Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterfahrer auf der Alpenautobahn
#1
Hab im Alpenszenario lauter Geisterfahrer.Wie krieg ich die weg?
Liegts an einer Datei,oder der Sceneriemap?
Hat jemand eine Idee?
Antworten
#2
servus
einfach mal den verker aus schaltenROFLROFL

gruß thomas
World of Race
Fahr zur HÖLLE!!!
Metal will never die
[Bild: qdzictve.jpg]
Antworten
#3
Klar,das war die erste Idee.Weitere Ideen?
Antworten
#4
Willkommen im Forum, Vectrabalu !

Zeig am Besten mal nen Screenshot Wink
Sind die Geisterfahrer auf der Alpenautobahn überall oder nur an einem bestimmten Teil ?

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube, dass die Alpenautobahn auf der rechten Seite (vom Spritztourstart aus gesehen) nur einspurig läuft (also quasi eine Bundesstraße ist) What

Das schau ich gleich mal nach Wink

slr722
Antworten
#5
Ja, das ist keine Autobahn, das sieht man auch daran, wenn man weiterfährt Wink
Es sind also keine Geisterfahrer, sondern es ist Gegenverkehr, und es hat alles seine Richtigkeit Smile
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#6
Danke fürs Willkommen.
Ja,jetzt ist es mir auch klarBig Grinie Alpenautobahn ist gar keine Autobahn,sondern es sind zwei paralell verlaufende Strecken.DankeThumbs Up[/b]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste