Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|REL] 1956 Shubert Beverly Pack
#1
[Bild: alles_muss_raus15e4kni.jpg]
[Bild: alles_muss_raus11sjkxn.jpg]
[Bild: alles_muss_raus167gj49.jpg]
[Bild: alles_muss_raus18tnjkg.jpg]

1956 Shubert Beverly Pack.

1. Der ganz normale 2 Door Sedan in zeittypischen Farbkombinationen.

2. Der Shubert Beverly Hot Rod, die Franklin-Mint-Sammler unter euch werden ihn vielleicht kennen. Basiert auf einem Modell aus den frühen 90ern. Die originale Prospektbeschreibung dazu lautet:

"Die Hot-Rod-Version den 57er Bel Air! Unter der Lufthutze Marke Eigenbau röhrt die aufgebohrte und verchromte Maschine. Dach gesenkt. Pedale verchromt. Überrollbügel. Extrabreite Hinterreifen mit Spezialfelgen. Alles in allem ein "schwerer Junge" - hart am Rande der Legalität ..."

3. Der Shubert Beverly aus dem Film "Wild Drivers" bzw. "Return to Macon County" im Original. Ohne Kippschalter-aktivierten Turbolader.

Version 1.0

Modell von Take 2 / 2K Czech.

Eigenschaften:
-Lichter (Tag- und Nacht-Version)
-WR2-Schadensmodell
-Vinylfertig
-sollte schmutzig werden
-Bo und Harley fahren ihren gelben Beverly

Danke an:
-2k Czech für das Modell
-Pedro Boticas für die Sounds
-Andi, der mir gezeigt hat, wie man WR2-Schaden macht
-Krom für die Tools
-"Das Vierte", weil sie so tolle B-Filme wie "Wild Drivers" zeigen

DOWNLOAD

Um Ehrlichkeit bei Modifikationen wird gebeten.

Viel Vergnügen!
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#2
Tolles Modell in mehreren interessanten Ausführungen.
Auf den Bildern sehen die echt toll aus, mal sehen wie sie dann fahren.

Jedenfalls vielen Dank für's Teilen Deiner Werke mit uns!
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#3
Very good looking car and fun With other versions too!! Sehr Gut! Smile Thx
[Bild: 459019signature12.jpg]
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
Antworten
#4
Kann mich da nur Modall anschließen - vielen Dank nochmal! Leider sind die Dateien für's Licht nicht dabei. Aber das ist ja kein Aufwand ...
Antworten
#5
@modall & MrSpeedking: Grazie.

@RaSa13: Da muss ich dir widersprechen. Schau mal im Ordner mit dem Namen "lights" Wink.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#6
Asche auf mein Haupt, ich hatte nur nach lsf-Dateien im Mtkit gesucht. War auch früh am Morgen, bin deswegen extra eine Stunde später zur Arbeit gefahren :-)
Antworten
#7
Danke für das Interessante Pack, echt Gelungen, mit sehr guter Performans.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink [WR2][CONV][REL] Rally map pack! matt55 32 19.983 08.02.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2][CONV][REL] BMW E46 Touring Pack v1.0 MrSpeedking13 11 8.060 03.01.2015, 21:02
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [WR2][CONV][REL] SRT Viper Pack johnson880319 8 6.300 31.08.2014, 18:41
Letzter Beitrag: biser_loads
  [WR2|CONV|REL] Audi S4 B5 pack Jeroen 8 8.032 04.07.2014, 21:21
Letzter Beitrag: Arklite
  [WR2|CONV|REL] BMW M3 E46 (PACK !!!!!!) v1.0 TomWin 38 30.820 02.02.2014, 18:03
Letzter Beitrag: lomsa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste