Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP] VW_Pickup
VW_Pickup... ohne Cpit, also nur Sammlerstück ...
Wer dazu ein Cpit modden möchte, gerne.
DL:
http://www.file-upload.net/download-9514...p.zip.html
[Bild: vwpikgciqm.jpg]
[Bild: scrshot000126f4d.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Ha, geniales Teil, das nenn ich mal KreativThumbs Up. Und wieder sauber aus dem nichts Erschaffen.Applause Respekt, und vielen Dank fürs teilen.Dancing
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Bitte, keine Ursache.
Pischti
PS. Was machst Du eigentlich so noch?
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Da ich nichtmehr soviel in diesem Forum lese, ist mir dieser Thread bisher nicht wirklich unter die Augen gekommen. 21 Downloads und nur ein einziger Kommentar ist aber echt ein schwaches Bild. Wenn man schon was lädt, kann man auch kurz die Arbeit anerkennen.
Ich habe den Wagen nicht heruntergeladen, da ich WR2 nicht mehr wirklich spiele. Aber sieht nach einer üblichen ausgefallenen Pischti-Idee aus und wirkt auf den Bildern wie die gewohnt hochwertige Pischti-Qualität! Thumbs Up
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
22 - mindestens. Ich habe ihn heute leider erst gesehen Very Sad und auch gleich herunter geladen. Allein beim Anblick der Screenshots muss ich wieder einmal - ohne eine Schleimspur zu hinterlassen - sagen: Top ! Gibt ja hier wohl kaum einen anderen mit so viel Kreativität. Er wird auch gleich getestet! Aber warum ist er noch nicht im Downloadbereich verfügbar? Die Sommerferien sind doch wohl vorbei Devil
Schade, dass Pitschi nicht alles veröffentlicht. Der LKW bei den Screenshots vom "Werkhof" z. B. wäre doch was ...
Antworten
(29.09.2014, 18:11)RaSa13 schrieb: ...
Er wird auch gleich getestet! Aber warum ist er noch nicht im Downloadbereich verfügbar? Die Sommerferien sind doch wohl vorbei Devil
...
Es gibt diesen Ausspruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".

Wenn ich aktuell hochladen könnte, wäre das schon längst geschehen. Weil es aber derzeit nicht geht, muss dieses Addon, genauso wie einige andere, noch auf einen Upload warten.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste