Umfrage: Welches Fahrzeug überzeugt euch am meisten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ArtMasterPaint's ''Towing Truck''
15.38%
2 15.38%
Triumph-ator's ''Pivkorp Tourbus''
15.38%
2 15.38%
Triumph-ator's ''Shubert Beverly Fire Chief's Special''
7.69%
1 7.69%
volvo480's ''VW LT 35''
46.15%
6 46.15%
Triumph-ator's ''1946 Shubert Wreck Truck''
0%
0 0%
ArtMasterPaint's ''Chevy Truck ''
15.38%
2 15.38%
ArtMasterPaint's ''Chevy Towing Car Transporter''
0%
0 0%
ArtMasterPaint's ''Chevy Towing Truck mit verkürzten Radstand''
0%
0 0%
Carfan's ''Audi Q7 V12 TDI Schwertransporter''
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 2
#1
So und jetzt gibt es endlich das Voting!

ArtMasterPaint's ''Towing Truck''

(03.10.2013, 17:06)ArtMasterPaint schrieb: So nu isser fertig, viel Spaß damit.
addon car for: "WORLD RACING 2"
Basis from Flatout 2



[Bild: jz34x7lhc2r.jpg]
Towing Truck
version: 1.0

Converted ADK & JSP / ArtMasterPaint
reconstruction by: ArtMasterPaint/isp/Paintmaster

Features:
- Accurate 3D model
- Vinyle
- Cockpit View



Credits
Thanks to:
- Bugbear - for nice model
- ADK - for Car ripping
- Krom - for great tools

[Bild: Download_Halloween_Button.png]

Triumph-ator's ''Pivkorp Tourbus''

(08.10.2013, 16:59)Triumph-ator schrieb: ...


Werte Lords, werte Ladys, werter Pöbel: Mein erstes partizipierendes Fahrzeug wurde soeben fertiggestellt. Stellt sich die Frage, wie sehr der Tourbus einer Country & Western-Band Nutzfahrzeug ist, aber egal.

[Bild: go18fb0x.jpg]
[Bild: go2llahc.jpg]

Pivkorp Tourbus
version 1.0

Ausgangsmodell von Take 2 / 2K Czech (Mafia 2)

Änderungsmaßnahmen:
-Radstand und hinterer Überhang länger
-Innenausbau mit Herd und Kühlschrank
-Lackierung und Verzierung im Stil des Dodge Southwind Camper aus "Blues Brothers"
-Dixie-Hupe
-Tucker McElroy als Fahrer
-WR2 Schadensmodell

DOWNLOAD

Es könnte passieren, dass ihr euch beim Fahren folgende Frage stellt: "Wo sind die Bluhs Brassas hingegangen?"

Vieleicht könnte man auch den "Blöde-Idee-konsequent-durchgezogen-Bonus" einführen Big Grin

Triumph-ator's ''Shubert Beverly Fire Chief's Special''

(08.10.2013, 22:24)Triumph-ator schrieb: ...
Ich hab eben in einem alten Franklin-Mint-Katalog geblättert und hatte spontan die Idee hierfür. Viel Spaß damit!

[Bild: feuer1lxofg.jpg]
[Bild: feuer2a0owi.jpg]

Shubert Beverly Fire Chief's Special
Version 1.0

Basismodell von Take 2 / 2K Czech

Änderungen:
-Umbau zum Feuerwehrauto halt
-Spats an den hinteren Kotflügeln

Sonstiger Dank geht an Pedro Boticas für den Sound.

[http://www.file-upload.net/download-8162120/TA_Fire_Chief.rar.html]DOWNLOAD[/url]

volvo480's ''VW LT 35''

(15.10.2013, 19:59)volvo480 schrieb: ...

Bin jetzt auch fertig:

VW LT 35

[Bild: lt14pqq9.jpg]
[Bild: lt2y5olg.jpg]
[Bild: lt3ozrfk.jpg]
[Bild: lt4lsohz.jpg]
[Bild: lt5lertc.jpg]
[Bild: lt6gao4r.jpg]
[Bild: lt7.22nugf.jpg]


Special Features:
  • Realistischer VW LT Kastenwagen
  • Cockpit von Scratch modelliert (inclusive 90% der Texturen)
  • Cockpit mit beleuchteten Armaturen
  • Working Driver
  • Realistische Lampen
  • Realistische EditCar
  • Verschiedene Vinyle (Vorlage liegt bei)

Alles weitere siehe Readme.

Downloadlink: VW LT 35

Bevor die ersten motzen, ja es ist ein Benziner verbaut. Der einzige den es im LT gab war ein 4 Zylinder mit Turboaufladung. Wink

MFG volvo480 Smile

Triumph-ator's ''1946 Shubert Wreck Truck''

(16.10.2013, 20:39)Triumph-ator schrieb: ...
Aber so ganz ohne Konkurrenz wär's ja auch blöd und deshalb kommt hier mein nächster Beitrag Big Grin.

[Bild: wreck_it_baby2wisyi.jpg]
[Bild: wreck_it_baby33ss8h.jpg][Bild: wreck_it_baby12is53.jpg][Bild: wreck_it_baby5misfh.jpg][Bild: wreck_it_baby4plss4.jpg][Bild: wreck_it_baby7zcs5z.jpg]

1946 Shubert Wreck Truck
Version 1.0

Modell von Take 2 / 2K Czech sowie Kran von Ubisoft

Über das Addon:
-Pritsche weg, dafür Kran drauf
-Ersatzreifen
-neue Rücklichter
-Es wimbelt nur so von Wimbeln
-8 Vinyls
-Das Mädel im Menü trägt das Kleid von Gil Elvgrens "Handle with care" (1950)
-James Dean fährt
-WR2 Schadensmodell
-Kein Cpit (HQ)

Danksagung:
-An Take 2 für das Modell und an dieser Stelle auch mal für "Mafia 2"
-An Ubisoft für den Kran
-An Bo für den Diddley
-An Krom für die Tools

Ich wünsche viel Spaß beim so tun, als würdet ihr abschleppen.

HAAA!

ArtMasterPaint's ''Chevy Truck ''

(20.10.2013, 19:31)ArtMasterPaint schrieb: Und hier mein 2. Beitrag
Chevy Truck
version: 1.0
[Bild: cxsv4uniono.jpg]
original author : Take 2 / 2K Czech (Mafia 2)
reconstruction by: ArtMasterPaint/jsp/Paintmaster

Features:
- Accurate 3D model
- WR2 lights
- Cockpit View

Credits
Thanks to:
- 2K Czech for a great model
- Krom for great tools

[Bild: Download_Halloween_Button.png]

ArtMasterPaint's ''Chevy Towing Car Transporter''

(22.10.2013, 21:14)ArtMasterPaint schrieb: Und der 3. Beitrag.
Der Chevy Towing Car Transporter
[Bild: wcmotn6mqhup.jpg]
version: 1.0

original author : Take 2 / 2K Czech (Mafia 2)
reconstruction by: ArtMasterPaint/isp/Paintmaster

Features:
- Accurate 3D model
- WR2 lights
- Vinyls
- Cockpit View

Credits
Thanks to:
- 2K Czech for a great model
- Krom for great tools

Download ist ab jetzt fehlerfrei.
[Bild: Download_Halloween_Button.png]

Edit: Für alle die ihn schon runtergeladen haben.
neue EditCar, habe die falsche Menü Class gewählt.
Und eine Textur vergessen, einfach in den Textures Ordner kopieren.
http://www.file-upload.net/download-8210...ur.7z.html

(1/2)

ArtMasterPaint's ''Chevy Towing Truck mit verkürzten Radstand''

(23.10.2013, 21:15)ArtMasterPaint schrieb: ...
--- Beim Car Transporter haben sich 2 Fehler Eingeschlichen. Edit im Beitrag ---
Alle 4 Beiträge haben eine FlatOut2 Performans & RaceClass
Und nun der 4. Beitrag.
Ein Chevy Towing Truck mit verkürzten Radstand

[Bild: dunrvvrcupm.jpg]

original author : Take 2 / 2K Czech (Mafia 2)
reconstruction by: ArtMasterPaint / jsp / Paintmaster

Features:
- Accurate 3D model
- WR2 lights
- Vinyls
- Cockpit View



Credits
Thanks to:
- 2K Czech for a great model
- Krom for great tools

Hoffe diesmal Fehlerfrei Big Grin
[Bild: Download_Halloween_Button.png]

Carfan's ''Audi Q7 V12 TDI Schwertransporter''

(24.10.2013, 20:28)Carfan schrieb: ...
Bilder gibts morgen! Hoffe der gefällt!
Fehlen tut eig nur ne bessere Federung, anderes Kennzeichen, Driver und bisschen .mtl!

[Bild: wr2_pc2013-10-2612-34y4xsz.jpg]
[Bild: wr2_pc2013-10-2612-355uznd.jpg]
[Bild: wr2_pc2013-10-2614-29anygs.jpg]
[Bild: wr2_pc2013-10-2612-35gex4t.jpg]
[Bild: wr2_pc2013-10-2612-3580zyq.jpg]
[Bild: wr2_pc2013-10-2612-3529aoa.jpg]
[Bild: wr2_pc2013-10-2612-36dtb7q.jpg]
[Bild: wr2_pc2013-10-2612-36s1bvu.jpg]
[Bild: wr2_pc2013-10-2612-362pzuq.jpg]
[Bild: wr2_pc2013-10-2612-36tnyhk.jpg]
[Bild: wr2_pc2013-10-2612-3806xc6.jpg]

Org. Autor: koce
Autor: Carfan
---------------------
Veränderungen:
- Umbau zum langen Schwertransporter
- Leegewicht über 15 Tonnen!
- Baustellen Ware
---------------------
Thanks to:
-Turn10 Studio für das Modell
-koce für die Konvertierung nach WR2
-Krom für seine Porgramme
-Synetic für die Baustellenfahrzeuge und Zubehör
-koce für Sound,Endrohe.


Das Modell darf von jedem verändert bzw. modifziertg werden!
---------------------------------------------

Viel Spaß Smile


DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-8213...r.rar.html



Selbst wählen = Disqualifizierung

Das Voting geht bis zum 31.10.2013 um 13:42h

Hier könnt ihr noch das Pack downloaden
[Bild: download.png]


Noch ne Frage zum Pack. Sollen die zukünfigen so gepackt werden wie immer oder so wie freddy letztes Mal?


(2/2)
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#2
War diesmal eine sehr schwierige Entscheidung Sad So richtig mäkeln konnte ich mit Ausnahme des Q7 nicht. Die Entscheidung lag dann zwischen dem Chevy-Truck und dem LT. Letztendlich machte der Chevy durch seinen Exotenbonus das Rennen Smile
Antworten
#3
Letztendlich habe ich mich für TAs Tourbus entschieden. Zwar fand ich den LT 35 auch gut, aber meines Wissens ist eine Regel des Wettbewerbs:
Zitat:3. Es muss ein neuer Name für das erstellte Addon erfunden werden. (Z.B Audi RS7 Special Edition)
Den Q7 finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, er hat halt "besondere Bedürfnisse".
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
#4
@Ruf98 naja damit ist gemeint dass ein neuer Name erstellt werden soll falls man z.b den Q7 als Basis nimmt. Wäre ja dumm wenn es dann auch Q7 heißen würde und so.

Naja ich hab mich auch für volvo480's VW entscheiden weil der gut umgesetzt wurde. Cockpit ist hamma! Und es macht richtig Spaß damit DHL Postbote zu spielen Big Grin

@G.R Team bitte nimmt des Pack ebenfalls in eure Datenbank auf.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#5
Ich frage mich, ob du, Carfan, in einigen Jahren vor Scham im Boden versinken willst; sofern du dann noch das hier verzapfte liest.

Auch wenn ich kein WR2 mehr spiele habe ich dieses Mal abgestimmt, ich hoffe es ist OK wenn hier nach Optik und Qualität entschieden wird und das Fahrverhalten ignoriert wird Smile
Paules BelAir-"Abklatsch" bekam meine Stimme Big Grin
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#6
@Ruf98: Ich glaube, diese Regel rührt noch vom alten Contest her, als alles die gleiche Basis hatte und es so leichter zu Dopplungen kam.

Ich bin Momentan noch hin und hergerissen zwischen volvo480s VW (Ich finde das Cpit sogar schraubenzieha!) und Paintys Abschlepp-Transporter.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#7
So das Voting ist seit heut Mittag vorbei... Und Sieger ist....

volvo480! Mit 46,15% alle abgegebenden Stimmen! Herzlichen Glückwunsch! Somit darf er das nächste Motto bestimmen.

Den 2. Platz teilen sich ArtMasterPaint (2 Fahrzeuge die 2. worden) und Triumph-ator mit 15,38%.

Den 3. Platz geht an Triumph-ator mit 7,69%.

Jetzt weiß ich nicht wie ich die punkte Verteilung bei Painty machen soll Big Grin hat ja 2x den 2. Platz und in der Regel steht da nix... Wäre glaub aber gut wenn er dementsprechend für 2 Autos auch 2x die entsprechenden Punkte bekommt,oder?
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#8
Um dann mehr Punkte zu bekommen als der Sieger? Ich sehe das so: Painty hat insgesamt eine Stimme mehr als ich, daher geht der zweite Platz an ihn und Platz drei an mich. Mit jeweils einfacher Bepunktung. Das erscheint mir am einfachsten und fairsten.

Und natürlich Gratulazion (bzw gratulación) an den Gewinner.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#9
Danke für eure Stimmen. Smile
War ein netter Contest, leider mangelt es bei der Abstimmung immer an Interesse. Vllt. könnte man auf der Startseite durch eine News auf die Abstimmung aufmerksam machen.

Normalerweise bin ich ja mit einem neuen Thema dran, leider will mir nichts gesheites einfallen. Wegen den Klausuren ist eh nicht sicher ob ich mitmachen kann. Macht einfach mal Vorschläge worauf ich Lust hättet.
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#10
@T-A stimmt Des klingt gut! Somit werde ich diese Regel ab jetzt einführen.

@volvo480 Ja du hast recht. Es stimmen immer du die gleichen ab und des sind nicht viele. So ne News wäre vielleicht interressant. Müsste man mit Han Solo reden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] Addoncontest Mottoshow 5 Carfan 269 171.136 27.07.2014, 22:50
Letzter Beitrag: Lörr
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 3 Carfan 9 6.419 14.12.2013, 15:23
Letzter Beitrag: jan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 1 Carfan 29 17.796 26.09.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2] New Addoncontest - Wichtige Besprechung! Carfan 1.199 906.864 15.08.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] New Addoncontest Runde 13 Carfan 12 16.822 12.05.2013, 15:36
Letzter Beitrag: Carfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste