Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] MyCode / BBCode - Videos
#1
Moin Herr Administrator Smile ,
ich hätte als Vorschlag Video-MyCodes von hier (also der Google-Video-Code, der youtube-Code etc.), damit kann man Videos ins Forum, ohne dass der User HTML eingibt, einbinden.
vg
lambo
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#2
Naja, das muss nicht unbedigt sein, ein Link reicht völlig aus, sonst dauert das laden ja ewig...
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#3
ich habe die funktion in meinem forum ausprobiert, wenn das mit dem laden zu lange dauert bleibt das feld erstmal weiß. das forum drumherum wird zuerst geladen.
vg
lambo
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#4
Naja, wie gesagt ein link würde auch reichen, sonst wirds hier langsam unübersichtlich, aber wenn ihr unbedingt wollt...Big Grin
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#5
Ein Plugin mit der Möglichkeit
  • YouTube Videos
  • Google Videos
abzuspielen, also als embedded Player zu haben, ist jetzt installiert.
Der MyCode dazu sieht wie folgt aus:

YouTube Video Beispiel
Code:
[EVid]http://www.youtube.com/watch?v=PJupNDIKkEk[/EVid]

Google Video Beispiel
Code:
[EVid]http://video.google.com/videoplay?docid=5190987455042601651[/EVid]

Generell ist anzumerken, dass maximal 1 Video pro Beitrag eingefügt werden kann!
Das ist auch gut so, denn wir wollen hier kein Kino aufmachen. Wink
Aussehen tut das ganze dann in etwa so (das Beispiel des Google Videos hier als eingebettete Variante):
[EVid]http://video.google.com/videoplay?docid=5190987455042601651[/EVid]

Meinungen zu diesem Plugin sind willkommen!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Hey Alex,

ich finde das PlugIN wirklich gut ... so kann man mindestens ein Video schon mal als Vorschau zeigen ... ich fand die Idee von LamboDriver echt gut.

Finde es auch sehr angenehm, dass du so positiv diesen Wunsch respektiert bzw angenommen hast Top

Gute Sache


MFG MST|Micha
Antworten
#7
JUHUUU nie wieder Präsentationsbilder, zumindest is diesem Forum Big Grin
sehr gut gelöst Alex, cih werd beim nächsten Release nutzen Big Grin

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#8
Jooo,

sehr schön gemacht, das Thema hatten wir ja schon im ICQ, schon bevor Lambo den Thread eröffnete Wink

Aber bitte übertreibt es nicht mit den Videos, mich mit meiner DSL 16000 Leitung störts nicht, aber denkt bitte auch an die User, die nicht so eine schnelle I-Net Verbindung haben Wink

Greets
Antworten
#9
der im video is einfach crazy..so wie alle amis! hfft kommt bald die police oda army Big Grin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorschlag]Sinnlose Moddinganfragen in neuen Threads Dave38 29 17.266 18.04.2010, 16:10
Letzter Beitrag: Lex@_22
  [Vorschlag] Neue Anmelderegeln für neue User freddydaimler 7 7.415 23.10.2008, 20:07
Letzter Beitrag: Han Solo
  [Vorschlag] Screenshots auch in den Downloadlisten verlinken Ast 8 6.641 12.09.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Han Solo
  [Vorschlag] Regeländerungen MatthiasF999 8 6.512 08.07.2008, 20:26
Letzter Beitrag: LaPimpa
  [Vorschlag] Noten bei den Addons(von Skyline) wr2champ 14 9.470 24.05.2008, 13:16
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste