Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Modder für 2 Fahrzeuge
#1
Hi,
Ich suche einen Modder. Ich brauche den alten Opel Corsa b und den Jeep Grand Cherokee XJ
mit eventuellen Karosserieveränderungen.

Wäre dafür sehr dankbar
-------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!
Big Grin
Antworten
#2
Some say there's a request topic and some say you could post requests in there.
But all we know is...
Nein, das war was Anderes. Tea

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#3
-> Request!!!

Auftragsarbeiten finden äusserst selten einen willigen 3d-Konstrukteur oder Konvertierer.

Was Du tun könntest, wäre:

Suche das Auto als Addon für ein Spiel wo es den gibt, z.B. GTA:SA oder NFS,
Beide Autos, Corsa und Cherokee sind übrigens nicht leicht zu finden, weiss ich aus eigener Erfahrung. Es gibt sie aber!
http://www.gtatnt.com/2010/09/gta-sa-cor...ortas.html
http://www.gtainside.com/en/download.php...9&id=46965


Frag den Autoren dort nach Erlaubnis (falls Du es veröffentlichen willst)
und konvertiere ihn (beide) selbst nach WR2.
Hier bei G.R findest Du Hilfe, wenn Du es lernen willst. Top


.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#4
Edit: Replied in Request Topic
Antworten
#5
Wo kann ich das denn hier lernen?
Und mit welchem programm erstellt man solche 3D-Modelle?
-------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!
Big Grin
Antworten
#6
Manchmal muss man Kompromisse machen:
-Vauxhall Corsa VXR
-Jeep Grand Cherokee SRT8 bzw. JEEP Grand Cherokee SRT-8
Hoffe, dass reicht für's erste...
Konvertieren bzw. Modell selber machen ist keine einfache Sache. Da du ja ein WR2-Neuling bist würde ich mich erstmal mit Struktur und Dateitypen von WR2-Addoncars vertraut machen.
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
#7
Mit den einzelnen dateien und dem aufbau kenn ich mich bereits aus.ich mach das schon ne ewigkeit hab mich bloß viel später bei games.reveur auch angemeldet.
Ich würde gerne selbst 3D-modelle erstellen.
Kann mir da einer helfen?
-------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!
Big Grin
Antworten
#8
Hab ich übersehen gehabt, den Cherokee gibt's schon, hast Du es gesehen?
(31.10.2013, 19:55)Automotive Gaming schrieb: The Jeep Cherokee was already made by volvo480
You can get it here:
http://volvo480-addons.de.tl/_Jeep--k1-1-k2-.htm
... und Volvo480 ist immer noch aktiv hier.
Du wolltest ja Karosserievarianten machen,
vielleicht hilft er Dir oder gibt Dir die Erlaubnis, fragen kost' nix...


...


Wie erstellt man 3d Modelle?
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten, ungefähr wie die Frage "Erkläre mir die Frauen" ROFL

Das Erstellen neuer 3d-Modelle ist nicht so einfach, das beherrschen nur sehr wenige hier
(ich auch nicht, bin "nur" Konvertierer).
Pischti könnte Dir sicher viel erzählen, er hat es sich selbst beigebracht und arbeitet mit Blender.

Ich verwende dagegen Lightwave, und da ist auch schon der erste kritische Punkt:
Welches Programm willst Du verwenden? Kaufprogramme wie Lightwave oder Autodesk 3d Studio Max (irrsinnig teuer)? Gratisprogramme wie Blender, ZModeler?
Die Entscheidung ist nicht leicht, lies Dich mal ein bisschen durch das Supportforum.

Egal wofür Du Dich entscheidest, Du solltest nicht mit "scratchmade" anfangen, das ist sehr schwierig, mach lieber mal ein paar Konvertierungen.
Meine beiden Lieblings-Quellen für freie 3d-Modelle:
http://tf3dm.com/
http://gamemodels.ru/

Wie das Konvertieren geht, lernst Du hier:
http://games.reveur.de/board/forumdisplay.php?fid=31
und wenn dann noch Fragen sind, wird Dir die community sicher helfen können.

.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#9
Ok vielen dank!
Ich habe mir gestern erst ein tutorial zu blender angesehen und ich fand es nicht schlecht.
Danke für die hilfe ich werde bald damit anfangen. Und danke für die links.
-------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!
Big Grin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Suche Modder für VW Sharan Hamsi 2 1.866 15.01.2013, 22:08
Letzter Beitrag: FraG
  Suche.... AFC11-Nitro 7 3.403 31.12.2012, 13:18
Letzter Beitrag: AFC11-Nitro
Wink Suche Modeller für eine kleinigkeit =) GraVis 1 1.593 22.12.2010, 14:39
Letzter Beitrag: Han Solo
Question Kann man bei neuen Szenarien nur bestimmte Fahrzeuge benutzen ? rennfahrer2010 4 2.519 20.08.2010, 13:48
Letzter Beitrag: rennfahrer2010
  Ich bin kein Modder! PKFB97 11 6.107 17.08.2010, 20:44
Letzter Beitrag: lamborghini_driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste