Umfrage: Welches Fahrzeug überzeugt euch am meisten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Andi's ''Nascar Herbie''
0%
0 0%
Pischti's ''Pink Panther Car''
16.67%
2 16.67%
Andi's ''Porsche 911S 'Le Mans'''
33.33%
4 33.33%
Triumph-ator's ''1971 Chervy Nova''
41.67%
5 41.67%
freddydaimler's '''68 Mustang Fastback RB26 à la The Fast and the Furious Tokyo Drift''
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 3
#1
[Bild: 33333333fbarxt7sin.png]


Andi's ''Nascar Herbie''

(16.11.2013, 22:54)Andi schrieb: Ich habe fertig.

[Bild: 9c71e5289325470.jpg] [Bild: 9ed326289325477.jpg] [Bild: a666a3289325484.jpg] [Bild: b62750289325497.jpg] [Bild: ca311d289325511.jpg] [Bild: 9c11d2289325556.jpg] [Bild: 426173289325573.jpg]

Basis war der Forza Käfer mit angepasster Theke, ebenfalls aus Forza. Anbauteile und Felgen sind vom Nascar Chevy aus Forza. Interiorteile von ebendem und dem M3 GTR aus NFS:MW. Vinyl ist von mir. Der "normale" Herbie hat den Streifen auf der Seite nicht. Wer diesen oder die Decals weg haben möchte, kann ihn über Textur oder die MTL unsichtbar machen... Hinterm Steuer sitzt die Fahrerin aus dem Prius, etwas in Richtung Lindsay-Lohan-Lookalike umgepinselt.
Im Film geht der Tacho von Herbie bis 200 Meilen, irgendwann wird mit weit über 100 Meilen im Rückwärtsgang gefahren, Nascarkarren und ein GTO werden versägt. Also habe ich mich mal bei Porsche bedient. Der Motor tut sonst im GT3 RS seinen Dienst, hat da nur 1300 statt 895 kg zu tragen Wheel Der Rückwärtsgang wurde auch dezent angepasst Big Grin


Pischti's ''Pink Panther Car''

(20.11.2013, 15:29)Pischti schrieb: Gefunden in Bilder bei Google " Suche nach verrückte Autos" Also gerade das richtige zum modden für Pischti.
Ist jetzt nicht die hohe Moddingschule.Aber als Gag in den Contest und zum Sammlerstück taugt es allemal ?
Film: Irrgentwas mit rosa Tier What
Car: Pink Panther Car
Driver: fährt selbst ...
Menüklasse: 733
[Bild: i3mhm96i.jpg][Bild: qfur6t57.jpg][Bild: s5yfm8by.jpg]
DL:Edit Cry Hatte den Schwanz beim Lenkrad vergessen dran zu modden Crazy
http://www.file-upload.net/download-8313...03.7z.html

Andi's ''Porsche 911S 'Le Mans'''

(02.12.2013, 17:13)Andi schrieb: Noch jemand da?
Hier mal mein zweiter Beitrag:
Porsche 911S 'Le Mans'
- Urelfer in grau mit Stickern in der Frontscheibe und Füchsen, fertig. Big Grin
[Bild: 722f85292352729.jpg] [Bild: ed0295292352741.jpg] [Bild: 7faa48292352749.jpg] [Bild: 5729e3292352766.jpg] [Bild: cdba88292352783.jpg] [Bild: 132644292352790.jpg] [Bild: def1d3292352823.jpg]

Triumph-ator's ''1971 Chervy Nova''

(03.12.2013, 23:24)Triumph-ator schrieb: Der Porsche rockt total. Geile Farbe, geht gut quer und klingt gut.

Ganz kurz vor Schluss kommt dann doch noch mein Beitrag. Ich präsentiere: Das erste Addon mit Altersbeschränkung:

[Bild: dp_rel_poster87bvg.jpg]

Das nötigste ist hiermit gesagt Big Grin. WR2-Schaden hat er auch, das Modell Stammt aus Forza (danke Andi), der Sound von Pedro Boticas (danke Pedro Boticas).

Which way you're going? Left or right?

freddydaimler's '''68 Mustang Fastback RB26 à la The Fast and the Furious Tokyo Drift''

(04.12.2013, 19:26)freddydaimler schrieb: Ich hab auch einen Wagen mehr oder weniger fertig gemacht:

'68 Mustang Fastback RB26 à la The Fast and the Furious Tokyo Drift

[Bild: vik222fl9wf2l5k6g.jpg]

Basis Model: modall
Intercooler, Felgen & Auspuff: Emzone
Sound: homer_osc
Kleinigkeiten: freddydaimler


Die einzige Änderung dem Original gegenüber sind die Felgen - weder sahen sie gut aus noch gab es ein Model zu finden.



Selbst wählen = Disqualifizierung

Das Voting geht bis zum 12.12.2013 um 12:03h

Hier könnt ihr noch das Pack downloaden

[Bild: Download.png]


@G.R Team Bitte nehmt auch dieses Pack in eure Datenbank auf.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#2
Meine Stimme geht an Andis 911er.

Zum Käfer: Ein sehr geiles Gerät und wirklich gut umgesetzt, aber irgendwie komme ich mit dem Fahrverhalten nicht klar: Kein Reaktion, keine Reaktion, keine Reaktion und Dreher! Ungenuss.

Zum rosa Gefährt: Extravagant und sauber modelliert, keine Frage. Aber wenn nicht mal der Modder einen spezifischen Film- / Fensehauftritt oder eine Serie nennen kann, hat das für mich den Anschein, als hätte es solche nie gegeben.

Zum Mustang: Auch ein klasse Wagen und in meinen Augen die stärkste Konkurrenz zum 911er. Ist authentisch umgebaut und geht gut quer. Für Abzüge in der B-Note sorgten hier lediglich die etwas lustlos gemachten Lichter.

Der 911er hat zunächst mal ein klasse Vorbild, eine sehr elegante Farbe und gelbe Nebellampen. Außerdem fäht er sich klasse, etwas hecklastig aber nicht übertrieben, klingt gut und ist qualitativ auf hohem Niveau.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#3
Ich wollte nix dazu schreiben aber laut der Regelverordnung , sollen wohl Beispiele folgen .
Da bitteschön , mal ein paar Einblicke für das Pink Panther Car.
Damit wird bewiesen, das dieses Fahrzeug auch in den Designerhallen gebaut wurde.
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten
#4
Dass das Auto existiert bestreite ich ja gar nicht (googlen kann ich auch), es geht mir explizit um einen Filmauftritt o.ä. des Autos und nicht bloß um Pressefotos mit einer Filmfigur. So bleibt es nur ein Auto, dass in einem Pink-Panther-Film mitspielen könnte und das entspricht nicht ganz dem Sinn der Sache Wink.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#5
Dann bitte höfflichst um Entschuldigung, TA hat da wohl Recht.
Somit möchte ich auch das das Ding möglichst schnell aus den Pack genommen wird.
Danke an Carfan für die Mühe der Themenbearbeitung schon mal im voraus.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#6
Triumph-Ator's Nova: They won't see you approaching. hahah Brilliant!
[Bild: 459019signature12.jpg]
|"Straight lines are for fast cars. Corners are for fast drivers" - Colin McRae|
Antworten
#7
Bevor hier erneut eine sinnlose Diskussion beginnt, das Pink Panther Car fuhr sehr wohl im Film - in der Pink Panther Show.





Pischti musste natürlich mal wieder besonders schnell seinen Beitrag im Moddingcontest Thema bearbeiten, damit auch ja niemand der hier Anwesenden, noch in den Genuss seines Modells kommt. Dennoch ist sein Beitrag wohl richtig und darf ohne weiteres an der Abstimmung teilnehmen.

Hier noch ein paar mehr Infos dazu: http://www.dailymail.co.uk/news/article-...0-000.html


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
(08.12.2013, 19:43)Han Solo schrieb: Dennoch ist sein Beitrag wohl richtig und darf ohne weiteres an der Abstimmung teilnehmen.

Sehe ich genau so. Danke für die Info Alex, das ist alles, was ich wissen wollte Wink

@MrSpeedking: Thanks!
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#9
Sry für die späte Antwort bzw. Gewinner Bekanntgabe aber ich hatte am Donnertag sowie Freitag diverse "Veranstaltungen" und privat Zeugs...

So der Gewinner gewann mit 41,67% alle abgegebenen Stimmen! Der Gewinner heißt Triumph-ator! Er gewann mit seinem "1971 Chervy Nova"
2. mit 33,33% wurde Andi mit seinem "911S Le Mans"
Und den 3. Platz sichert sich Pischti mit 16,67% und seinen "Pink Panther Car"


Herzlichen Glückwunsch!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#10
Und ich dachte immer, das iPad könne korrektes Deutsch

Glückwunsch an Paule
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] Addoncontest Mottoshow 5 Carfan 269 171.196 27.07.2014, 22:50
Letzter Beitrag: Lörr
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 2 Carfan 9 7.950 01.11.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] Addoncontest Mottoshow Runde 1 Carfan 29 17.820 26.09.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2] New Addoncontest - Wichtige Besprechung! Carfan 1.199 907.188 15.08.2013, 16:40
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][Voting] New Addoncontest Runde 13 Carfan 12 16.831 12.05.2013, 15:36
Letzter Beitrag: Carfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste