Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Längere Ladezeiten vermeiden
#1
Moin moin,

gleich zum Anfang: Sollte das hier der falsche Bereich sein, bitte verschieben Wink

Ich habe mir am Montag das Spiel gekauft, und habe schön öfters sehr schöne Screenshots erhalten, die ich super finde.

Die Grafik des Spieles ist klasse.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe nun bei einem Multiplayer-Spiel mitbekommen, dass eine Ladezeit des Spieles bis zu 10 Sekunden dauert.
Wenn ich das Spiel aber starte/im Multiplayer starte, dauert es, auch im Singleplayer, bis zu 5 Minuten, bis dass ich fahren kann (es erscheint "Event laden..."

Mein Rechner:
Windows XP
DirectX 9c
Pentium4 2,54 GHz
768 MB RAM
NVIDIA GeForce4 Ti 4200 mit AGP8X

genügend Speicherplatz ist vorhanden.

AntiAlising habe ich bereits deaktiviert und auch in den Einstellungen der Grafikkarte habe ich bereits "Hohe Leistung" bei Systemleistung angewählt.

Was kann ich machen, damit ich, auch, wie alle anderen, nur eine sehr kurze Ladezeit habe, oder muss ich mir einfach einen neuen Rechner kaufen?

Ich würde mich über eine kurzfristige Antwort freuen.

Schönen Abend noch
Bus-Pilot
RADIO WELTMIX!!
Antworten
#2
Hallo und willkommen hier im Forum Bus-Pilot.

Es wäre noch gut zu wissen, mit welchen Einstellungen du World Racing 2 spielst, dann wissen wir erstmal mehr darüber und können nach der Ursache forschen Wink


Greets
Antworten
#3
Auch von mir: Willkommen im Forum !

Das könnte eventuell an deiner Grafikkarte liegen, da diese mit 64MB nicht grade auf dem neuesten Stand ist.

Trotzdem wäre z.B ein Screen von der WR2 Konfiguration hilfreich Wink

slr722
Antworten
#4
Naja...


Die GraKa erfüllt die Mindestvoraussetzungen allemal und sollte somit nicht das Problem darstellen Wink

Aber warten wir erstmal die Konfiguration ab.

Greets
Antworten
#5
Meine Einstellungen sehen so aus:
[Bild: 34,wr212QQT.png]
Oder meint Ihr etwas anderes?

Wenn es an der Grafikkarte liegen sollte, könnt Ihr mir eine Grafikkarte empfehlen, die ca. 100-120 € kostet, und damit das Spiel besser läuft?

Liegt es denn nur an der Grafikkarte, oder aus an etwas anderem?

Ich freue mich auf eine Antwort,
Bus-Pilot
RADIO WELTMIX!!
Antworten
#6
slr722 schrieb:Das könnte eventuell an deiner Grafikkarte liegen, da diese mit 64MB nicht grade auf dem neuesten Stand ist.

Es ist nicht gesagt dass die TI 64 MB Speicher hat..

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Smile

Hast du mal versucht, deine Treiber upzudaten?
Antworten
#7
Den Treiber habe ich bereits vor kurzer Zeit für geupdated, bzw. NVIDIA.de sagt
Zitat:Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.
RADIO WELTMIX!!
Antworten
#8
Aufrüsten macht bei dir meiner Meinung nach wenig Sinn...

versuch mal alles auf niedriegen Einstellungen... zur Not auch mal mit "Gras aus"... dann sollte es eigentlich schneller laden.

Greets
Antworten
#9
Das habe ich eben ausgestellt.
Nun habe ich WR2 erneut gestart, und die Ladezeit ist leider genau so lang...

Irgendwie glaube ich nicht, dass das an meinen PC-Anforderungen liegt.
Könnte es daran liegen, dass ich den Patch noch nicht installiert habe?
RADIO WELTMIX!!
Antworten
#10
Am PC sollte es nicht liegen.

Installier am besten mal den Patch.

Lädt es immer so lang oder nur bei bestimmten Scenarien?

Greets
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste