Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele- und Film-Soundtracks
#1
Postet eure Favoriten. Damit es nicht zu viele werden, wäre es besser, wenn jeder immer nur eine Komposition pro Beitrag postet. Ich fang dann mal an...

Musik aus "Spiel mir das Lied vom Tod" gesungen von Patricia Janeckova (12)



[Bild: lambosig.png]
Antworten
#2
Alles von Pulp Fiction :-)
Antworten
#3
Da hast du mich - ich liebe Filmmusik! Auch wenn ich sonst eigentlich wenig mit Musik am Hut habe. Womit fangen wir denn an? Am besten ich führe das mit alten Western mal fort Wink





Hab den Film vor ein paar Jahren mit meinem Vater geguckt. Einen Tag ging er in Gelsenkirchen zu einem Metallica-Konzert. Bei solchen wird diese Melodie immer vor dem Konzert gespielt. Wusste er aber bis dahin nicht, muss sehr lustig gewesen sein
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
#4
Ruf98, der Film ist ein Meisterwerk!

Weil's so schön war, hier noch eines von Morricones Schmuckstücken aus "Leichen pflastern seinen Weg":




Und natürlich nicht vergessen: INTERSTELLAR




Sowas von gute Filme.

Und ein toller Soundtrack aus Rise of the Tomb Raider:


[Bild: lambosig.png]
Antworten
#5




Eines der besten Musikstücke, welches jemals für ein Spiel komponiert wurde.
[Bild: lambosig.png]
Antworten
#6
Mein Lieblingstrack aus meinem absoluten Lieblingsfilm.



[Bild: 8r2y5vkg.jpg]
Antworten
#7
(28.04.2018, 02:10)General Lee schrieb: Mein Lieblingstrack aus meinem absoluten Lieblingsfilm.





"Das Schloss im Himmel" hat mir nicht so sehr zugesagt, aber ich werde ihn mir noch mal anschauen. Die Musik ist aber absolut fantastisch!!! Ich finde aber "Die letzten Glühwürmchen", "Prinzessin Mononoke", "Erinnerungen an Marnie", "Die rote Schildkröte", "Die Legende der Prinzessin Kaguya" und "Die Chroniken von Erdsee" am besten.
[Bild: lambosig.png]
Antworten
#8
(30.05.2018, 22:22)Ferruccio Lamborghini schrieb: "Das Schloss im Himmel" hat mir nicht so sehr zugesagt, aber ich werde ihn mir noch mal anschauen. Die Musik ist aber absolut fantastisch!!! Ich finde aber "Die letzten Glühwürmchen", "Prinzessin Mononoke", "Erinnerungen an Marnie", "Die rote Schildkröte", "Die Legende der Prinzessin Kaguya" und "Die Chroniken von Erdsee" am besten.

Erinnerungen an Marnie hat mich ein Stück weit "traumatisiert" insofern dass ich nicht darauf vorbereitet war wie intensiv der Film sein würde und wie sehr er mich noch eine Zeit lang emotional beschäftigen würde. Definitiv ein Meisterwerk und ein würdiges (vorläufiges) Ende einer Ära.
[Bild: 8r2y5vkg.jpg]
Antworten
#9
Also, "Das Schloss im Himmel" habe ich mir noch mal angesehen und tatsächlich gefällt mir nur die Musik. Mit dem Film kann ich nichts anfangen.

hab hier noch tolle Stücke aus "Lost River" von Ryan Gosling's Regiedebüt.



Antworten
#10
Und auch das hier als einer der kraftvollsten und poetischsten Momente in der Filmgeschichte:



[Bild: lambosig.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film Besprechungen Han Solo 232 148.493 20.06.2013, 20:15
Letzter Beitrag: freddydaimler
  [Diskussion] EA's neuer Kopierschutz Origin - EA Spiele noch kaufbar ? Cobrafreak 60 33.434 04.12.2011, 01:52
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Die besten Spiele Dustin K. 22 11.086 15.01.2010, 20:30
Letzter Beitrag: Dustin K.
  wie würdet ihr einen WR Film finden Dave38 29 17.450 09.04.2009, 15:22
Letzter Beitrag: Dave38
  Welche Synetic-Spiele habt ihr? Andi 33 22.155 18.01.2009, 04:03
Letzter Beitrag: WR 2 Freak No.1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste