Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|WiP] KawaRacer´s Cars
au, das finde ich aber schade, ich habe mich auch auf den atom gefreut... isses nicht möglich, dass noch jemand anderes hand mit anlegt? oder dass du ihn halt trotzdem so veröffentlichst - &, wer will, sich addon-felgen dran kauft? oder dass de nen felgen-modder fragst, ob de seine felgen verwenden darfst?
die geschichte mit den kotflügeln - weiß da denn niemand anders rat?
greets
mr.tommi
Antworten
Das ist aber wirklich sehr enttäuschend. Gerade solche Fahrzeuge fehlen total in WR2.
Wegen der beweglichen Radkästen, ich kann mich entsinnen, dass hier im Forum schonmal jemand sagte, er wüsste, wie es ginge, die Radkästen beweglich zu gestalten. War es BigBoy?
Bezüglich der Felgen kann ich nur sagen, dass ich es auf der einen Seite total klasse finde, dass Du einen so hohen Anspruch an Dich selber hast, doch finde ich es umso mehr schade, dass Du keine Hilfe von anderen annehmen willst. Sad
Mit Sicherheit gäbe es jemanden, der Dir bei den Felgen helfen würde. So zum Beispiel einfach mal Stew2000 gefragt, der schon für viele andere Felgen zu ihren Addons erstellt hatte und diese immer mit hoher Qualität fertigt.

Vielleicht tut sich ja noch was, wenn nicht, schade.
Die andere Sache, die GTA Addons, klingt aber auch interessant. Bin gespannt, was uns von dort erwarten wird.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich sowas hier im Modding-Forum poste.

Und zwar habe ich mich entschieden ein eigenes WR-Magazin zu machen, ich weiss dass hier schon ein paar Leute damit beschäftigt sind, allerdings denke ich, dass man alleine einfach viel mehr schaffen kann, also nichts für ungut. Smile

Bisher hab ich schonmal das Titelblatt und einen Artikel fertig. Hier hab ich euch schonmal das Titelblatt als Vorgeschmack hochgeladen:

http://www.2shared.com/file/6397661/7bbbc9d9/Title.html

Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Wochenende damit fertig bin.

mfg. KR
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
Dass du das hier postest, ist okay.

Dass du jetzt mit der Zeitung dein eigenes Süppchen kochst, gefällt mir persönlich jetzt nicht so - 10 Leute sollten doch mehr zustande bringen.
Zudem wird es vermutlich sehr subjektiv, wenn einer alle Berichte schreibt. Wink
Aber wenn du unbedingt deine eigene Zeitung möchtest, meinetwegen...

Das Titelblatt ist zwar recht einfach gehalten, aber doch ansehnlich, nicht so aufreißerisch wie bei manch "echter" Autozeitung.
Nur sind bei mir die Buchstaben auf der Titelseite recht übereinandergeschoben, da liegt wohl noch irgendein Fehler vor.

Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Gruß
Ast
Antworten
Ast schrieb:Dass du jetzt mit der Zeitung dein eigenes Süppchen kochst, gefällt mir persönlich jetzt nicht so - 10 Leute sollten doch mehr zustande bringen.
Zudem wird es vermutlich sehr subjektiv, wenn einer alle Berichte schreibt. Wink
Aber wenn du unbedingt deine eigene Zeitung möchtest, meinetwegen...
Ich weiss, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht bei den anderen mitmache, aber ich bin einfach der Meinung, dass es einfach nichts wird, bei so vielen Leuten, ausserdem kann ich das ganze dann möglicherweise für die Schule auch verwenden, beispieilsweise für unser Deutsch-Sprachportfolio.

Zudem hat es bei GTA auch ganz gut funktioniert -> GTA Motor Magazin

Das mit dem Fehler sehe ich mir nochmal an, da bei mir nichts derartiges auftritt.

Ast schrieb:Ich wünsche dir gutes Gelingen.
Danke. Smile

mfg. KR
Antworten
Bezüglich der anderen Zeitung, die gerade in Planung ist, habe ich auch noch so meine Zweifel. Zwar sind fähige Leute dabei, andere aber, die weniger fähig sind, werden dennoch bei ihren abgelieferten Produkten gelobt, obwohl daran aus meiner Sicht nichts lobenswertes ist.
Ein Ein-Mann-Projekt kann da schon erfolgreicher werden, wenn es denn ordentlich gemacht wird.

Das aktuelle Cover ist mir persönlich zu trist. Die Kästen am unteren Rand sagen mir nicht zu, liegt wohl am gestrichelten Rahmen und der wenig ansprechenden Schriftart sowie merkwürdigen Zeilenumbrüchen.
Beim Titel missfällt mir das zu schmale "g", ansonsten ok.
Insgesamt schlicht gehalten, dennoch würde ein klein wenig mehr Pepp dem ganzen noch etwas mehr Blickfang verschaffen. So ist es momentan eher ein Cover, bei dem ich weggucke anstatt durchblätter, bevor ich kaufe.
Zum Bild auf dem Cover hätte ich noch die Anregung, den Wagen etwas weiter von unten abzulichten. Wirkt dann flacher und sportlicher, aktuell sieht er etwas propper aus und damit mehr wie eine Reklame für Wohnwagen (übertrieben gesagt).

Bin gespannt, wie Deine Texte werden und das restliche Layout.
Eine echte Zeitung zu setzen bedarf enorm viel Arbeit und Zeit, daher bin ich auf jeden Fall gespannt, was Du daraus machst.
Viel Erfolg dabei, vor allem, wenn Du es später sogar noch für die Schule nutzen kannst.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Nee, sollte nicht böse klingen, das ist schon okay.

Der Vorteil des einzelnen ist natürlich, dass er alles nach seinen Wünschen gestalten und und der ganze "Verwaltungsaufwand" entfällt.

Das GTA Motor Magazin ist echt nicht schlecht (zumindest beim schnellen Durchblättern), auch wenn die Schrift grausam zu lesen ist.

Wegen dem Schriftproblem:
Ich nutze den Foxitreader, vielleicht kommt das Problem daher.
[Bild: xdczmw4t.jpg]

Gruß
Ast
Antworten
Also ich benutze den Adobe Reader 9, hab das gleiche Problem wie Ast...
Die Idee einer Zeitung finde ich übrigens auch gut, auch wenn ich auch schon eine angefangen hatte...
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Danke schonmal für die Kritik. Jopp, das Design ist etwas trist, ich schau mal was ich noch machen kann, um das ganze etwas bunter zu gestalten, ich arbeite mit Word, daher wird das ganze bestimmt nicht ganz so profesionell, aber naja wir werden sehen. Wink

Das Problem mit der Schriftart hat sich auch schon erledigt, ich benütze jetzt einfach eine andere.

Achja, das Heft geht schon voran, mittlerweile ist auch der zweite Bericht über den Alfa Romeo fertig. Ich hoffe ich habs bis zum Wochenende.

mfg. KR
Antworten
Ich will jetzt nicht unhöflich klingen
aber das ist doch blöd.
Erst trägst du dich bei unserer Zeitung ein und dann klaust du uns die Idee.
Das ist echt nicht nett.

Gruß Tobi
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 810 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 720 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 665 18.02.2019, 19:41
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 572 10.02.2019, 18:18
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 609 02.02.2019, 18:58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste