszw.jpg]
[Bild: 2y9sam.jpg]
[Bild: 33kspe.jpg]
[Bild: 4a9see.jpg]
[Bild: 54ps1x.jpg]
[Bild: 6i5s3d.jpg]
[Bild: 7w1suw.jpg]

Features:
- Alltagsratte mit realistischen Veränderungen
- Über Vinyl deaktivierbarer Dachgepäckträger
- American Racing Outlaw II als Addon
- Ratstyle Lampen
- Army look
- working driver
- HQ Cokpit mit Beleuchtung
- realistische EditCar (klasse V8)
- super zum Driften

Alles weitere siehe Radme.

Downloadlink: Dodge Challenger 383 Ratstyle

Und nun viel Spaß mit dem Addon. Es gab übrigens noch keinen Wagen mit dem ich mehr quer über die Grüne Hölle geheizt bin. Einfach total spaßig. Applause

MFG volvo480 Smile

Triumph-ator's ''Shubert 38 Panel "Rat Rod"''

(13.09.2013, 12:31)Triumph-ator schrieb: @Fista: Die Pritsche rockt! Enorm saubere Karosserietextur, selbst bei genauem Hinsehen gestochen scharf; ein Lob dafür. Witzig finde ich, dass man die Farbe der (Ratstyle-)Vespa ändern kann.

@Volvo480: Erstklassige Lichter, hochwerige MTL und ebenfalls sehr saubere Texturen. Ich frage mich nur, wo der Dachgepäckträger fest ist Crazy

Ich hab' meine Nummer 2 auch gerade noch fertig gemacht, das Colli-Problem ist jetzt immerhin zum Teil behoben.

[Bild: ratrodrel1whpee.jpg][Bild: ratrodrel2ohrkl.jpg][Bild: ratrodrel655rcl.jpg]

Shubert 38 Panel "Rat Rod"
Version 1.0

Basiert auf einem Modell von Take 2 / 2K Czech (Mafia 2).

Änderungen:
-Doppelflöterich
-neue Vergaser mit Sportluftfiltern
-filetierte Motorhaube
-flatternder BH an der Antenne
-Stoßstangenhörner entfernt
-Hörner auf dem Kühlergrill hinzugefügt
-Detailierter Innenraum mit Ladung (die man sogar verlieren kann)
-Rost wohin das Auge schaut
-verschiedene Vinyls
-Speedstone TopSpeed-Felgen auf Breitreifen
-leichte Keilform (1° nach vorne geneigt)
-James Dean am Steuer

Weiterer Dank an:
-Andi für die Parts-Vorarbeit in LW
-Pedro Boticas für den Sound
-Krom für seine Tools

Bugs:
-Bunny
-Sehr späte Kollision beim Heckaufprall. Die beigelegte .colli vom Standard-Panel (die allerdings neigungsbedingt nicht 100% passt) könnte das beheben.

Wo ist die Erbse?
Wo ist die Erbse?
Wo ist die Erbse?

Crash's ''Opel Manta Ratte''

(13.09.2013, 19:17)Crash schrieb: Wow, richtig geniale Autos sind schon dabei Applause


Ich hoff mal, ich hab in der Eile, die ich gerade hab, alles richtig gezippt.....

[Bild: mantamlb6k.png]

Thanks to:
- Codemasters - model
- Synetic - some textures
- Krom - great tools

Wegen Zeitmangels konnte ich die Idee von 220CobraFan220, einen ganzen Fuchs statt nur einem Fuchsschwanz draufzusetzten, leider nicht ganz zu Ende führen, daher ist er teils etwas unförmig....
Wem der Fuchs nicht gefällt, macht ihn sich dann eben im MTKit unsichtbar Wink


Automotive Gaming's ''Volkswagen New Beetle "Rat Style"''

(13.09.2013, 20:10)Automotive Gaming schrieb: [Bild: VW_New_Beetle_Rat_Style_1.jpg]
[Bild: VW_New_Beetle_Rat_Style_2.jpg]

Volkswagen New Beetle "Rat Style"
---------------------------
This car is made by:
- Turn10
---------------------------
Features:

- Accurate 3D Model
- VW Kafer Front Wheels
- BMW X6M Rear Wheels
- VW Kafer Front Bumper
- VW Kafer Steering Wheel
- VW Kafer Front Seats
- VW Kafer Roofrack
- VW Kafer Mirrors
- VW Kafer Hood Logo & Handle
- VW Baja Bug Engine
- "Rusty" Cragar 313 Smoothie Spare Wheel
- "Rat Style" Driver
- Realistic Engine Sounds
- VW Baja Bug "Tuned Engine" Performance
- MenuClassID: 731 (Rat Style Contest)
---------------------------
Credits
Thanks To:

- Turn10: for car & other parts
- Ubisoft: for parts
- Andi: for VW Kafer front wheels, driver head, suggestions and support
- Koce: for rear BMW X6M Wheels
- FreddyDaimler: for suggestions and support
- Adamraga: for exhaust backfire sound
- Krom: for great tools
---------------------------
Have Fun!
Automotive Gaming.

DOWNLOAD

ArtMasterPaint's ''Ford Taunus 12m Rat''

(13.09.2013, 21:13)ArtMasterPaint schrieb: Ist ja mal ne tolle Sammlung von Contest Ratten, Resprkt.

Hier mein 2. Beitrag
addon car for: "WORLD RACING 2"
[Bild: 8fw8webumry.jpg]
Ford Taunus 12m Rat
version: 1.0

Converted from classic-car-racing

Features:
- Accurate 3D model
- WR 1 style damage model
- WR 2 style lights
- Cockpit View



Credits
Thanks to:
Krom: for great tools
Link:
http://www.file-upload.net/download-8073...te.7z.html

Danny 007's TrabiRusty
(13.09.2013, 22:42)Danny 007 schrieb: So, da ich wenig Zeit habe wegen der angefangenen Ausbildung,
habe ich mir heute Abend zwei Stunden Zeit genommen um den Wagen fertig zu bekommen...
war ein Schnelldurchgang.
Danke an Andi der mir die Felgen nochmals gemacht hat... meine mussten einfach mal neu gemacht werden.

Bitte entnehmt alles der ReadMe in der .rar-Datei!

TrabiRusty.rar

Leider kann ich hier keine Bilder posten, weil irgendwie keine Bilderuploadwebsite geladen wird.. ich weiß nicht was hier los ist...

Habt Spaß mit dem kleinen Flitzer!


Grüße,
Marcus Smile

P.S.: Auch eine Duroplast-Oberfläche kann rosten... wenn man den Rostlack draufschmiert! Wink

(3/4)

Selbst wählen = Disqualifizierung/[b]

Das Voting geht bis zum [b]25.09.2013 um 13:20h


Hier könnt ihr noch das Pack downloaden

[Bild: download-logo.gif]

Ja dann fällt mir nur noch eins ein. Geht wählen! D
[Bild: 1722.jpg]

(4/4)

@G.R Team Bitte nimmt das Pack in eure Datenbank auf

(5/5) Da das editieren nicht mehr geht weil meine 4 Beiträge zusammengefügt wurden und wenn ich da was ändern will geht's nicht weil da dann wieder steht ''max. 35 Grafiken''...
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
#2
Ich mach's kurz:

1. Meine Stimme geht an Andis Hybrod.

2. Ja "Andis", nicht "Andi's"
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
#3
Hier wurde ebenso gerade eine Stimme an Andi vergeben...
Ganz einfach: Geile Umsetzung, lustige Idee... Zwar sehr weit interpretiere Ratte, aber trotzdem geil!
Normalerweise wäre mir das zu viel, aber auf dem ulkigen Vehikel sieht das ganze ganz lustig aus.

Warum niemanden anderes?
Ja, einige geile Ideen waren da, bspw. musste ich mich zwischen Andis Ratten Hybrid und dem T2 von Fista entscheiden...
Naja, die Fahrzeugwahl von homer_osc war gut, doch passen die Felgen nicht zum Rattenstil und es wurde etwas wenig geändert, eher ein "Stanceworks"-Auto mit bisschen Rost... schade eigentlich.

Grüße,
Marcus
#4
So ich habe gerade eben mal alles 16 installiert und getestet. Ich möchte jetzt auch nicht zu allen was sagen, dafür habe ich leider keine Zeit und Lust.

So meine Stimme geht ebenfalls an den Prius von Andi!
Warum?
Weil die Umsetztung klasse ist! Die Texturen sind gut erkennbar. Außerdem ist der V8 Block sehr detailiert! Und selbst die Whiskesy Flaschen sind deutlich erkennbar von der Textur her. Und Spaß beim Fahren hat am auf jedem Fall!


PS: In der Runde habe ich leider eine Regel vergessen, undzwar die dass man keine vorher angefangene Projekte benutzen darf. Jetzt mein Frage,soll ich diese Regel wieder einführen?
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
#5
Also ich habe Crashs Manta "gewählt". Zwar finde ich den Toyota auch toll, aber der Manta ist das beste Wahlgeschenk. Außerdem wollen wir ja keine nach wenigen Stimmen klare absolute Mehrheit Big Grin
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
#6
Erstmal musste ich beim Testen feststellen, dass nicht alle Wagen in der vorgegebenen Menüklasse sind. Diese Regel wurde damals eingeführt, um eine bessere Vergleichbarkeit der Wagen untereinander zu gewährleisten. Es gibt ja teilweise Leute, die mehrere Hundert, wenn gar Tausend Addons haben, welche nicht bereit sind jedes Auto ingame einzeln zu suchen. Somit ist die gemeinsame Klasse relativ wichtig...

Nunja, genug der Schimpferei. Zu meinem Voting, ebenfalls kurz. Am Ende schwankte es zwischen dem Manta, dem Escalade und dem Shubert. Der Escalade rutschte aber relativ schnell auf Platz 3, da das Teil zwar verdammt geil aussieht, aber mir dann doch irgendwie zu wenig Ratte ist. Der Manta gefiel mir auch sehr gut, hat aber gegen den Shubert letztendlich verloren, da das Interior meines Erachtens relativ unangebracht ist, weil es noch deutlich die Rallye-Herkunft zeigt und aufgrund der mangelnden Fahrbarkeit, welche daher rührt, dass der Wagen bei mir ingame auf und ab springt Rolleyes Somit ging die Stimme dann an Pauls Shubert.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
#7
Das Hüpfen führe ich auf die Herkunft (Rallyeauto) zurück. Vielleicht irgendwie die PS-Zahl oder so links liegen gelassen. Allerdings hält sich das ganze in Grenzen, spätenstens im 2. Gang ist Schluss. Ich habe den Manta deshalb gewählt, weil a) die Beschleunigung GEIL ist und b), weil man den als gegnerischen Wagen so schön "umdrehen" kann.
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
#8
In der Tat. Letztendlich entscheidend für den Sieg des Shubert war auch eher das WRC Interior des Mantas denn das Hüpfen Wink Dieses ist zwar störend, passt aber irgendwie auch zu einer Ratte. Unser CX damals war mit kaputter Hydraulik ähnlich drauf Big Grin
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
#9
Carfan, das Pack was du da zusammengestellt hast ist unter aller Sau und hat keinen Nutzen. 3-fach gepackt, über 100MB und man muss jede Karre trotzdem einzeln installieren? Ich hab es mal neu gepackt und komprimiert, jetzt kann man alle Fahrzeuge per Drag and Drop auf einmal installieren. Und man spart sich 20MB Traffic.
Ich vote morgen da ich mich z.Z. nicht zwischen 2 Fahrzeugen entscheiden kann.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
#10
[Bild: 9kriejn2zzuadbu6g.jpg]

Die beiden sind meine Favoriten. Beide Karren sind gut gemacht, kreativ und parodieren die Basisfahrzeuge. Dafür ein dickes Lob. Etwas besser gefallen hat mir der Beetle von AG, allein weil ich die Idee eines HeckmotorNewBeetles sehr witzig finde. Vinyl und Aufkleber sind genau das was man in der VAG Szene sieht. 1A.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] Addoncontest Mottoshow 5 Carfan 269 171.159 27.07.2014, 22:50
Letzter Beitrag: Lörr
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 3 Carfan 9 6.420 14.12.2013, 15:23
Letzter Beitrag: jan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 2 Carfan 9 7.946 01.11.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2] New Addoncontest - Wichtige Besprechung! Carfan 1.199 907.029 15.08.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] New Addoncontest Runde 13 Carfan 12 16.828 12.05.2013, 15:36
Letzter Beitrag: Carfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste