Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Mobile Company
#1
Herzlich Willkommen im Showroom von German Mobile
Folgt unserer Produktpallette.Presentation bald.
Antworten
#2
Ich bin schon sehr gespannt, was German Mobile Company in ihrer Produktpalette anbieten wird!
Ich hoffe, dass Mobilgeräte in allen Preiskategorien erhältlich sein werden, um viele Kunden anzusprechen.

Aber ich habe noch zwei Fragen:
Stellt German Mobile Company (=Deutsche Handy-Firma) eine ersthafte Konkurrenz zu den Größen dieser Branche wie Apple, Samsung und HTC dar?

Wird die Marke denn nun mit "GMC" abgekürzt? GMC steht schließlich auch für General Motors Company Trucks, einer (wenn nicht sogar DER) amerikanischen Marke unter GM für Trucks und Pick-Ups.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#3
Es tut mir sehr leid ihnen wissen zu lassen, dass German Mobile(Mobile=Automobil) eine Automarke ist
MFG
GermanMobile Kundenservice
Antworten
#4
(05.11.2013, 07:29)opelfan2002 schrieb: Es tut mir sehr leid Sie wissen zu lassen, dass German Mobile(Mobile=Mobiltelefon) eine Automarke ist.
MFG
GermanMobile Kundenservice

Wenn man schon den Klugstoffwechseler raushängen lassen will, dann doch bitte mit korrektem Deutsch (und korrektem Englisch). Alles andere ist mehr als peinlich.

Manu hat völlig recht, wenn er eine Handyfirma erwartet. Automobil übersetzt sich mit "automobile", "motor" oder "car" ins Englische.

Wenn man es ganz weit treibt, könnte man sogar an eine Firma hierfür denken:
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#5
(05.11.2013, 13:38)Triumph-ator schrieb: Wenn man es ganz weit treibt, könnte man sogar an eine Firma hierfür denken:
ROFLMAO ROFLMAO ROFLMAO

Ich hoffe, deine Marke macht nicht die selben Fehler wie Pradock Crazy
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#6
Nein, die Fahrzeuge basieren NICHT auf Synetic Fahrzeugen.
Wir führen Zusammenarbeit mit fast allen europäischen Automarken.
Der Name GermanMobile ist kompliziert zu begreifen, vor allem wenn es darum geht, was es ist.
Die Pallette übernimmt nur ca. 20% die Fahrzeuge von Favorable
Aber ca. 70% Benutzen die Namen Der Favorable Cars.
Die Fahrzeugproduktion beginnt mit dem Europe, einer Mittelklassenlimousine.
MFG
GermanMobile Kundenservice
Antworten
#7
Mit dem sinnbefreiten Namen wird das ganze ziemlich lächerlich... Die Idee war bei Carfan am Anfang ja noch relativ lustig, aber mittlerweile hat auch das den Reiz verloren. Allgemein wirds nicht besser, wenn man bestehende "echte" Autos umetikettiert, als wenn man Syneticmodelle aus C11 konvertiert und überarbeitet... Tea Letzteres ist ja noch nachzuvollziehen, ein paar gescheite Fahrzeuge gibt's ja in der Speilreihe....
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#8
Ganz großes Tennis. Zwei von der Sorte Tea.

(05.11.2013, 15:40)opelfan2002 schrieb: Nein, die Fahrzeuge basieren NICHT auf Synetic Fahrzeugen.

Hat irgendjemand danach gefragt?
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#9
Auch wenn das ganze nicht 100%ig seriös wirkt, bitte ich die Herren, ihrem Mitteilungsdrang Einhalt zu gewähren und dem Jungen hier eine Chance zu geben. Sollte nichts Großes bei rauskommen, wird das hier Zwangsgeschlossen. Big Grin
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
#10
Also ich finde die Kritik teilweise berechtigt. Gerade wenn man das betrachtet, was Opelfan auf Eleven Games bis jetzt gezeigt hat, und wenn man dort im Thread liest, wie gutmütig die User dort trotz ständigen Ignorierens seinerseits mit ihm umgegangen sind, darf man ihm hier durchaus kritisch gegenüberstehen.
Opelfan, ich hoffe du hast dir die Tipps der Modder endlich zu Herzen genommen, aber das wird sich spätestens nach den ersten Screenshots deiner Arbeit zeigen...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wr2 to mobile phones project djovermix 0 1.282 14.12.2010, 23:44
Letzter Beitrag: djovermix
  [WR2][MOD][REL] German Plate (FE) Font - V2.5 Drifter 5 4.131 11.08.2009, 09:52
Letzter Beitrag: Drifter
  [WR2|TEX|REL] German NStadt textures MAUJAK 10 7.454 07.03.2009, 18:00
Letzter Beitrag: hann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste