Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|UPD|REL] Chevrolet Avalanche 5.3 LTZ `07
#1
Ich hab mir heute mal die mühe gemacht dem Avalanche nen Update zu verpassenWink
Was hab ich gemacht: Das licht ist ein wenig überarbeitet, die fahrleistungen entsprechen jetzt mehr der realität (also editcar ist überarbeitet) und zu guter letzt verzieht sich das lenkrad in der cpit perspektive net mehrSmile achja der fahrer is jetzt auch der mit der mützeBig Grin
Wie kommts das ich momentan so viel release? ganz einfach: ich bin momentan meine eigene "liste" am abarbeiten. ich will endlich mal meine projekte fertig kriegen. Und ein update der "älteren" fahrzeuge steht eben auch auf der liste (der Peugeot 406 kriegt auch nochn update)
So genug der vielen worte, hier mal ein bild:
[Bild: 7fm7p3g5.jpg]

Download @ games.reveur.de
Antworten
#2
Hey Pat,Danke für das Update.Ich war aber schon von der vorherigen Version begeistert.Werd das dann nachher installieren und nen Feedback hier lassen.
Antworten
#3
Echt tolles Update. Ich finde deinen Avalanche echt cool Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#4
Danke für dieses Update, Patrik. Modellpflege und beheben von Unschönheiten ist echt super und zeigt, dass jemand wirklich Spaß am modden hat und auch der Community das geben will, was er selber gern hat.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Vielen Dank für das Update. Werde den Chevrolet auch mal wieder ausgraben. Big Grin Weiter so Pat.
Antworten
#6
(der Peugeot 406 kriegt auch nochn update)




kriegt der 406 auch ein cocpit ?
Antworten
#7
Hier geht es nicht um den Peugeot sondern den Avalanche. Nicht mal ein einziges Wort zum Update aber zu einem komplett anderen Auto etwas fragen ist nicht die feine Art. Wink
Deine Frage kannst Du im Peugeot 406 Thread stellen, aber nicht hier!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Guten Morgen ersteinmal,
Also ich Finde was Patrik da für Leistung reinsteckt das ist einfach der hammer.
Er sitzt bis Tief in die Nacht Daran seine Fahrzeuge so detailgetreu wie möglich zu erstellen.
Ich finde der Avalanche würde von mir in Punkten eine Bewertung von 10/10 erreichen.
Ausserdem muss ich sagen dass Patrik sich die zeit nimmt und anderen hilft damit sie z.b wie ich auch einmal Fahrzeuge konvertieren können.
Danke nochmal an Patrik

Gruss Freddy
Antworten
#9
Sehr schönes Update.

Das zeigt, wie schon erwähnt, dass du sehr viel Arbeit und Mühe in deine Autos steckst, das freut mich und die Community denk ich auch Smile

Das Update ist sehr gut geworden, das Lichtkonzeot wirkt realistisch Wink

Greets
Antworten
#10
Sehr schönes Update Patrik und definitiv einen Download wert! Danke dafür. Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL]Chevrolet Chevelle SS-454 homer_osc 7 3.658 03.01.2014, 18:13
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  [WR2|CONV|REL] 1965 Chevrolet C-10 Fleetside LWB/SWB modall 2 1.968 26.07.2013, 12:25
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [WR2|CONV|REL] 1965 Chevrolet C-20 Wrecker modall 1 1.391 25.07.2013, 21:15
Letzter Beitrag: Sorin
  [WR2|CONV|REL] 1965 Chevrolet C-10 Stepside LWB/SWB modall 0 1.341 25.07.2013, 16:08
Letzter Beitrag: modall
  [WR2|CONV|REL]Chevrolet Camaro SS homer_osc 26 13.881 13.02.2013, 00:45
Letzter Beitrag: uloszaminje



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste