Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|Rel] Map Monaco inkl. Traffic
#1
Anmerkung zur Map:
Die Map beinhaltet jetzt die V1 und die V2.
Dabei habe ich für jede ein eigenständiges 3D Modell modelliert.In der V1 ist die Map mit koml. Racezaun für den bekannten GP Kurs von Monaco und in der V2 alles ohne Racezaun.Darum muß man sich vor den Rennen bewußt sein was man machen will,Track 1 und 5 sind für beide Varianten geeignet.Track 2,3,4,6 und 7 sind nur bei freier Fahrt nutzbar.Also muß man immer schaun was WR2 aktuell läd und gegebenenfalls das Spiel beenden (nicht völlig aus WR2 raus) und das Rennen noch mal starten.Aber da WR2 ja bei vielen schon in Fleisch und Blut übergegangen ist wird das kein Problem sein dies schnell raus zu finden.
Wer die V3 braucht ( evtl. online fahren), der kopiert sich am besten die V2 und nennt sie um in V3.
Oder er macht es wie ich und legt sich die V1 in einen Neuen Ordner und kopiert sich die V2 und nennt sie um in V1.Soll heisen er hat dann alles kompl. ohne Racezaun.Den man muß sich auch vor Beginn eines Rennen entscheiden bezüglich des Verkehrs(Traffic) diesen müßten man dann natürlich auch ausschalten bei Rennen auf den GP Kurs oder den GP Kurs anders herum(Monaco GP and Tourist und Monaco Contra)
Damit haben wir schon die zwei Tracks die mit Racezaun gefahren werden können
1.Monaco GP and Tourist
5.Monaco Contra
Tracks die nur für freie Fahrt geeignet sind, dann auch mit Traffic.
2.Cityracer
3.Hospitalalley
4.Auf Kollision
6.Am Hafen
7.Monaco Taxi
Ansonsten sieht das so aus nach paar Metern ...
[Bild: iladfcye.jpg]
Habe auch bei 3 Rennen ein Zusatzschild modelliert wo man gleich sieht was los ist ( No Race Day), außer bei "AM Hafen".Erstens würde es störend für die anderen Rennen sein und zweitens sieht man ja bei Startbeginn den Racezaun.
Hier müßte man Rennen neu starten.
[Bild: opmwkywi.jpg]
Hier wär frei.
[Bild: sr5ocbwg.jpg]
DL:
http://www.file-upload.net/download-8578...co.7z.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#2
Awesomeness!
Thank you very very much Pischti!
Top
Antworten
#3
Mischung aus dem F1-Monaco dem aus NFS Porsche - saubere Arbeit! Bisher gab es ja nur diese eine Konvertierung von adamraga, aber diese hier toppt das bei weitem. Schön, dass du mit uns deine Arbeiten teilst, Pischti!
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
#4
Vielen Dank für deine Version von Monaco Smile
Die Details, die du mit einbaust sind erste Sahne, eins deiner bisher besten Werke, wie ich finde.
Antworten
#5
Einfach nur genial, eine saubere Arbeit mit hohen Spaßfaktor, und tollen Details. Vielen Dank für das tolle Scenario.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
#6
Eine fantastisches Szenario, es ist einfach perfekt, vielen Dank!
[Bild: 9febhSi.png]
Mfg school already international Smile
Antworten
#7
Nach eifrigem Spielen gibt es nur zwei Sachen, die mich stören:
1. Wenn man bei der GP-Strecke aus dem Tunnel kommt, ist da bei der Formel 1 immer eine Schikane (wahrscheinlich um die Wagen abzubremsen). Bei dir ist es eher eine Schlangenkurve (2), was dazu führt, dass man hier fast ungebremst durchheizen kann.
[Bild: asdfdxukk.png]
2. Was ist das den für eine Werbung auf den Banden? Bedien dich doch einfach aus PA Circuit!
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
#8
"(wahrscheinlich um die Wagen abzubremsen)"
Wenn du es nicht genau weist, dann nimm es einfach wie es ist Big Grin
Ansonsten muß entlich Schluß sein mit dieser Aus und Abbremserei.
"Was ist das den für eine Werbung auf den Banden?"
Sieht aus wie WR2 Werbung What
Ich hatte keinen Bock mehr für die ganzen Multis die sich kaum an der sozialen Welt mehr beteiligen und nur für ihre Aktionäre wirtschaften und uns Produkte mit Sollbruchstellen anbiedern ...... auch noch Schleichwerbung zu machen.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#9
[Bild: post_thanks.gif]

Sehe ich auch so, diese verdammte Ellenbogengesellschaft. Einige unter uns wissen von was wir sprechen, weil einige beide Seiten der Politik erfahren haben.
Mehr OffTopic braucht es nicht.
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten
#10
The track is just great.Monaco looks so real with streets.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CON|REL] volvo480 HQ Traffic Mod volvo480 10 9.628 26.05.2014, 21:35
Letzter Beitrag: volvo480
  [WR2|CONV|REL] 3x 1974 Dodge Monaco modall 3 2.795 12.07.2013, 17:05
Letzter Beitrag: modall
  [WR2|CONV|REL] Traffic-Packs 3x modall 1 2.028 25.03.2013, 18:47
Letzter Beitrag: matt55
  [WR2|UPD|REL]Dodge Monaco V2 Anoussa 0 1.151 14.10.2012, 05:07
Letzter Beitrag: Anoussa
  [WR2|CONV|REL] Dodge Monaco 1974 freddydaimler 6 4.466 19.04.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Felix96



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste