Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][SCR][REL] Porsche 904 Carrera GTS
Porsche 904 Carrera GTS

ScratchMade car by Crash

[Bild: porsche_904_rel1yej14.png]
[Bild: porsche_904_rel34fkp2.png] [Bild: porsche_904_rel229krv.png] [Bild: vinylslkjja.png]

Features:

- ScratchMade Car und ScratchMade Orginalfelge mit 3D-Profil
- Cockpit-Ansicht
(Sorry für die mittelmäßige Qualität, aber es ist recht schwer zu modellieren und
ich hab nicht wirklich Lust darauf, weil ich sie selbst nicht benutze)
- 20 selbstgemachte Vinyls nach echten Vorbildern (Martini und Gulf-Vinyls existierten nur bei anderen Modellen)
(Vinyls können nicht in der Cockpit-Ansicht dargestellt werden)
- 2 Addonfelgen: "Fuchsfelge" in schwarz und in weiß
- Dirt und Scratch
- keine dynamische Aufhängung und keine FallOff-Parts im Schadensmodell, da ich kein Lightwave besitze

Danke an:

Krom - Tools
Synetic - Drivermodell inkl. Textur
turn10 - Addonfelge "Fuchsfelge" Modell und Textur
220CobraFan220 - Betatest

Download: Porsche 904 for World Racing 2

Tut mir übrigens Leid für die hohe Dateigröße, aber jedes der 20 Vinyls hat 5 MB und Gulf und Martini-Vinyls haben 20 MB, da sie nicht komprimiert sind, weil sie sonst verpixelt geworden wären.

Have Fun Jump
Crash

Bitte in die Datenbank aufnehmen,
Danke
All Registered Trademarks and Copyrights are property of their respective owners
Antworten
Das sieht doch wirklich klasse aus Top Was modellierst du den da so wenn du auch Lust drauf hast ? ...
Für selbst gemacht ist der richtig gut auf den Bildern.
Zu den verpixelten PTX, dann nehm doch das "uralt PTX_Tool".Geht natürlich nur mit nvidia Karten weil das kleine Komprimierprogie von Han Solo nur dafür ist.Wenn du es nutzen kannst hast du ein schönes altes Werkzeug in der Hand.Man kann sogar mit den alten Tool noch die RGB Werte selbst einstellen, was mit den neuen nicht mehr geht.
DL: altes PTX_Tool
http://www.file-upload.net/download-9444...s.zip.html
PS. wenn man nicht zwingend Farben auf den Auto braucht, nehme ich immer ein "Vinyl" als Grundbody Textur.Also in "Textures_PC",dann hat man zumin. dieses in der Cpit Ansicht Wink
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ich hatte dir ja schon persönlich was zum Wagen geschrieben und die angesprochenen Punkte hast du auch ausgebessert. Da gibt's nicht mehr viel zu sagen. Ist ein gutes Addon geworden, macht richtig Spaß damit zu fahren und schaut gut aus!.
Und danke für die Erwähnung Big Grin
Antworten
Hi Crash,
Nice work! Is this your first Mod? If yes then it is great. Applause
Even wheels are properly mirrored. Driver model is perfect. And good thing is that I got competitor for TomWin's Ferrari 275GTB. Don't worry about cockpit quality, it looks better with this classic beauty! Top
I don't know whether you accept any request or not. But there is no Ford GT40 from GT Legends for this wonderful game. I know TomWin has converted one, but it have bugs. Very Sad
(Please take this as an inspiration)
Antworten
Danke Pischti, für den Tipp. Das alte PTX-Tool scheint bei mir auch mit der AMD-Grafikkarte zu funktionieren. Habs aber nur kurz getestet. Werd ich ab jetzt aber verwenden Smile

Zitat:Und danke für die Erwähnung Big Grin
Kein Problem Smile Schließlich hätte ich zumindest einen Fehler davon sonst nicht mehr gefunden Big Grin

Hi Career,
Here are my previous Mods. I have even more, but not released for WR2 yet. Some are converted to Cobra11 and if I have time I will release them for WR2, too Wink
Up to now I don't know wich car I want to model next, so maybe Smile
Antworten
That's great!
I ask about Ford GT40, because she is my first love Big Grin
Antworten
(28.08.2014, 20:48)Career schrieb: That's great!
I ask about Ford GT40, because she is my first love Big Grin

There's a request thread for this mate, you know Wink
Also, enjoy this beauty first, modders are not robots, give Crash the time for a break!

@Crash: It looks stunning from the pics, I didn't try it yet, but I'm going to now Smile
Antworten
AG : I was just explaining to him why I'm requesting. It's he who decides to mod or not and I'm not forcing. I always respect you all modders... Thumbs Up
Antworten
(29.08.2014, 07:04)Career schrieb: AG : I was just explaining to him why I'm requesting. It's he who decides to mod or not and I'm not forcing. I always respect you all modders... Thumbs Up

Good, but the Request Thread exist for a reason I guess. What do you think it has been created for? Smile
I see more request in the modders thread nowadays than in the apposite topic. Don't annoy modders, mostly when they just released a car, give 'em the time to breath, and if you have a request, write it in the Request Topic so they can take a look there when they have time, remember that modders work for free, so no rush. Wink

Also, I don't think TomWin's GT40 has bugs, maybe without suspension system, no brake disc and caliper but I wouldn't call it a "bug."

Cheers!
A.G.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL] Porsche 911 GT3 RS 2007 koce 3 3.937 13.04.2015, 15:42
Letzter Beitrag: koce
  [WR2|VINYL|REL] Porsche 968 Turbo-S by AG (Vinyls) 220Cobra11Fan220 0 2.062 02.01.2015, 16:12
Letzter Beitrag: 220Cobra11Fan220
  [WR2|CONV|REL] 1993 Porsche 968 Turbo S TomWin 3 4.118 17.11.2014, 14:20
Letzter Beitrag: TomWin
  [WR2|CONV|REL] Porsche 918 Spyder (Concept Study) v1.0 TomWin 7 8.082 17.10.2014, 17:35
Letzter Beitrag: casperinc14
  [WR2|WIP|CONV] Le Mans Track and NFSPU's Porsche GT1 Pedro_Boticas 44 45.222 07.07.2014, 20:24
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste