14.08.2008, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 21:53 von LaPimpa.)
Moin Moin,
Ich habe eine Reise gemacht, und hab euch etwas mitgebracht...oder so ähnlich. Naja auf jeden Fall bin ich seit heute wieder vom Urlaub an der Nordsee zurück und möchte euch deswegen meinen neusten Menühintergrund für World Racing 2 vorstellen.
Dieses mal handelt es sich natürlich wieder mal um einen Porsche und zwar in Gestalt des
Porsche 997 GT3 RS. Einer der schönsten "neueren" Porsche; wenn nicht gar der Schönste.
Ich wäre wie immer über positive und negative Kritik sehr dankbar!
So, nun zu den Screenshots und zum Downloadlink:
Download @ file-upload.net
Download @ Games.Reveur.de
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
Porsche 919 hybrid
14.08.2008, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 18:26 von hukaju.)
Hallo vwgolf,
ein super BG, du hast wieder einmal ganze Arbeit geleistet

.Ganz besonders toll gefällt mir der schicke Rahmen um die Menüpunkte im Hauptmenü, und auch wieder das Porschelogo im ausgewählten Menüpunkt, aber das sind wir von dir ja schon "gewohnt"

.
Ist es Absicht, dass das zweite Bild heller ist wie das linke obere im ersten Bild? Wäre schade wenn nicht, gefällt mir nämlich sehr gut.
was soll man sagen, die von dir gewohnte leistung

sieht echt cool aus. ich fahr den porsche in wr2 auch imma in orange.
weiter so
Nach wirklich ganz langer Zeit gibt es mal wieder einen neuen WR2-Menühintergrund von mir. Gerade wurde er in Shanghai der Öffentlichkeit vorgestellt und schon kann er euer
World Racing 2 verschönern:
Der brandneue
Porsche Panamera.
Wie gewohnt, ist der Background wieder für 4:3 (oder war das bei WR2 nicht
5:4?) und 16:9 geeignet, und kann daher universell eingesetzt werden. Nähere Informationen gibts natürlich in der
ReadMe. Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit dem Hintergrund und viel Spaß beim Comments schreiben (Ich bin nach wie vor für Verbesserungsvorschläge offen...).
Download @ games.reveur.de
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
Porsche 919 hybrid
Hey Martin,
das ist wieder mal ein grandioser Background von dir. Hab ihn eben getestet und, obwohl ich die Motive an sich schon kenne (jaja, von wem hast du die denn gekriegt...

), finde ich toll, was du daraus in WR2 gebastelt hast.
Besonders der dunkle Rahmen um den Text im Hauptmenü ist sehr schick und vor allem auch sinnvoll. Obwohl mir das Foto von vorne als BG ja besser gefällt: