Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addon Cars verursachen Lagg
#1
Hallöchen an alle ,
Wie schon im Betreff zu erkennen ist, habe ich seit einigen Tagen ein Problem mit World Racing 2.
Ich habe mir das alte Spiel mal wieder installiert und habe auch schon 30-40 Addonautos gestern hinzugefügt.
Jedoch ist mir beim durchgehen der Autos aufgefallen das bei einigen Wagen das Spiel stehen bleibt und es eine Weile dauert eh es weitergeht, Will ich dann mit einem Wagen fahren stottert das Spiel sehr stark und auch dies geht erst nach 1-2 Minuten weg.Sad
Zu meinem Rechner:
Ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit Service Pack 1.
Prozessor: AMD FX™-6100 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.3GHz
Arbeitsspeicher: 8GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 275
Meiner Meinung nach sollte es dadurch keine Probleme geben Smile
Würde mich sehr über rasche Hilfe freuen Jump
Mit freundlichen Grüßen
JennJenn96
Antworten
#2
Hallo JennJenn96!

Hast Du einmal versucht herauszufinden, welches Addon genau diese Lags verursacht? Wenn nicht, würde ich genau damit beginnen. Herausfinden, welches Addon am meisten Probleme verursacht und dann hier nochmal eine Info dazu geben. Eventuell ist Dein Rechner, obwohl er das nicht sein dürfte, überlastet und kommt mit gewissen Fahrzeugen nicht zurecht, weil sie zu detailliert sind.
Zudem noch eine Frage allgemein: Nutzt Du Addon-Traffic Fahrzeuge? Wenn ja, bitte diese auch mal testweise deinstallieren und dann mit den problematischen Addons noch einmal spielen.
Manche Verkehrs-Addons sind ebenfalls sehr detailliert und sorgen damit für eine zu starke Auslastung des PC wenn viel auf den virtuellen Straßen los ist.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Ja das hatte ich schon verursacht, Ich bin alle Autos durchgegangen und hab alle rausgeschmissen die den Lagg verursachten, dennoch war es so dass , wenn ich mit einem Addon Auto fahren wollte das eben vollkommen in Ordnung war trotzdem der Lagg da war.
Traffic Cars habe ich nicht installiert und auch der Rechner müsste mit klar kommen.. Ich habe das Spiel damals schonmal mit über 100 Addon Cars gespielt und da lief alles wunderbar, der Rechner war dort noch nicht aufgerüstet.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Addon-Szenarien Ruf98 5 4.242 28.07.2017, 07:27
Letzter Beitrag: johnpavvo
  Stolen cars on vk Dareks12345 3 2.729 03.08.2016, 20:43
Letzter Beitrag: Dareks12345
  Cars seems to delete themselves sw3gameboy 16 4.871 24.01.2016, 14:35
Letzter Beitrag: sw3gameboy
  Mixing addon cars in races sw3gameboy 11 9.599 01.03.2015, 18:00
Letzter Beitrag: adamraga
  WR2 Cars Times (Always Updated) groaperomania 2 3.516 23.04.2014, 22:20
Letzter Beitrag: groaperomania



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste